-
4. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Hecking |
Trainer |
J. Luhukay |
| 154,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 24,53 Mio. € |
| 26,1 | ø-Alter | 23,8 |
Mission 4: VfL Wolfsburg vs. Hertha BSC Berlin
26.08.2013 - 22:34 Uhr
31.08.2013 - 17:30 Uhr
Was geht bei euch ab altaa???
Wir gewinnen und anstatt sich zu freuen mekert ihr über Olic obwohl er trifft :/
kommt mal klar auf euer leben..
Wir gewinnen und anstatt sich zu freuen mekert ihr über Olic obwohl er trifft :/
31.08.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von webskipper:
Ihr seid ganz schön verwöhnt ! Wie kann man nur eine Olic Debatte führen ? Unfassbar.
Tausch?
Ramos gegen Olic?
Ihr seid ganz schön verwöhnt ! Wie kann man nur eine Olic Debatte führen ? Unfassbar.
Tausch?
Ramos gegen Olic?
31.08.2013 - 17:32 Uhr
Zitat von Bionic:
Zitat von webskipper:
wolle Olic kaufen?
Wieso? Er hat doch sein Tor gemacht!
Klausi, bitte den Vertrag verlängern, das ist man ihm schuldig.
Zitat von webskipper:
wolle Olic kaufen?
Wieso? Er hat doch sein Tor gemacht!
Klausi, bitte den Vertrag verlängern, das ist man ihm schuldig.
31.08.2013 - 17:33 Uhr
Glückwunsch zum Sieg! Auf dass weitere folgen mögen.
31.08.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von Justinian:
Vor zwei Wochen dachte ich noch, dass Kutschke hier eine faire Chance bekommt. Aber das scheint nicht der Fall zu sein. Wenn Hecking ernsthaft der Meinung ist, dass Olic in seiner jetzigen mehr bringt, dann scheint er Kutschke ja für vollkommen unfähig zu halten.
Olic ein Tor...geackert wie immer....da hat der Trainer alles richtig gemacht..
Kutschke wird seine Einsatzleitern bekommen ..die Saison ist lang
Vor zwei Wochen dachte ich noch, dass Kutschke hier eine faire Chance bekommt. Aber das scheint nicht der Fall zu sein. Wenn Hecking ernsthaft der Meinung ist, dass Olic in seiner jetzigen mehr bringt, dann scheint er Kutschke ja für vollkommen unfähig zu halten.
Olic ein Tor...geackert wie immer....da hat der Trainer alles richtig gemacht..
Kutschke wird seine Einsatzleitern bekommen ..die Saison ist lang
31.08.2013 - 17:35 Uhr
Zitat von VFL_Diego:
Weil es ungerecht ist, das jemand mit dauerhaft schlechten Leistungen gesetzt sein darf. Er hat sein Tor gemacht, aber das reicht nicht aus meiner Meinung nach. Kutschke hat es doch vorgemacht, wo ein Stürmer zu stehen hat. Klar ist der Sieg schön, aber das Sturmproblem bleibt weiterhin bestehen.
Die üblichen Herthafans wieder, weil sie verloren haben. Das ist doch Standard Leute. :)
Weil es ungerecht ist, das jemand mit dauerhaft schlechten Leistungen gesetzt sein darf. Er hat sein Tor gemacht, aber das reicht nicht aus meiner Meinung nach. Kutschke hat es doch vorgemacht, wo ein Stürmer zu stehen hat. Klar ist der Sieg schön, aber das Sturmproblem bleibt weiterhin bestehen.
Die üblichen Herthafans wieder, weil sie verloren haben. Das ist doch Standard Leute. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 31.08.2013 um 17:37 Uhr bearbeitet
31.08.2013 - 17:39 Uhr
Also, natürlich hazt Olic auch heute insgesamt keine sonderlich gute Leistung geboten, aber ich finde es ehrlich gesagt trotzdem einfach unmöglich, ihn auszupfeifen. Er hat zumindest gerackert, wie er es sonst auch tut. Leider spielt der VfL ein System, das Olic überhaupt nicht liegt. Das ist nunmal so und kein Grund, ihn auszupfeifen! Ich könnte Pfiffe verstehen, wenn Olic nur lustlos über´n Platz stolpern würde oder nur rumstehen würde, aber so ist es ja auch wieder nicht. Wie gesagt, er hat unglücklich agiert, aber trotzdem alles gegeben.
31.08.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von razooN1:
Für das Traumtor gönne ich mir erstmal mein drittes Olic-Trikot für diese Saison! :)
Das Schlimme ist, dass es viele so sehen. Schau dich mal in der Arena um! Du wirst dich wundern, wie viele Olic-Trikots du zu Gesicht bekommt.
na ja, solange er jedes 2. spiel ein tor macht, ist das ja auch in ordnung.
ich habe seinen einsatz und seine tor-effizienz ja auch bis vor kurzem noch verteidigt.
kritisch gesehen habe ich natürlich seine letzten einsätze und auch in der vorbereitung hat er nicht grade geglänzt. denn die vorbereitung im jahr davor war von ihm ganz gut und da hat es auch in der liga geklappt. jetzt eher nicht!
aber was will man machen? wenn Hecking nur auf ihn setzt, kann man echt nur hoffen
und beten, daß Olic trifft. so ist leider die realität
wie gesagt, ich glaube ja, daß kein stürmer mehr kommt. :(
ich hoffe, ich irre mich!
Zitat von razooN1:
Für das Traumtor gönne ich mir erstmal mein drittes Olic-Trikot für diese Saison! :)
Das Schlimme ist, dass es viele so sehen. Schau dich mal in der Arena um! Du wirst dich wundern, wie viele Olic-Trikots du zu Gesicht bekommt.
na ja, solange er jedes 2. spiel ein tor macht, ist das ja auch in ordnung.
ich habe seinen einsatz und seine tor-effizienz ja auch bis vor kurzem noch verteidigt.
kritisch gesehen habe ich natürlich seine letzten einsätze und auch in der vorbereitung hat er nicht grade geglänzt. denn die vorbereitung im jahr davor war von ihm ganz gut und da hat es auch in der liga geklappt. jetzt eher nicht!
aber was will man machen? wenn Hecking nur auf ihn setzt, kann man echt nur hoffen
und beten, daß Olic trifft. so ist leider die realität
wie gesagt, ich glaube ja, daß kein stürmer mehr kommt. :(
ich hoffe, ich irre mich!
31.08.2013 - 17:40 Uhr
Stimmungsmäßig war das wie gewohnt sehr schwach von euch, waren ja nur die Herthaner zu hören.
Die 2. Halbzeit war sehr souverän von euch, das muss man schon sagen. Schade, dass wir in der ersten Halbzeit nicht in Führung gegangen sind. Hätte Diego mit seiner Schwalbe nicht den Elfer rausgeholt, wäre vielleicht noch was drin gewesen. Aber mit dem 0-2 war es dann sehr schwer, immerhin sicd wir nicht eingebrochen.
Die 2. Halbzeit war sehr souverän von euch, das muss man schon sagen. Schade, dass wir in der ersten Halbzeit nicht in Führung gegangen sind. Hätte Diego mit seiner Schwalbe nicht den Elfer rausgeholt, wäre vielleicht noch was drin gewesen. Aber mit dem 0-2 war es dann sehr schwer, immerhin sicd wir nicht eingebrochen.
31.08.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Ich könnte Pfiffe verstehen, wenn Olic nur lustlos über´n Platz stolpern würde oder nur rumstehen würde, aber so ist es ja auch wieder nicht. Wie gesagt, er hat unglücklich agiert, aber trotzdem alles gegeben.
Jep, das ist ein Punkt, den ich Dir sehr hoch anrechne. Ein Fighter ist er, keine Frage.
Ich könnte Pfiffe verstehen, wenn Olic nur lustlos über´n Platz stolpern würde oder nur rumstehen würde, aber so ist es ja auch wieder nicht. Wie gesagt, er hat unglücklich agiert, aber trotzdem alles gegeben.
Jep, das ist ein Punkt, den ich Dir sehr hoch anrechne. Ein Fighter ist er, keine Frage.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.