Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#261
16.04.2009 - 00:03 Uhr
Zitat von BILD.de:

Rodnei
Böser Tritt gegen Chermiti

Chermiti musste das Training kurz unterbrechen, spielte dann mit zwei dicken Striemen weiter. Au, Backe! Der TORnesier: „Alles halb so wild. Solche Szenen gehören zum Fußball nun mal dazu. Das verheilt ganz schnell wieder.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/04/16/rodnei/tritt-gegen-chermiti.html

Und nochmal: Headline vs. Realität :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Mohamed Amine Chermiti |#262
16.04.2009 - 09:50 Uhr
Eyecatcher ... Wer liest sonst nen Artikel über ne lächerliche Trainings"verletzung"...

Ist halt momentan nicht viel los... Bin mal gespannt, ob Favre es tatsächlich wagt, einen Spieler wie PAnte für einen Domo odeR chermiti auf der Bank zu alssen...

Bisher hatte aber stets Domo die Nase vor Chermiti ...
Mohamed Amine Chermiti |#263
16.04.2009 - 09:56 Uhr
Chermiti war auch lange verletzt (bis letztens auch) und in der Zeit hat Domo halt bewiesen, was in ihm steckt. Deswegen wäre es erstmal auch unfair Chermiti anstatt Domo zu bringen.
Mohamed Amine Chermiti |#264
16.04.2009 - 10:32 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von randberliner:
Zitat von BILD.de:

Rodnei
Böser Tritt gegen Chermiti

Chermiti musste das Training kurz unterbrechen, spielte dann mit zwei dicken Striemen weiter. Au, Backe! Der TORnesier: „Alles halb so wild. Solche Szenen gehören zum Fußball nun mal dazu. Das verheilt ganz schnell wieder.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/04/16/rodnei/tritt-gegen-chermiti.html

Und nochmal: Headline vs. Realität :rolleyes

Aber lesen tust du sie doch?

Hö? Na klar, gebe ich offen zu das ich den BILD-Artikel gelesen habe. Die Headline hört sich (für mich) an als wäre als wäre Kung-Fu-Rod hingegangen und hat Amine mit nem Round-House-Kick plattgemacht.

Aber ich habe ja die Headline & die entsprechende Passage zitiert... wie Andere das bewerteten kann ich nicht sagen. Mir persönlich ist die Headline zu reisserisch. Ein "Wieder Trainningsunfall" hätte hier gereicht, wenn es dir so besser gefällt bitteschön.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Mohamed Amine Chermiti |#265
17.04.2009 - 14:54 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Ich finde es lustig wie Chermiti hier als Topstürmer gehandelt wird..
Wieso seid ihr euch so sicher das er sich hier durchsetzt?
Noch konnte er 0 zeigen...Das lag sicherlich auch an den Verletzungen,aber momentan ist er fit und Favre beruft ihn nicht in den Kader!
Ein Lima ist der Chacentod hoch 10 und Chermiti ist der Voronin Nachfolger...
Noch habe beide nix bewiesen!

Nicht das ich was gegen Chermiti hätte, aber ich frage mich woher ihr die Hoffnungen nehmt, wo ihr doch sonst so Schwarzmaler seid!

hab ihn in seiner heimischen Liga und in der afrikanischen CL schonmal per Internet gesehen. Er passt vom Typ her einfach besser ins System als der Brasilianer. Und ein Fragezeichen bleibt natürlich hinter diesem Namen. Die Hoffnung besteht aber, dass Favre nicht umsonst um seinen "Lieblingstransfer" zwei Monate lang gerungen hat. Das hat bei Nicu, Cicero, Kacar und Rodnei doch ziemlich gut hin gehauen. Wieso sollte ein Spieler, hinter dem Favre angeblich schon zwei - drei Jahre her war, eine negative Ausnahme bilden?

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Mohamed Amine Chermiti |#266
17.04.2009 - 15:38 Uhr
tja warum kann chermitti nix zeigen? weil domo hintendrann schon weiter im aufbau ist als er und ihm die namen voro und pante vorn den platz wegnehmen. da die 2 namen gehen werden und max noch ein neuer stürmer nach meinem dünken kommt, werden sich nächste saison viele "experten" wundern,l wo doch die recht technisch versierten guten stürmer in der 2. reihe bei hertha herkommen.

man sollte generell auch chermittis entwicklung ein wenig an der von domo messen, der auch das erste halbe jahr gar nicht zum zuge kam und dann gezeigt hat, was er unter favre gelernt hat. bei chermitti kommt njochmal längere verletzung hinzu, obwohl er glaub ich nu auch schonwieder längere zeit fit ist.

hach ich freu mich auf die neue saison ohne altlasten
Mohamed Amine Chermiti |#267
17.04.2009 - 16:23 Uhr
Zitat von -Djibril-Cisse-9-:
Trotz kritischer Tabellensituation, da in der Bundesliga ja sich alles schnell ändert, würde ich mich dennoch freue, wenn Chermiti mach eine Chance bekäm für 30 Minuten zu spielen. Schnell rennen kann er, dass hat man ja gesehen, aber was er technisch drauf hat (außer seinem Fallrückzieher ich müsste lügen gegen Bielefeld :ugly hat man leider noch nicht viel gesehen von ihm)

wie gerne würde ich ihn oder domo mal von beginn an sehen..aber leider bekommt keiner der beiden wirklich eine chance sich im spiel zu beweisen..domo hatte mal eine, wo er 45 minuten ran durfte..und boom er macht das tor..denke mal chermiti würde sowas auch schaffen..sonntag wäre die gelegenheit..aber pante wird wohl seinen einsatz erhalten.
Mohamed Amine Chermiti |#268
17.04.2009 - 18:07 Uhr
Diese Arroganz von vielen Usern bezüglich unserer Talente kann ich nicht verstehen, geschweige denn teilen...
Welche Chance birgt der Verlust von Voro und Pante? Die, dass man die Hoffnung in teilweise teuer verpflichtete Jungspieler stecken kann, wo man nicht weiß, was bei herauskommt?

Diese Heroisierung von Spielern, die noch nicht das geringste geleistet haben ist für mich eine wahnsinnige Beleidigung für jeden Spieler, der Leistung gebracht hat und Spiel für Spiel bringt...

Mohamed Amine Chermiti |#269
17.04.2009 - 18:20 Uhr
Welch qualifizierter Kommentar... Was hat die Nationalität mit Talent zu tun?
Willst Du mir erzählen, ein Domo ist nen Riesnetalent, wegen drei Toren? Dann hätte Oko ja bereits Heldenstatus...
Oder Chermiti ist der Stürmer des Jahres, weil er in Tunesien, was wohl der Regionalliga gleichstehen dürfte, getroffen?
Mohamed Amine Chermiti |#270
17.04.2009 - 18:21 Uhr
Zitat von SerbCon:
Diese Arroganz von vielen Usern bezüglich unserer Talente kann ich nicht verstehen, geschweige denn teilen...
Welche Chance birgt der Verlust von Voro und Pante? Die, dass man die Hoffnung in teilweise teuer verpflichtete Jungspieler stecken kann, wo man nicht weiß, was bei herauskommt?

Diese Heroisierung von Spielern, die noch nicht das geringste geleistet haben ist für mich eine wahnsinnige Beleidigung für jeden Spieler, der Leistung gebracht hat und Spiel für Spiel bringt...

tja, da kann man sich streiten. ich halte beispielsweise nix von einer hier sehr oft demonstrierten heroisierung von spielern aufgrund ihrer nationalität oder vergangenen leistungen, obwohl saie sich nachweislich mehr als daneben benommen haben. und nu?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.