Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#5101
19.01.2021 - 10:43 Uhr
Zitat von riethmunk
Zitat von physsus

Mir tut es einfach sehr leid, ansehen zu müssen, wieviel Schaden dieser GF dem Verein in all den Jahren zugefügt hat und sich dabei auch noch die Taschen vollgestopft hat. So einer wäre besser in der Politik aufgehoben.

Gratulation, mit zwei polemisch formulierten Sätzen gleich mal wieder eine Person und eine Berufsgruppe diskreditiert. Genau der Stil, den wir hier inzwischen Pflegen.

Politik sollte aber kein Beruf, sondern Berufung sein. Da liegt in diesem Bereich nämlich das Problem, dass es zu viele gibt, die das als Beruf auffassen. Aber das zu OT.

Ich kann aber Physsus verstehen. Geht mir und meiner Frau genauso.
Preetz hat leider seinen Zenit überschritten und nun sollte es Zeit für Veränderungen sein.
Michael Preetz |#5102
19.01.2021 - 10:47 Uhr
Sorry der Witz ist eigentlich ich meinte:

Es zählt der wirtschaftliche und sportliche Erfolg eines Vereins auch wenn es natürlich schön ist wenn man menschlich ist, beim 1. FC Kaiserslautern waren die bestimmt auch immer sehr menschlich ..... Wollen wir da auch dahin und allen im Verein einen Freifahrtschein geben?

Klar sind wir alle Menschen und keine Maschinen und natürlich respektiert man seine Mitmenschen und andere.

Nur ist es einfach fatal das man jemanden weitermachen lässt der dieser Aufgabe einfach nicht mehr gewachsen ist, wenn er sie jemals ausreichend war.... Dafür liegt mir der Verein den ich einfach extrem liebe und für den ich zu viel Herzblut empfinde zu sehr am Herzen als das man weiter Kommentarlos jemanden weitermachen lässt der eine für uns vielleicht einmalige Chance mit einem Investoren einfach kläglich gegen die Wand fährt.

Wenn man sportlich jemanden hätte der laufend alle Elfmeter verschießt würde man diesen dann weiterhin die Elfmeter schießen lassen nur weil er früher mal ein guter Spieler war?

Und wenn man schon über menschlich redet, dann sollte man schauen wie anscheinend mit unseren Mitarbeitern hier im Verein umgegangen wird und wie man mit ehemaligen Spielern und Trainern sich verhalten hat im Management, dass ist auch nicht gerade menschlich und nett gewesen oftmals was hier passiert ist. Ziemlich menschlich und sympathisch klingt das oft nicht was man hier hört wie man hier umgegangen ist. Dardai war für mich ein Mensch der sehr viel sympathie und Menschlichkeit ausgestrahlt hat und eine Kultfigur.

Nostalgie hin oder her und sicherlich lieben wir alle unsere Hertha, jeder auf seine Art und Weise und kein Mensch ist frei von Fehlern aber es wurden jetzt genug Elfmeter verschossen ...

Es ist einfach Zeit das Mal ein anderer ran darf.
Michael Preetz |#5103
19.01.2021 - 10:53 Uhr
Zitat von riethmunk
Zitat von physsus

Mir tut es einfach sehr leid, ansehen zu müssen, wieviel Schaden dieser GF dem Verein in all den Jahren zugefügt hat und sich dabei auch noch die Taschen vollgestopft hat. So einer wäre besser in der Politik aufgehoben.

Gratulation, mit zwei polemisch formulierten Sätzen gleich mal wieder eine Person und eine Berufsgruppe diskreditiert. Genau der Stil, den wir hier inzwischen Pflegen.

Es ist nur leider die Wahrheit - oder besser Ausdruck des Strebens nach einer solchen!
Nenne mir doch - wenn Du schon so besorgt um die Berufsgruppe Politiker/innen bist - mal wen, der/die im Zweifelsfalle um der Sache willen zurücktritt, weil er/sie schädigende Fehler begangen hat?
Michael Preetz |#5104
19.01.2021 - 11:48 Uhr
Zitat von OBUWan
Zitat von AlteDameHertha

Zitat von riethmunk

Zitat von physsus

Es ist nur leider die Wahrheit - oder besser Ausdruck des Strebens nach einer solchen!
Nenne mir doch - wenn Du schon so besorgt um die Berufsgruppe Politiker/innen bist - mal wen, der/die im Zweifelsfalle um der Sache willen zurücktritt, weil er/sie schädigende Fehler begangen hat?

Meinung ist nicht Wahrheit!

Was Du nicht sagst, darum habe ich vom Streben nach Wahrheit geschrieben.
Michael Preetz |#5105
19.01.2021 - 13:03 Uhr
Quelle: www.sport.de
Tedesco und Rangnick als Labbadia-Nachfolger gehandelt
Michael Preetz |#5106
19.01.2021 - 13:12 Uhr
Zitat von Moppy
Beide ja, aber nur wenn Rangnick der Ersatz für Preetz ist. Es kann doch wohl nicht sein, dass man ihn jetzt noch einen Trainer aussuchen lässt.....
Michael Preetz |#5107
19.01.2021 - 13:15 Uhr
Zitat von lordpuffy
Zitat von Moppy

Beide ja, aber nur wenn Rangnick der Ersatz für Preetz ist. Es kann doch wohl nicht sein, dass man ihn jetzt noch einen Trainer aussuchen lässt.....

Sind die Namen Zufall?
Ich werde das gefühl nicht los, dass man hinter den Kulissen im engsten Kreis schon wesentlich weiter ist, als wir uns das denken.

Tedesco hospitierte schon bei Rangnick in Leipzig
Michael Preetz |#5108
19.01.2021 - 13:20 Uhr
Zitat von OllyBSC
Zitat von lordpuffy

Zitat von Moppy

Sind die Namen Zufall?
Ich werde das gefühl nicht los, dass man hinter den Kulissen im engsten Kreis schon wesentlich weiter ist, als wir uns das denken.

Tedesco hospitierte schon bei Rangnick in Leipzig

Das glaube ich ganz ganz stark! Bei der gestrigen pk hatte ich auch das Gefühl dass beide schon Wissen was wir in ein paar Wochen lesen werden...

Ich bin mega gespannt und vor allen habe ich seit ganz ganz langer Zeit mal wieder Hoffnung.
Michael Preetz |#5109
19.01.2021 - 13:20 Uhr
Zitat von Moppy

Sport.de bezieht sich hier auf die BZ die ihrerseits wohl auch nur spekuliert. Wünschenswert wäre es, wenn etwas dran ist. Hier wird allerdings vor allem an Schlagzeilen gearbeitet.
Michael Preetz |#5110
19.01.2021 - 13:47 Uhr
Rangnick hatte früher ja schonmal gesagt, Hertha ja, aber nicht unter Preetz.
Wenn heute nicht gegen Hoffenheim gewonnen wird , dann ist das absolute Mindestziel von 20 Punkte in der Hinrunde auch nicht mehr zu erreichen... das könnte Folgen haben.

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.