Mohamed Amine Chermiti
06.08.2008 - 15:25 Uhr
06.08.2008 - 16:12 Uhr
Hmm, komische Transfer-Modalitäten aber o.k.
Chermiti wird für zwei Jahre ausgeliehen, Hertha beseitzt danach eine Kaufoptionin Höhe von 2.2 Mio. €, die Hertha bereits gezogen hat.
Das heißt, Chermiti ist für vier Jahre an Hertha gebunden.
Wie schaut es denn mit der Leigebühr aus? Für die ersten beiden Leih-Jahre muss Hertha doch mit Sicherheit auch was bezahlen, sodass die Summe, für die man Chermiti verpflichtet hat, wohl auf ca. 3 Mio. € anwächst.
Chermiti wird für zwei Jahre ausgeliehen, Hertha beseitzt danach eine Kaufoptionin Höhe von 2.2 Mio. €, die Hertha bereits gezogen hat.
Das heißt, Chermiti ist für vier Jahre an Hertha gebunden.
Wie schaut es denn mit der Leigebühr aus? Für die ersten beiden Leih-Jahre muss Hertha doch mit Sicherheit auch was bezahlen, sodass die Summe, für die man Chermiti verpflichtet hat, wohl auf ca. 3 Mio. € anwächst.
06.08.2008 - 16:20 Uhr
4 Jahre Leihe? Was soll das denn für ein Murks sein. Ich hoffe nicht dass dies der Fall ist.
06.08.2008 - 16:26 Uhr
06.08.2008 - 16:28 Uhr
Herzlichen Willkommen in Berlin Chermiti!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ich habe mit dem Transfer schon gar nicht mehr gerechnet. Gemessen an den Transferbemühungen von unserem allseits geliebten DH muss Chermiti ja einschlagen wie eine Rakete :D
Bei den Transfermodalitäten des Chermiti Deals bin ich aber noch nicht ganz durchgestiegen, aber da bin ich zum jetzigen Zeitpunkt auch wohl nicht der einzige :D
Ich hoffe, Chermiti bekommt noch rechtzeitig seine Spielberechtigung für das Pokal Spiel und wir können uns wenigstens auf ein paar Minuten tunesischen Zauberfussball freuen.
LASS ES KRACHEN - CHERMITI !!!! :D :D :D :D :D
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ich habe mit dem Transfer schon gar nicht mehr gerechnet. Gemessen an den Transferbemühungen von unserem allseits geliebten DH muss Chermiti ja einschlagen wie eine Rakete :D
Bei den Transfermodalitäten des Chermiti Deals bin ich aber noch nicht ganz durchgestiegen, aber da bin ich zum jetzigen Zeitpunkt auch wohl nicht der einzige :D
Ich hoffe, Chermiti bekommt noch rechtzeitig seine Spielberechtigung für das Pokal Spiel und wir können uns wenigstens auf ein paar Minuten tunesischen Zauberfussball freuen.
LASS ES KRACHEN - CHERMITI !!!! :D :D :D :D :D
06.08.2008 - 16:30 Uhr
06.08.2008 - 16:31 Uhr
och leute schaltet doch mal euren gesunden menschenverstand ein. keiner ist so blöd nen spieler für 4 jahre auszuleihen. es wurde die oprione gezogen auf den kauf!! aber hier führen unglückliche formulierungen gleich zu den wildesten verschwörungstheorien
06.08.2008 - 16:33 Uhr
4 Jahre Leihe is absoluter Quatsch. In dem Moment wo Hertha BSC die Kaufoption zieht (was ja bereits geschehen ist), ist der Spieler "Eigentum" von Hertha BSC. Warum Sahel das gemacht hat ist mir ein Rätsel, vielleicht für den Fall, dass er doch nicht so einschlägt und ihn Berlin nach 2 Jahren wieder abgeben will aber wie gesagt, mit dem ziehen der Kaufoption gilt der Spieler bereits jetzt nicht mehr als Leihgabe!
06.08.2008 - 16:41 Uhr
hat denn keiner von euch Hertha TV^^... Ihr seit doch Herthaner da wird im Kleinem Video am Ende gesagt das im vollem Video die Transfermodalitäten erklärt werden.
Also wenn man eine Leihe macht und eine Kaufoption zieht gehört der Spieler rechtens Hertha warum dann auf einmal da steht für weitere Zwei Jahre versteh ich nicht.
Entweder geht der Vertrag von dem Spieler jetzt 4 Jahre noch und das wurde dann übernommen oder kp^^
Aber wieso sollte man einen Spieler für 4 Jahre leihen jetzt schon die zweite Leihzeit ziehen und für die zweite Leihzeit 2,2 Mio zahlen?!
Ich glaube eher das der Kicker sich da eher ungünstig ausgedrückt hat
Also wenn man eine Leihe macht und eine Kaufoption zieht gehört der Spieler rechtens Hertha warum dann auf einmal da steht für weitere Zwei Jahre versteh ich nicht.
Entweder geht der Vertrag von dem Spieler jetzt 4 Jahre noch und das wurde dann übernommen oder kp^^
Aber wieso sollte man einen Spieler für 4 Jahre leihen jetzt schon die zweite Leihzeit ziehen und für die zweite Leihzeit 2,2 Mio zahlen?!
Ich glaube eher das der Kicker sich da eher ungünstig ausgedrückt hat
06.08.2008 - 16:41 Uhr
Server..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kiam_Nomis am 06.08.2008 um 17:12 Uhr bearbeitet
06.08.2008 - 16:59 Uhr
Lustig, das wir Herthaner mit unserem neuen Chermiti die tm-Server in die Knie zwingen ...... :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.