VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Mohamed Amoura
Geburtsdatum 09.05.2000
Alter 26
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3384
3084
2--
1--

Mohamed Amoura [9]

08.07.2024 - 16:00 Uhr
Mohamed Amoura [9] |#71
20.05.2025 - 16:23 Uhr
Zitat von DoppelWobber
Ich finde es völlig ok Spieler wie Amoura abzugeben. Wenn man ihn zu lange hält fällt nur die Leistungskurve ab und wir bekommen weniger.
Das hat Schäfer mit Nmecha & VdV bspw. perfekt hinbekommen und deren Top-Saison genutzt um viel Geld zu kassieren.
Es sollte zu unserer Philosophie gehören solche Spieler zu Top-Leistung zu pushen und dann für viel Geld zu verkaufen.

Das klingt danach die Philosophie von Eintracht Frankfurt zu kopieren.
Ich denke, es gehört noch mehr dazu, um dessen Erfolg kopieren zu können.
Mohamed Amoura [9] |#72
20.05.2025 - 18:08 Uhr
Zitat von Bartholo
Zitat von DoppelWobber

Ich finde es völlig ok Spieler wie Amoura abzugeben. Wenn man ihn zu lange hält fällt nur die Leistungskurve ab und wir bekommen weniger.
Das hat Schäfer mit Nmecha & VdV bspw. perfekt hinbekommen und deren Top-Saison genutzt um viel Geld zu kassieren.
Es sollte zu unserer Philosophie gehören solche Spieler zu Top-Leistung zu pushen und dann für viel Geld zu verkaufen.

Das klingt danach die Philosophie von Eintracht Frankfurt zu kopieren.
Ich denke, es gehört noch mehr dazu, um dessen Erfolg kopieren zu können.

Mir liegt nichts ferner als die Philosophie von Eintracht Frankfurt zu kopieren. Dort wird mir zu viel Karrieremodus gespielt.
Trotzdem muss es auch ein Teil unserer Philosophie werden Spieler an Top-Vereine zu verkaufen (was ja auch irgendwo der Fall ist). In einem anderen Thread habe ich meine Idee einer Philosophie ausführlicher beschrieben, deswegen vertiefe ich das hier nicht.
Mohamed Amoura [9] |#73
22.05.2025 - 13:23 Uhr
Zitat von DoppelWobber

Naja, Amoura hat eine sehr gute Saison hingelegt und weckt Begehrlichkeiten. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass innerhalb der BUndesliga jemand 50 Mio. zahlen wird/wollen/können. Selbst für die englischen Vereine ist die Summe ambitioniert, aber 40 + Boni kann er schon bringen.
Mohamed Amoura [9] |#74
22.05.2025 - 13:49 Uhr
Zitat von MI005
Zitat von DoppelWobber

Naja, Amoura hat eine sehr gute Saison hingelegt und weckt Begehrlichkeiten. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass innerhalb der BUndesliga jemand 50 Mio. zahlen wird/wollen/können. Selbst für die englischen Vereine ist die Summe ambitioniert, aber 40 + Boni kann er schon bringen.

Wo soll er denn auch innerhalb der BL hinwechseln?
Ich denke es läuft auf England hinaus. Je nach Verein dann zwischen 40 und 50 Mio Ablöse + Boni.
Mohamed Amoura [9] |#75
22.05.2025 - 15:13 Uhr
Leverkusen möchte Amoura haben

•     •     •

Zusammenleben im Forum
1.1. Versucht, die Netiquette zu respektieren.
1.3.1. Wenn du provokative, beleidigende oder anderweitig gegen die Regeln verstoßende Nachrichten findest, nutze die „Alarm”-Funktion, um sie den Moderatoren zu melden, und beachte sie nicht. Wenn du nicht auf Provokationen reagierst, entstehen keine Flame Wars.
1.5. Respektiert die Spieler und die Mannschaft, in der sie spielen: Kritik sollte ohne Beleidigungen und Herabwürdigungen geäußert werden.
Mohamed Amoura [9] |#76
22.05.2025 - 19:30 Uhr
Zitat von The_Watcher
Leverkusen möchte Amoura haben

Aber Leverkusen wird keine 40-50 Mio für einen Spieler zahlen der nur mittelmäßig ins System passt. Wenn Glasner kommt und man wirklich alles verkauft was im Gespräch ist dann vielleicht, ansonsten ist das unrealistisch.
Mohamed Amoura [9] |#77
06.06.2025 - 10:33 Uhr
Amoura hat sich gestern 12 Min nach seiner Einwechslung gegen Ruanda leider verletzt.
Wird gegen Schweden wahrscheinlich nicht spielen können, Untersuchungen werden es heute zeigen, was genau er hat.
Mohamed Amoura [9] |#78
31.08.2025 - 20:51 Uhr
Was ist eigentlich mit Amoura los? Warum bekommt der derzeit nur Kurzeinsätze? Leidet er noch an den Folgen einer Verletzung oder hat er gerade einen schwierigen Stand?
Mohamed Amoura [9] |#79
01.09.2025 - 12:09 Uhr
Zitat von RoMaRu
Was ist eigentlich mit Amoura los? Warum bekommt der derzeit nur Kurzeinsätze? Leidet er noch an den Folgen einer Verletzung oder hat er gerade einen schwierigen Stand?

Er war immer wieder mit kleineren Verletzungen angeschlagen. Deswegen ist er die ersten beiden Spiel von der Bank gekommen.

Wenn er sich bei der Länderspielpause nicht verletzt wird er denke ich auch beim nächsten Spiel von Anfang an spielen. Da die Elf gegen Köln einen absolute voll Katastrophe war

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Mohamed Amoura [9] |#80
01.09.2025 - 14:00 Uhr
Zitat von lueb08
Zitat von RoMaRu

Er war immer wieder mit kleineren Verletzungen angeschlagen. Deswegen ist er die ersten beiden Spiel von der Bank gekommen.

Wenn er sich bei der Länderspielpause nicht verletzt wird er denke ich auch beim nächsten Spiel von Anfang an spielen. Da die Elf gegen Köln einen absolute voll Katastrophe war

Ok, danke für die Info! Der wird euch bestimmt nochmal richtig Schwung geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.