Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#5131
19.01.2021 - 22:15 Uhr
Bitte mach Platz für einen Neuanfang!

•     •     •

Es geht immer weiter!
Michael Preetz |#5132
19.01.2021 - 22:15 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ich will morgen früh nach dem Tutorium auf meinem Smartphone die Breaking News lesen, dass er entlassen wurde.

was anderes macht gar keinen Sinn mehr !!!

so traurig dieses Spiel....

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Michael Preetz |#5133
19.01.2021 - 22:16 Uhr
Tja, ne riesige Erfolgsstory wird das nicht mehr.
Michael Preetz |#5134
19.01.2021 - 22:19 Uhr
Michael Preetz - Erfolg auf allen Ebenen

Hertha BSC und Michael Preetz - es ist eine Erfolgsgeschichte, die inzwischen seit über zwei Jahrzehnten andauert und eine Verbindung darstellt, die einfach passt.

https://www.herthabsc.de/de/intern/geburtstag-michael-preetz-2021/page/17719--17--.html

Immer wieder lustig
Michael Preetz |#5135
19.01.2021 - 22:21 Uhr
Zitat von ColeWorld
Michael Preetz - Erfolg auf allen Ebenen

Hertha BSC und Michael Preetz - es ist eine Erfolgsgeschichte, die inzwischen seit über zwei Jahrzehnten andauert und eine Verbindung darstellt, die einfach passt.

https://www.herthabsc.de/de/intern/geburtstag-michael-preetz-2021/page/17719--17--.html

Immer wieder lustig

Hahahaha made my day! Kannte ich nich gar nicht grins
Michael Preetz |#5136
19.01.2021 - 22:28 Uhr
Ich sehe irgendwie in Kürze einen Paukenschlag kommen.
Michael Preetz |#5137
19.01.2021 - 22:32 Uhr
Bitte wenn dann beide raus.
Wenn man Preetz anscheinend keine Transfers mehr machen lässt, dann sollte er auch nicht den Trainer aussuchen dürfen. Nur Bruno wäre lächerlich und würde mich wirklich ärgern.
Michael Preetz |#5138
19.01.2021 - 22:33 Uhr
Zitat von RoronoaZoro
Ich sehe irgendwie in Kürze einen Paukenschlag kommen.

Ich will morgen einfach aufwachen und lesen das sich was tut. Hier gibt es einfach kein schönreden mehr, es müssen Konsequenzen folgen.

•     •     •

Ernst - Lazaro, Simunic, Niklas Stark, Mittelstädt - Pal Dardai, Skjelbred - Ronny, Marcelinho, Cunha - Adrian Ramos
Michael Preetz |#5139
19.01.2021 - 22:33 Uhr
Game over, mit der gezeigten Tür für Dardai hat er sich letztendlich sein Grab selbst geschaufelt, der Trainer hat ihn seit 2015 wenigstens noch 4 Jahre relativ ruhig schlafen gelassen
Michael Preetz |#5140
19.01.2021 - 22:34 Uhr
Ich hatte nach dem Freiburg Spiel keine Hoffnung, dass hier was passiert.

Jetzt mach ich mir extreme Hoffnungen, dass es morgen einen Knall gibt. Rechne aber mit einer bitteren Enttäuschung.

Nicht mehr tragbar der Mann. Nach Dardai einfach alles verhunzt. Wahllos die Mio verpulvert. Der Kader ist einfach schlecht zusammengestellt. Man investierte für einen Trainer, der paar Tage nach der Wintertransferphase weg war...

Er hat immer wieder betont, dass er die Entscheidungen trägt und er der starke Mann bei Hertha ist. Dann steh jetzt dazu und lass es gut sein. Du schadest dem Verein. Es reicht...

Adieu und alles Gute.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.