Mohamed Amine Chermiti
06.08.2008 - 15:25 Uhr
06.08.2008 - 21:59 Uhr
06.08.2008 - 22:01 Uhr
Zitat von ener666:
http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoafYez1.html
Berlin Sport: Hertha präsentiert neuen Stürmer
der link wurd schon in post #52 geposted!
http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoafYez1.html
Berlin Sport: Hertha präsentiert neuen Stürmer
der link wurd schon in post #52 geposted!
06.08.2008 - 22:04 Uhr
Ja so ist es wenn man es gut meint.Sorry....
06.08.2008 - 22:12 Uhr
Zitat von torres9999:
Zitat von ener666:
Ja so ist es wenn man es gut meint.Sorry....seh ich auch so ! aba egal ich hab auch noch ein geiles video wo er alle auseinander nimmt ^^ schauts euch an am anfang ein bischen borring aba dann richtig geil :o
http://video.google.com/videoplay?docid=8560798980684313997&ei=HAWaSPXBKIXyiQLl5KnGDw&q=amine+chermiti&vt=lf
Fang bitte mal an auf richtige Rechtschreibung zu achten, gehört schließlich auch zu den Regeln, und es geht keinesfalls um Perfektion.
Zitat von ener666:
Ja so ist es wenn man es gut meint.Sorry....seh ich auch so ! aba egal ich hab auch noch ein geiles video wo er alle auseinander nimmt ^^ schauts euch an am anfang ein bischen borring aba dann richtig geil :o
http://video.google.com/videoplay?docid=8560798980684313997&ei=HAWaSPXBKIXyiQLl5KnGDw&q=amine+chermiti&vt=lf
Fang bitte mal an auf richtige Rechtschreibung zu achten, gehört schließlich auch zu den Regeln, und es geht keinesfalls um Perfektion.
06.08.2008 - 22:20 Uhr
Man Man Man, da hatte ich grade erklärt, das wir ihn nicht hassen, schon kommt der Franzose wieder an, und lässt seinen sarkasmus raushängen^^
Nochmal für Torres: Gut, das du nun hier OnTopic bist, ABER versuch bitte in einiegrmaßen richtigem Deutsch zu schreiben. Wir haben hier einige die schon 50+ sind, und nen Herzinfakt kriegen, wenn die wörter wie "aba" lesen müssen...;)
zu Chermiti: Hab ihn nochnicht brgrüßt, also: Willkommen Amide, auch wenn du das hier nie lesen wirst^^
Nochmal für Torres: Gut, das du nun hier OnTopic bist, ABER versuch bitte in einiegrmaßen richtigem Deutsch zu schreiben. Wir haben hier einige die schon 50+ sind, und nen Herzinfakt kriegen, wenn die wörter wie "aba" lesen müssen...;)
zu Chermiti: Hab ihn nochnicht brgrüßt, also: Willkommen Amide, auch wenn du das hier nie lesen wirst^^
06.08.2008 - 22:43 Uhr
wie denkt er wird favre ihn einsetzen? als sturmpartner neben pante und raffa dahinter oder als ersatz von beiden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martinsson91 am 06.08.2008 um 22:44 Uhr bearbeitet
06.08.2008 - 22:46 Uhr
Als Sturmpartner von Pante.
06.08.2008 - 22:47 Uhr
Zitat von Martinsson91:
wie denkt er wird favre ihn einsetzen? als sturmpartner neben pante und raffa dahinter oder als ersatz von beiden?
Als Ersatz von beiden.
Als Ersatz von beiden.
06.08.2008 - 22:59 Uhr
Zitat von ener666:
raffael wird sicher nicht auf de rbank landen.
raffael wird sicher nicht auf de rbank landen.
06.08.2008 - 23:23 Uhr
Zitat von zina37:
Wir haben hier einige die schon 50+ sind, und nen Herzinfakt kriegen, wenn die wörter wie "aba" lesen müssen...;)
Santorin ist doch erst mitte 40 :P
aber trotzdem, dem verfall der deutschen sprache entgegenzuwirken kann nie schaden.
zu chermiti: denke er hat ganz gute chancen einzuschlagen, da mit solcher verbissenheit an dem transfer gearbeitet wurde, dass favre wohl ganz genau weiß, warum er ihn unbedingt will.
Wir haben hier einige die schon 50+ sind, und nen Herzinfakt kriegen, wenn die wörter wie "aba" lesen müssen...;)
Santorin ist doch erst mitte 40 :P
aber trotzdem, dem verfall der deutschen sprache entgegenzuwirken kann nie schaden.
zu chermiti: denke er hat ganz gute chancen einzuschlagen, da mit solcher verbissenheit an dem transfer gearbeitet wurde, dass favre wohl ganz genau weiß, warum er ihn unbedingt will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cheffe am 06.08.2008 um 23:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.