Mohamed Amine Chermiti
06.08.2008 - 15:25 Uhr
07.02.2009 - 12:49 Uhr
Zitat von hertha4meister:
Zitat von ZidaneRealMadrid:
Wie hat sich Chermiti gestern gegen Armina denn angestellt.konnte das Spiel gestern leider nicht mitverfolgen.
durchschnittlich. durfte die komplette 2. hz spielen und hatte eine gute chance kurz vor schluss. ansonsten hat er sich reingehauen und man hat gemerkt, was passiert, wenn er mal den turbo einlegt. ;)
würde ihm eine 3 geben.turbo :D
wa erstaunt wie schnell er ist,glaube mit ihm werden nicht vele mithalten könn.
Zitat von ZidaneRealMadrid:
Wie hat sich Chermiti gestern gegen Armina denn angestellt.konnte das Spiel gestern leider nicht mitverfolgen.
durchschnittlich. durfte die komplette 2. hz spielen und hatte eine gute chance kurz vor schluss. ansonsten hat er sich reingehauen und man hat gemerkt, was passiert, wenn er mal den turbo einlegt. ;)
würde ihm eine 3 geben.turbo :D
wa erstaunt wie schnell er ist,glaube mit ihm werden nicht vele mithalten könn.
07.02.2009 - 12:53 Uhr
Der Junge ist wirklich eine Rakete, wenn er seine überdurchschnittliche Schnelligkeit richtig einsetzt, kann er ganz wertvoll für uns werden.
Die bisher oft lamentierte Härte in seinem Spiel hat man gestern eher weniger gesehen, wenn man diese aber richtig einsetzt, kann es auch positiv für die Mannschaft und das Spiel sein. Ohne Kacar oder Dardai fehlte ein wenig die Agressivität, die wir sonst haben.
Die bisher oft lamentierte Härte in seinem Spiel hat man gestern eher weniger gesehen, wenn man diese aber richtig einsetzt, kann es auch positiv für die Mannschaft und das Spiel sein. Ohne Kacar oder Dardai fehlte ein wenig die Agressivität, die wir sonst haben.
07.02.2009 - 13:13 Uhr
Also wirklich, das positivste an der ganzen Sache gestern in Bielefeld, war die Hereinnahme von Chermiti. Unglaublich, wie schnell der Junge ist, dazu die perfekte technik...
wie werden noch sehr viel Spass an ihm haben, durfte in der nächsten Saison gesetzt sein, m.E. nach
wie werden noch sehr viel Spass an ihm haben, durfte in der nächsten Saison gesetzt sein, m.E. nach
07.02.2009 - 13:16 Uhr
Zitat von alchak:
sehe ich genau so. diese halbserie darf er sich noch eingewöhnen, aber nächste saison sind pante + voro ziemlich wahrscheinlich weg. dann ist der weg frei für ihn, und für domo...
sehe ich genau so. diese halbserie darf er sich noch eingewöhnen, aber nächste saison sind pante + voro ziemlich wahrscheinlich weg. dann ist der weg frei für ihn, und für domo...
07.02.2009 - 13:54 Uhr
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Chermiti schon gegen Bayern München in der Startelf steht. Hertha wird definitiv nicht das Spiel gegen die Bayern machen können und da braucht man sehr schnelle Spieler. Spielt dann noch Lucio (wenn er kann) für den etwas langsamen Ebert, kann man auf wenigstens auf Konter hoffen.
07.02.2009 - 14:03 Uhr
Zitat von adailton:
...gegen die Bayern machen können und da braucht man sehr schnelle Spieler.
.. und das IST er aber sowas von! :D Undzwar suuuuperschnell. ::staun::
...gegen die Bayern machen können und da braucht man sehr schnelle Spieler.
.. und das IST er aber sowas von! :D Undzwar suuuuperschnell. ::staun::
11.02.2009 - 23:21 Uhr
Gerade nochmal die Szenen in der ARD... Heitinga kuck sich vor dem Ellenbogencheck kurz um. Blut fliesst. Revanche-Foul war schon grenzwertig. Bitte nicht in der BL wiederholen. Aber Revanche eben... unser Amine ist schon einer. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 11.02.2009 um 23:22 Uhr bearbeitet
12.02.2009 - 14:20 Uhr
Hoffe das Armine gegen Bayern von Beginn an dran spielen darf. Weiß jemand wie wir im Sturm spielen? Also ich denke mit Chermiti/Voronin und Raffa im Mittlefeld (leider).
12.02.2009 - 14:47 Uhr
Zitat von Floriano:
Hoffe das Armine gegen Bayern von Beginn an dran spielen darf. Weiß jemand wie wir im Sturm spielen? Also ich denke mit Chermiti/Voronin und Raffa im Mittlefeld (leider).
Chermiti spielt nicht für Bielefeld. :)
12.02.2009 - 15:01 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Floriano:
du nutzt jeden noch so kleinen rechtschreibfehler aus, eiskalt eben. :cool
bin wirklich gespannt, was wir in zukunft von ihm sehen werden. ich habe ein gutes gefühl bei ihm. :cool
Zitat von Floriano:
du nutzt jeden noch so kleinen rechtschreibfehler aus, eiskalt eben. :cool
bin wirklich gespannt, was wir in zukunft von ihm sehen werden. ich habe ein gutes gefühl bei ihm. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.