Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#21
06.08.2008 - 17:00 Uhr
Zitat von amatu:
Zitat von Marcelinho1000:
4 Jahre Leihe? Was soll das denn für ein Murks sein. Ich hoffe nicht dass dies der Fall ist.

wer weiß was die da im Beduinenzelt getrieben haben.
Hat jemand mal geschaut ob in der Nähe von D.H. jetzt Kamele
rumlaufen oder macht er jetzt eine Falkenzucht auf...
sry für OT

An Deiner Stelle würde ich diesen Beitrag schnellstens editieren ...

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Mohamed Amine Chermiti |#22
06.08.2008 - 17:06 Uhr
Nochmals, deutlich zum Ausdruck:

Die komplette Transfersumme bzw. Ablöse beträgt 2,2 mio. Es ist nicht so, dass Hertha eine Leihgebühr von X für die ersten beiden Jahre bezahlt, um dann nochmals, bei der Kaufoption (die bereits gezogen wurde) 2,2 mio bezahlt.

Hertha bezahlt für die ersten beiden Leihjahre m. E. eine grössere X Summe, die Kaufoption bildet sich aus ursprunglichen 2,2 mio minus eben diese X-Summe für die Leihgebühr.

Im Endeffekt sollte die Ablöse niedriger als die Leihgebühr sein, da ESS so Chermitis Jugendverein bei der Bereiligung am Weiterverkauf (von 20 oder 25% ist die Rede) hintergeht, und das meiste Geld für sich behält. Chermitis Jugend- bzw Ausbildungverein wird nicht prozentuell an der Leihgebühr beteiligt, deswegen auch der ganze Salat mit der zweihährigen Gebühr + die Option auf weitere zwei Jahre (Kauf)

Hoffe, ich könnte helfen.

P.S. Dies ist meine Interpretation der Geschichte, welche auf den Zeitungsberichten sowie der Meldung auf der HP von Hertha beruht. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alchak am 06.08.2008 um 17:13 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#23
06.08.2008 - 17:15 Uhr
@ alchak: ich glaube auch, dass das genauso ist wie du gesagt hast.

hertha bezahlt für chermiti 2,2 mio für 4 jahre. die ersten zwei sind zwar "nur" ausgeliehen, aber dadurch, dass die KAUFoption schon gezogen wurde eigentlich egal für hertha. das hat nur was gutes für ESS, wie alchak gut erklärt hat.

HERZLICH WILLKOMMEN CHERMITI ! ! !

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Mohamed Amine Chermiti |#24
06.08.2008 - 17:52 Uhr
Zitat von Manger:
Welche Nummer bekommt er???????????????????

Kannst du lesen?

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Mohamed Amine Chermiti |#25
06.08.2008 - 17:53 Uhr
Zitat von Manger:
Welche Nummer bekommt er???????????????????

http://www.abload.de/img/ber_070995_chermiti_gdv.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ener666 am 06.08.2008 um 17:54 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#26
06.08.2008 - 17:54 Uhr
Wird wohl die 27 auf dem Rücken tragen dürfen...
Mohamed Amine Chermiti |#27
06.08.2008 - 18:28 Uhr
Das ist typisch Hertha Fans, genau die gleiche Sache wie bei Cicero.

Will jetzt noch einer sagen, Favre wollte ihn gar nicht? :rolleyes :ugly

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Mohamed Amine Chermiti |#28
06.08.2008 - 18:31 Uhr
Zitat von asche:
Das ist typisch Hertha Fans, genau die gleiche Sache wie bei Cicero.

Will jetzt noch einer sagen, Favre wollte ihn gar nicht? :rolleyes :ugly

naja ich denke ma spätestens wenn nach nem halben jahr klar is das Cicero ähnlich einschlägt wie Kacar und Chermiti wie Raffael, werden alle hier sehr schnell ganz glücklich sein

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Mohamed Amine Chermiti |#29
06.08.2008 - 18:31 Uhr
Das Vertragskonstrukt ist mir persönlich erstmal völlig schnuppe...! ;-)

Ich sehe das Problem eher in der "Aussendarstellung"...
Wenn ein Transfer sich derart ewig hinzieht, dann steigt fast automatisch die Erwartungshaltung, denn schliesslich hat sich Hertha ja vier Monate intensiv um Chermiti bemüht!

Sprich: Medien und Fans erwarten da natürlich von Anfang an was ganz Großes von ihm...! Und genau davor möchte ich warnen!!!

Wir tun alle gut daran, den Jungen erstmal als direkten Konkurrenten von Domo um den Platz als Stürmer Nummer 3 zu sehen...!

Er hat noch nie in Europa gespielt, wird erstmal eine entsprechende "Eingewöhnungsphase" brauchen...

Die sollten wir ihm alle zugestehen! ;-)

In diesem Sinne...
HERZLICH WILLKOMMEN, MOHAMED AMINE CHERMITI!!!

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
Mohamed Amine Chermiti |#30
06.08.2008 - 18:50 Uhr
Nun ist Amine "Kaugummi-Transfer" Chermiti endlich bei uns. mal schauen ob er schon freitag im kader steht, ich denke aber eher nicht. die transfermodalitäten sind mir ein wenig zu verwirrend, aber ich freu mich erstmal über unseren neuen stürmer. er spricht doch sicherlich französisch oder? dann kann er sich mit favre verständigen und das ist erstmal das wichtigste, die deustchkenntnisse wird er sich aneignen und englisch spricht er sicherlich auch ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.