SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#851
27.05.2016 - 15:42 Uhr
Wer soll das bezahlen?

Ihr wollt immer irgendwelche großen Namen. Spieler und Funktionäre die schon alleine durch ihren Namen für ein kribbeln im Magen sorgen sollen. Am besten noch mit Vergangenheit in der Nationalmannschaft.

Wie das aber finanziert werden soll darüber macht sich irgendwie nie jemand Gedanken.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#852
27.05.2016 - 15:46 Uhr
Ich weiß gar nicht warum sich über die Eintrittspreise so aufgeregt wird...
Der MArkt ist eben so. und gegenwärtig könnten wir fast jedes Spiel 40-45 Tausen Karten verkaufen.
Ergo müssen die Preise wieder so hoch sein, dass der Bedarf auf 30 Tausen Karten sinkt.
Wir werden die nächsten Saisons ohne neues Stadion keinen Schnitt über 30 Tausen hinkriegen weil es eben keine Plätze gibt!
So ist es aber nun mal...
Es muss eben nur im Rahmen bleiben zwinker
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#853
27.05.2016 - 15:53 Uhr
Zitat von Knocker3

Ich weiß gar nicht warum sich über die Eintrittspreise so aufgeregt wird...
Der MArkt ist eben so. und gegenwärtig könnten wir fast jedes Spiel 40-45 Tausen Karten verkaufen.
Ergo müssen die Preise wieder so hoch sein, dass der Bedarf auf 30 Tausen Karten sinkt.
Wir werden die nächsten Saisons ohne neues Stadion keinen Schnitt über 30 Tausen hinkriegen weil es eben keine Plätze gibt!
So ist es aber nun mal...
Es muss eben nur im Rahmen bleiben zwinker

Also ich hab mich nicht aufgeregt, kann mit den Preisen leben, weiß auch, daß eine Erhöhung kommen wird.
Mir ging es vorhin mehr um die Anzahl verkaufter Jahreskarten und Ticketsituation im allgemeinen und bei Knallerspielen insbesondere.

PS: falscher Fred! Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von omanyd-saxony am 27.05.2016 um 15:55 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#854
27.05.2016 - 16:13 Uhr
Zitat von PaulFunke

Zitat von Cookie_Monster

Wer soll das bezahlen?

Ihr wollt immer irgendwelche großen Namen. Spieler und Funktionäre die schon alleine durch ihren Namen für ein kribbeln im Magen sorgen sollen. Am besten noch mit Vergangenheit in der Nationalmannschaft.

Wie das aber finanziert werden soll darüber macht sich irgendwie nie jemand Gedanken.

Bei der Bedeutung dieses Postens sollte man am wenigsten auf den Euro sehn. Ich bin mir allerdings bewußt,
das es bei DD immer ums Geld gehen wird. Von daher verstehe ich Dich.

Ich würde behaupten, dass mit Born schon jemand genommen wurde bei dem man etwas mehr investiert hat.
Man sollte seine Leistungen, scheiß auf die Eintrittskarten, in Paderborn nicht vergessen. Er hat personell aus einem Verein der einen Etat ähnlich dem unseren wesentlich mehr rausgeholt als andere.

Er hat im ersten Jahr einen überraschenden fünften Platz erreicht und im dritten Jahr den Aufstieg. Mit zum Teil weniger Geld als wir haben.

Man sollte sich auch mal anschauen wer da 11/12 alles bei Paderborn gewesen und welche nachfolgenden Personalien unter ihm getätigt wurden. Spieler von denen wir teilweise geträumt hätten, dass wir sie entdeckt hätten.

Und noch etwas: Vor nicht all zu langer Zeit wurde gejammert, wie wenig Dynamo aus seinen Möglichkeiten macht und zeitgleich Paderborn genannt, welches aus seinen begrenzten Möglichkeiten so viel gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 27.05.2016 um 16:31 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#855
27.05.2016 - 16:28 Uhr
Traumtor71....nur mal aus Hinweis ich war selbst 1989 in Leipzig dabei...und ich habe eine dreistellige Mitgliedsnummer bei DD...lasse die primitiven Unterstellungen!
Und das hier jeder in Frage gestellt wird das ist wohl mal Fakt!
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#856
27.05.2016 - 16:48 Uhr
Die Schärfe im Beitrag ist doch gar nicht notwendig. Zu Born, wurde der nicht doch hier schon vorgeschlagen, ich glaube mich erinnern zu können.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#857
28.05.2016 - 18:43 Uhr
Born ist noch nichtmal als GF angetreten und schon wird die Sau wieder durch's Dorf getrieben. Wahnsinn, was hier abgeht.
Zumal Herr Born in Paderborn eine völlig andere Aufgabe einnahm, als er es bei uns macht. In Paderborn war er Sportlicher Leiter, was bei uns Mingus übernimmt. Born soll bei uns "nur" auf die Zahlen aufpassen, wie es Schäfer vorher tat. In sportlichen Belangen hat er bei uns relativ wenig Einfluss. Also bitte mal den Ball flachhalten und den Mann seine Arbeit machen lassen.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#858
27.06.2016 - 15:39 Uhr
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/gibt-testroet-nicht-frei-46459942.bild.html

Minge: „Das gilt nicht nur für die Geschäftsstelle. Auch im sportlichen Bereich sind wir die vergangenen zwei Jahre Schmalspur gefahren. Für die Scouting-Abteilung haben wir mit Felix Schimmel, der zuletzt in Wolfsburg gearbeitet hat, schon Verstärkung geholt.“

Kennt jemand Felix Schimmel? Ich hoffe, er macht seinen Namen nicht alle Ehre...Zwinkernd

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#859
27.06.2016 - 20:28 Uhr
Der Herr Schimmel war schon 2013/14 einer unserer Scouts.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#860
08.07.2016 - 16:06 Uhr
Leiter/-in Infrastrukturprojekte

Als zukünftige/r Stelleinhaber/-in obliegt Ihnen die Verantwortung für Entwicklung, Bau und Betrieb sowie Unterhaltung und Instandsetzung aller vom Verein genutzter Infrastruktur. Hierzu gehören sowohl die im Eigentum des Vereins stehende Infrastruktur als auch Anlagen Dritter wie Stadion, Trainingsgelände und Nachwuchs Akademie.
Der Verein sucht einen Leiter für Infrastrukturprojekte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.