Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden
22.02.2012 - 09:36 Uhr
18.09.2021 - 22:13 Uhr
Zitat von DynamoErich
@sgd-hh_86 Willst du mir jetzt ernsthaft unterstellen das und seine daraus resultierende Sperrung meine Schuld ist?
Er hat nicht nur mich sondern auch etliche andere User als "Chor der Dummen" bezeichnet und beleidigt und wurde daher völlig zu Recht und aus eigenem Antrieb gesperrt. Desweiteren bin ich für deinen nicht zuständig aber lernen soll helfen. Und ja, mein lieber @sgd-hh_86
Zitat von sgd-hh_86
Das ist doch Latte wo er punkten kann. Er soll das tun wofür er eingestellt wurde. Ob das jemandem gefällt oder nicht. Über was spricht man denn hier?
Und @Kermit_der_Frosch dem Erich muss mal Einhalt geboten werden. Mehrwert für dieses Forum gleich NULL! Außer das es nur Stress gibt. Das ist die x-ste persönliche Auseinandersetzung, man erinnere sich nur mal an die Farce um @champi1982. Und ich prophezeie mal das das nicht die letzte ist. Und es reicht dann vielleicht nicht einfach nur zu schreiben man solle locker bleiben. Der nächste Quatsch kommt und dann läuft er hier wieder wie ein pubertierender 13 jähriger rum, nach dem Motto "ich kann sagen was ich will, ihr könnt mir gar nix, ich mach wie ich will, hört sich einfach nicht zu."
Zitat von Kermit_der_Frosch
Nach einer angeregten Mail eines Users an mich, überlege ich gerade, wo der neue Mitarbeiter denn punkten soll und was sich unsere Führung davon verspricht? Geht es da um ein Bindeglied zum DFB? Oder um einen neuen Verbindungsmann zu unseren Ultras, um gewisse Probleme in der Zukunft zu unterlassen? Ist das wirklich so, dass die Ultras teilweise machen was sie wollen, ohne bestimmte Dinge mit dem Verein abzusprechen und dem Verein damit manchmal auch schaden?
@DynamoErich und @Cookie_Monster bitte locker bleiben!
Nach einer angeregten Mail eines Users an mich, überlege ich gerade, wo der neue Mitarbeiter denn punkten soll und was sich unsere Führung davon verspricht? Geht es da um ein Bindeglied zum DFB? Oder um einen neuen Verbindungsmann zu unseren Ultras, um gewisse Probleme in der Zukunft zu unterlassen? Ist das wirklich so, dass die Ultras teilweise machen was sie wollen, ohne bestimmte Dinge mit dem Verein abzusprechen und dem Verein damit manchmal auch schaden?
@DynamoErich und @Cookie_Monster bitte locker bleiben!
Das ist doch Latte wo er punkten kann. Er soll das tun wofür er eingestellt wurde. Ob das jemandem gefällt oder nicht. Über was spricht man denn hier?
Und @Kermit_der_Frosch dem Erich muss mal Einhalt geboten werden. Mehrwert für dieses Forum gleich NULL! Außer das es nur Stress gibt. Das ist die x-ste persönliche Auseinandersetzung, man erinnere sich nur mal an die Farce um @champi1982. Und ich prophezeie mal das das nicht die letzte ist. Und es reicht dann vielleicht nicht einfach nur zu schreiben man solle locker bleiben. Der nächste Quatsch kommt und dann läuft er hier wieder wie ein pubertierender 13 jähriger rum, nach dem Motto "ich kann sagen was ich will, ihr könnt mir gar nix, ich mach wie ich will, hört sich einfach nicht zu."
@sgd-hh_86 Willst du mir jetzt ernsthaft unterstellen das und seine daraus resultierende Sperrung meine Schuld ist?
Er hat nicht nur mich sondern auch etliche andere User als "Chor der Dummen" bezeichnet und beleidigt und wurde daher völlig zu Recht und aus eigenem Antrieb gesperrt. Desweiteren bin ich für deinen nicht zuständig aber lernen soll helfen. Und ja, mein lieber @sgd-hh_86 Zitat von sgd-hh_86
"ich kann sagen was ich will, ihr könnt mir gar nix, ich mach wie ich will, hört sich einfach nicht zu."
solange ich dabei nicht gegen Forenregeln verstoße, niemanden beleidige, keine rassistischen oder sexistischen Äußerungen von mir gebe und vor allem den Forenfrieden nicht störe. Ich störe den Forenfrieden ausdrücklich nicht, wenn ich meine Meinung zu diversen Themen hier bekunde und diese Meinung vertrete, auch oder gerade weil es eben nicht der von dir oder anderen User gewünschten Meinung entspricht."ich kann sagen was ich will, ihr könnt mir gar nix, ich mach wie ich will, hört sich einfach nicht zu."
Ich muss mich korrigieren. 12 jähriger präpubertierender.
18.09.2021 - 22:20 Uhr
@sgd-hh_86 Bleib doch bitte sachlich, auch das war ein direkter Angriff und im Grunde genommen eine Beleidigung. Und natürlich musst Du die Ansicht von Erich nicht teilen.
18.09.2021 - 22:23 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
@sgd-hh_86 Bleib doch bitte sachlich, auch das war ein direkter Angriff und im Grunde genommen eine Beleidigung. Und natürlich musst Du die Ansicht von Erich nicht teilen.
Was genau war ein Angriff? Das sich der liebe Erich wie ein kleines Kind verhält? Bitte entschuldige diese harte Beleidigung.
18.09.2021 - 22:49 Uhr
Hallooo….also Stichworte wie CDU und DFB müssen doch reichen!?! Was wollt Ihr denn mehr?? Es liegt doch auf der Hand. JEDER aktuelle und ehemalige DFB Mitarbeiter hat Dreck am Fuß und möchte den zerstörerischen Teufel bei der großartigen SGD platzieren. Das muss euch doch einleuchten….?!? Und dann noch diese CDU…und Merkel und überhaupt. Ist doch logisch. Morgen wird der Ehrenrat alle Verantwortlichen ermahnen und vor ein ziviles Gericht zerren. Zu Recht! Das stand doch neulich auch beim Wendler auf der Hüttenpapier Rolle….Wacht doch endlich mal auf….
Viele Grüße aus Absurtistan!
Viele Grüße aus Absurtistan!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oehmschi am 18.09.2021 um 22:51 Uhr bearbeitet
19.09.2021 - 10:59 Uhr
Zitat von Proselyt
Was ich schon eine geraume Weile beobachte: Im Austeilen sind User wie DynamoAlex/Erich, Still & Co. Siggi, Ratio/Wahrheidi, Niemand/Jemand & Co., Adler, Kermit, Teltow ganz eifrig am Start. Aber wehe es gibt contra… Dann ist der Aufschrei, das Wehklagen, Anklagen und Diffamieren groß. Nicht bei all den Genannten in gleichem Maße, aber abgestuft erfolgt. Nichts anderes als ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Mittlerweile ist es eher die Seltenheit, in zweierlei Hinsicht Rückgrat zu zeigen.
Was ich schon eine geraume Weile beobachte: Im Austeilen sind User wie DynamoAlex/Erich, Still & Co. Siggi, Ratio/Wahrheidi, Niemand/Jemand & Co., Adler, Kermit, Teltow ganz eifrig am Start. Aber wehe es gibt contra… Dann ist der Aufschrei, das Wehklagen, Anklagen und Diffamieren groß. Nicht bei all den Genannten in gleichem Maße, aber abgestuft erfolgt. Nichts anderes als ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Mittlerweile ist es eher die Seltenheit, in zweierlei Hinsicht Rückgrat zu zeigen.
Stimmt fast proselyt. Ich habe auch einstecken gekonnt, mit meiner Schreibweise auch gemusst.
Nimm das als Wertung
Erich könnte mal ein wenig kürzer treten und seine "Gegner" das Ignorieren üben.
19.09.2021 - 11:13 Uhr
Zitat von -jemand-
Stimmt fast proselyt. Ich habe auch einstecken gekonnt, mit meiner Schreibweise auch gemusst.
Nimm das als Wertung
Erich könnte mal ein wenig kürzer treten und seine "Gegner" das Ignorieren üben.
Zitat von Proselyt
Nimm das als Wertung

21.09.2021 - 13:01 Uhr
Der SZ zufolge wird wohl doch bald die Stelle des Pressesprechers frei
)
)
Der SZ zufolge wird wohl doch bald die Stelle des Pressesprechers frei
)
)
Also Henry Buschmann ist trotz Urlaubsende am 20.09. nicht wieder als Pressesprecher zurückgekommen. Da scheint also doch einiges im Argen zu liegen. Mal schauen, wie es vom Verein kommuniziert wird.
21.09.2021 - 13:02 Uhr
Quelle: www.saechsische.de
Keine Rückkehr von Dynamos Pressesprecher Buschmann
Zu Wochenbeginn sollte der vonseiten des Vereins verlängerte Urlaub vorbei sein. Im Dienst ist der Pressesprecher jedoch nicht. Der Wirbel geht weiter.
Nochmal was aktuelleres zur Personalie Buschmann. Zu Wochenbeginn sollte der vonseiten des Vereins verlängerte Urlaub vorbei sein. Im Dienst ist der Pressesprecher jedoch nicht. Der Wirbel geht weiter.
Da hinter der Bezahlschranke hier kurz zusammengefasst:
- Meldung zur Verletzung Panagiotis Vlachodimos erneut von Lennart Westphal verschickt
- nach SZ-Info ist HB trotz Ankündigung weiterhin nicht im Dienst & Anwälte beschäftigen sich nun mit dem Fall
- HB soll mit der Neuverteilung der Aufgaben (HB nur noch sportlicher Bereich) nicht einverstanden sein -> Zerwürfnis mit GF Wehlend
- Trennung soll bevorstehen
Meine Einschätzung: Die Möglichkeit sich im Sinne des Vereins weiterhin im sportlichen Bereich voll einbringen zu können/dürfen und dort durch die Entlastung noch mehr Zeit und Arbeit investieren zu können um mehr rauszuholen und zu verbessern ist für HB weniger wert als die eigenen Interessen. Gut und schade zugleich. Gut, weil Eigenbrötler in einer (Sport)Gemeinschaft für den Gesamterfolg hinderlich sein können. Schade, weil u.a. die Arbeit bei und mit DynamoTV echt gut war. Die dynamische Welt wird deswegen aber nicht untergehen, was sie auch nach Minge, Neuhaus und vielen anderen nicht tat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.