Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [08]

31.08.2021 - 17:51 Uhr
Mitchell Weiser [08] |#201
16.07.2022 - 09:14 Uhr
Zitat von Hockeyspieler
Man stelle sich noch einmal vor, Gnabry wechselt und Baumann bekommt noch einmal etwas Spielraum.

Gnabry steht vor einer VVL bis voraussichtlich 2026. Schließt einen Wechsel zwar per se nicht aus, aber macht diesen deutlich unwahrscheinlicher.
Mitchell Weiser [08] |#202
16.07.2022 - 10:22 Uhr
Zitat von Falconi
Zitat von Hockeyspieler

Man stelle sich noch einmal vor, Gnabry wechselt und Baumann bekommt noch einmal etwas Spielraum.

Gnabry steht vor einer VVL bis voraussichtlich 2026. Schließt einen Wechsel zwar per se nicht aus, aber macht diesen deutlich unwahrscheinlicher.

Zumal diese vermutliche Weiterverkaufsklausel von der unseriösesten "Quelle" überhaupt kommt. Da er aber verlängern wird, ist es ohnehin kein Thema mehr.
Mitchell Weiser [08] |#203
16.07.2022 - 15:29 Uhr
Zitat von paddinho
Zitat von Falconi

Zitat von Hockeyspieler

Zumal diese vermutliche Weiterverkaufsklausel von der unseriösesten "Quelle" überhaupt kommt. Da er aber verlängern wird, ist es ohnehin kein Thema mehr.

Diese Beteiligung Werders an dem Verkaufserlös halte ich für eine Mär, zumal Gnabrys Wechsel von Arsenal zu Werder erst dank Bayern möglich wurde.
Mitchell Weiser [08] |#204
25.08.2022 - 12:03 Uhr
Zitat von InhaleArango
Mahlzeit Leute,

Stimmt es, das Mitch fürs kommende Spiel ausfällt ? Blessur im Training ?

LG in die Hansestadt !

Hallo, stand jetzt gibt es hierzu keine Bestätigung. Er hat gestern lediglich früher aufgehört und auf das Auslaufen verzichtet, aber es wurde nichts über eine Verletzung berichtet.
Ich denke das wir heute oder morgen mehr erfahren sollte er sicht tatsächlich verletzt haben.
Mitchell Weiser [08] |#205
26.08.2022 - 13:30 Uhr
Zitat von InhaleArango
Zitat von paddinho

Zitat von InhaleArango

Mahlzeit Leute,

Stimmt es, das Mitch fürs kommende Spiel ausfällt ? Blessur im Training ?

LG in die Hansestadt !

Hallo, stand jetzt gibt es hierzu keine Bestätigung. Er hat gestern lediglich früher aufgehört und auf das Auslaufen verzichtet, aber es wurde nichts über eine Verletzung berichtet.
Ich denke das wir heute oder morgen mehr erfahren sollte er sicht tatsächlich verletzt haben.

Okay perfekt - danke !
Frage natürlich nur wegen Kickbase, hoffe das ist okay.
Mache mir immer Sorgen sobald ein „Angeschlagen“ Zeichen da ist.

Hat mich bei Kübler 5 Millionen gekostet grins

@InhaleArango - Weiser also doch fraglich für das Wochenende. Einsatz sei nicht ausgeschlossen, also kann keiner von uns vorhersagen was Sache sein wird. Ich hoffe das er auflaufen kann, wobei wir mit Agu auch einen Top-Ersatz auf der Position haben.

https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-marco-friedl-mitchell-weiser-fehlen-im-training-droht-ein-ausfall-eintracht-frankfurt-bundesliga-personal-verletzung-zr-91744919.html
Mitchell Weiser [08] |#206
27.08.2022 - 18:05 Uhr
Auch wenn morgen Weiser im Kader stehen würde, wünsche ich mir Agu .. Mitchell hat die komplette Woche nicht trainiert, da sollte man auch den Kader spielen lassen..
Mitchell Weiser [08] |#207
05.09.2022 - 15:33 Uhr
Ich hätte nicht gedacht, dass Mitch auch in der Bundesliga direkt da weitermacht wo er in der 2. Liga aufgehört hat. 3 Vorlagen sprechen für sich, wenn er jetzt noch die Ballverluste im eigenen Drittel in den Griff bekommt, dann 1 mit Sternchen zwinker

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
Mitchell Weiser [08] |#208
05.09.2022 - 16:22 Uhr
Zitat von exosvw86
Ich hätte nicht gedacht, dass Mitch auch in der Bundesliga direkt da weitermacht wo er in der 2. Liga aufgehört hat. 3 Vorlagen sprechen für sich, wenn er jetzt noch die Ballverluste im eigenen Drittel in den Griff bekommt, dann 1 mit Sternchen zwinker

Und das zum "Nulltarif" und trotz Verzögerung direkt mittendrin, harmoniert auch super mit Pieper. 4 Scorer in 6 Einsätzen - die schier unendliche Geduld von Baumann hat sich absolut ausgezahlt. Einer unserer stärksten Spieler bisher! Die Ballverluste können aber in der Tat noch reduziert werden, denn sie haben schon zum ein oder anderen Gegentor geführt.

Einzig für Agu tut es mir ein bisschen Leid, der Junge braucht Einsätze. Letztendlich ein Luxusproblem das wir zwei so gute RVs, aber auch LVs haben.
Mitchell Weiser [08] |#209
06.09.2022 - 14:56 Uhr
Zitat von paddinho
Zitat von exosvw86

Und das zum "Nulltarif" und trotz Verzögerung direkt mittendrin, harmoniert auch super mit Pieper. 4 Scorer in 6 Einsätzen - die schier unendliche Geduld von Baumann hat sich absolut ausgezahlt. Einer unserer stärksten Spieler bisher! Die Ballverluste können aber in der Tat noch reduziert werden, denn sie haben schon zum ein oder anderen Gegentor geführt.

Einzig für Agu tut es mir ein bisschen Leid, der Junge braucht Einsätze. Letztendlich ein Luxusproblem das wir zwei so gute RVs, aber auch LVs haben.

Ich find Weiser sogar deutlich souveräner als in Liga 2. seinen „Abgang“ fand ich daher gar nicht so tragisch, weil er mir zu unkonstant war und ich keine große Verbessrung zu Agu gesehen habe.

Aber das, was er jetzt abliefert, ist absolut phänomenal.
Mitchell Weiser [08] |#210
06.09.2022 - 15:45 Uhr
Zitat von Jorge_Wolzales
Zitat von paddinho

Zitat von exosvw86

Ich find Weiser sogar deutlich souveräner als in Liga 2. seinen „Abgang“ fand ich daher gar nicht so tragisch, weil er mir zu unkonstant war und ich keine große Verbessrung zu Agu gesehen habe.

Aber das, was er jetzt abliefert, ist absolut phänomenal.

Ich habe Angst, er will mit zur WMzwinkeraugen-zuhaltensilent wenn er defensiv auch noch anfängt zu "brillieren"

•     •     •

Es braucht mehr Mut,
Wahrheit zu akzeptieren,
als Lügen zu dulden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.