Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#81
22.08.2008 - 16:22 Uhr
Mir wäre lieber er spielt nur gut und macht aber kein Tor.
Leute die bei uns in ihrem ersten Buli Spiel treffen, waren danach immer eher durchschnittlich. (siehe Mineiro) ;)

Er kann ja dann im 2ten Spiel treffen. ^^

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Mohamed Amine Chermiti |#82
22.08.2008 - 16:25 Uhr
ich werde mir das spiel auf jeden Fall ansehen; leider komme ich mit ein paar Kollegen aus OWL und stehe im falschen Block :( . Sollte Hertha führen, bin ich im Gästeblock allerdings leicht auszumachen :D :D . Und Chermiti wird eher nicht treffen, denke ich. Aber so lange das Team gut spielt, sind mir die Torschützen allerdings egal. Der Adler von Karthago wird sich schon seine Beute schnappen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Mohamed Amine Chermiti |#83
27.08.2008 - 11:35 Uhr
Schaut auch das mal an Evil-Jared feat Chermiti :D

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/08/27/chermiti-und-evil-jared/wir-krallen-uns-die-bayern.html

hoffentlich spielt er auch gegen die bayern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chermiti am 27.08.2008 um 11:36 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#84
27.08.2008 - 12:57 Uhr
In seinem 1. Spiel hat Pante aus ca. 13m ins von ihm aus linke Eck geschossen und sich anschließend vorm gesamten Oly verbeugt. Soviel dazu....

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Mohamed Amine Chermiti |#85
27.08.2008 - 13:43 Uhr
Zitat von kscoldie:
In seinem 1. Spiel hat Pante aus ca. 13m ins von ihm aus linke Eck geschossen und sich anschließend vorm gesamten Oly verbeugt. Soviel dazu....

Ja dem ging glaube ich ein sehr gut gespielter Konter, nach einem Einwurf für Hertha, voraus. Traum Einstand für Pantelic und er hat seine Leistungen über die Jahre eindrucksvoll fortgesetzt.

Zu Chermiti: Ich glaube nicht das er diese Saison mehr als 3-4 Tore macht, was mich aber auch sehr zufriedenstellen würde. Meiner Meinung nach ist er jemand für die Zukunft und muss jetzt langsam an die 1. Bundesliga herangeführt werden. Hoffentlich zeigt er uns in Ansetzen was er alles kann, am besten schon Morgen im Uefa-Cup.

Mfg Fhainer
Mohamed Amine Chermiti |#86
27.08.2008 - 15:19 Uhr
in der Rückrunde wird er ein paar Treffer landen, da bin ich sicher. Ob er in der Hinrunde schon welche macht, ist schwer zzu sagen. Ich würde aber auf gesamt mehr als 5 Tore tippen. Es werden mMn mindestens 7; er muss sich halt erst mal eingewöhnen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Mohamed Amine Chermiti |#87
27.08.2008 - 17:54 Uhr
Also ich glaube er wird auch in der Hinrunde schon seine Treffer machen. Ob es jetzt 10 werden sei mal dahingestellt. Aber auf jedenfall wird er eine Bereicherung für Hertha und die Liga.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Mohamed Amine Chermiti |#88
28.08.2008 - 20:31 Uhr
na toll laut favre Chermiti 8-10 Pause :(

nich so toller einstand man

hoffe wird schneller fit wie geschätzt!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Mohamed Amine Chermiti |#89
28.08.2008 - 20:32 Uhr
Favre meinte gerade, dass Chermiti einen Innenbandriss im Knie erlitten hat und wahrscheinlich ca. 8-10 Wochen ausfällt... Na klasse...
Mohamed Amine Chermiti |#90
28.08.2008 - 20:54 Uhr
Zitat von Marcel08:
Na sehr schön.
8 bis 10 Wochen !!
Das heißt dann wohl Chermiti Tauscht mit Lucio den Platz.
Wenn Okoronkwo auch noch geht und Chermiti verletzt ?
Naja viielleicht hollt er für diese Zeit noch einen Jungen hoch.

Ja, das wäre glaube ich die beste Alternative, McLoughlin in dieser Zeit zu den Profis zu lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 28.08.2008 um 20:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.