Nationalmannschaft
29.06.2009 - 21:39 Uhr
25.03.2013 - 19:19 Uhr
Zitat von Viezbaron:
Zitat von FCNFanAusHH:
Hey Leute, kann mir jemand von euch bestätigen, das Luxemburg ein Testspiel gegen Indien bestreitet ?
Von welcher Quelle hast du denn von solch einem Testspiel gehört?
Würde gerne mal wissen woher solch ein Gerücht kommt....
Also die nächsten beiden bestätigten Testspiele sind morgen gegen Finnland und am 14.8. gegen Litauen.
Aus der nicht gerade verlässlichen Quelle "Facebook.com". Aus diesem Grund habe ich auch noch nachgefragt. Es wurde mit dem Zusatz gepostet, dass die offizielle Bestätigung noch fehlt.
Sportsleeda.com hat auch alle Testspiele bestätigt, außer das gegen Luxemburg was mich etwas verwundert, aber die gegen Malta, Schottland und Costa Rica wurden dort auch in einem Nebensatz erwähnt.
Zitat von FCNFanAusHH:
Hey Leute, kann mir jemand von euch bestätigen, das Luxemburg ein Testspiel gegen Indien bestreitet ?
Von welcher Quelle hast du denn von solch einem Testspiel gehört?
Würde gerne mal wissen woher solch ein Gerücht kommt....
Also die nächsten beiden bestätigten Testspiele sind morgen gegen Finnland und am 14.8. gegen Litauen.
Aus der nicht gerade verlässlichen Quelle "Facebook.com". Aus diesem Grund habe ich auch noch nachgefragt. Es wurde mit dem Zusatz gepostet, dass die offizielle Bestätigung noch fehlt.
Sportsleeda.com hat auch alle Testspiele bestätigt, außer das gegen Luxemburg was mich etwas verwundert, aber die gegen Malta, Schottland und Costa Rica wurden dort auch in einem Nebensatz erwähnt.
18.04.2013 - 22:45 Uhr
Luc Holtz verlängert seinen Vertrag bis 2015!
http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/Luc-Holtz-bleibt-bis-Ende-2015-16922602
Zitat
Nationaltrainer Luc Holtz hat seinen Vertrag bis Ende 2015 verlängert bekommen. Er bleibt auch weiterhin dem Centre de Formation erhalten.
http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/Luc-Holtz-bleibt-bis-Ende-2015-16922602
Zitat
Nationaltrainer Luc Holtz hat seinen Vertrag bis Ende 2015 verlängert bekommen. Er bleibt auch weiterhin dem Centre de Formation erhalten.
03.05.2013 - 20:14 Uhr
Gibt es eigentlich in Letzebüerg eine Hymnen-Debatte?
Kann gut möglich sein, dass bestimmte Spieler die Hymne nicht singen.
Kann gut möglich sein, dass bestimmte Spieler die Hymne nicht singen.
03.05.2013 - 20:14 Uhr
Gibt es eigentlich in Letzebüerg eine Hymnen-Debatte?
Kann gut möglich sein, dass bestimmte Spieler die Hymne nicht singen. Undzwar aus Respekt vor ihren Wurzeln. :ugly
Kann gut möglich sein, dass bestimmte Spieler die Hymne nicht singen. Undzwar aus Respekt vor ihren Wurzeln. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bundestrainer92 am 03.05.2013 um 20:15 Uhr bearbeitet
03.05.2013 - 20:41 Uhr
Zuerst mal : die meines Wissens einzige Nationalhymne in der Alkohol vorkommt sollte meiner Meinung nach von jedem gesungen werden, weltweit :D
Eine Hymnendebatte gibt es nicht, es interessiert auch glaube ich keinen. Ich habe auch noch keinen gesehen der auf den Tribünen einen Feldstecher ausgepackt hat um zu überprüfen wer singt und wer nicht. Oder glaubst du dass die Kamera (wenn überhaupt eine da ist) den Spielern in die Nasenlöcher zoomt wie bei einer WM?
Das wichtigste Lied kommt sowieso schon vor der Nationalhymne :
http://www.youtube.com/watch?v=981FsErPvkQ ;)
Ach ja, Lëtzebuerg bitte :p
Eine Hymnendebatte gibt es nicht, es interessiert auch glaube ich keinen. Ich habe auch noch keinen gesehen der auf den Tribünen einen Feldstecher ausgepackt hat um zu überprüfen wer singt und wer nicht. Oder glaubst du dass die Kamera (wenn überhaupt eine da ist) den Spielern in die Nasenlöcher zoomt wie bei einer WM?
Das wichtigste Lied kommt sowieso schon vor der Nationalhymne :
http://www.youtube.com/watch?v=981FsErPvkQ ;)
Ach ja, Lëtzebuerg bitte :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spotter am 03.05.2013 um 20:43 Uhr bearbeitet
03.05.2013 - 21:09 Uhr
Zitat von Spotter:
... :D
Roude Léiw huel se! ;)
... :D
Roude Léiw huel se! ;)
07.06.2013 - 20:09 Uhr
ASERBAIDSCHAN – LUXEMBURG 1:1 (0:0)
ASE: Agayev – Ramaldanov, Shukurov, Allahverdiyev, Sadygov –
Javadov, Sadigov ©, Abishov, Abdullayev (84. Mammadov) – Amirguliyev
(62. Subasic), Dadashov
LUX: Joubert – Hoffmann ©, Chanot, Martino, Philipps (46. Payal) –
Jans, Mutsch, Gerson – Bensi, Joachim, Deville (27. Laterza / 78. Da Mota)
Tore: 1:0 (71.) Abishov, 1:1 (80.) Bensi
Gelbe Karten: Sadygov (74.) – Mutsch (44.), Bensi (61.), Hoffmann (74.)
Laterza (76.)
Rote Karte: Subasic (84.)
Schiedsrichter: Mihaly Fabian (Ungarn)
Zuschauer: xx.xxx in Baku (Tofiq Bakhramov stadionu)
ASE: Agayev – Ramaldanov, Shukurov, Allahverdiyev, Sadygov –
Javadov, Sadigov ©, Abishov, Abdullayev (84. Mammadov) – Amirguliyev
(62. Subasic), Dadashov
LUX: Joubert – Hoffmann ©, Chanot, Martino, Philipps (46. Payal) –
Jans, Mutsch, Gerson – Bensi, Joachim, Deville (27. Laterza / 78. Da Mota)
Tore: 1:0 (71.) Abishov, 1:1 (80.) Bensi
Gelbe Karten: Sadygov (74.) – Mutsch (44.), Bensi (61.), Hoffmann (74.)
Laterza (76.)
Rote Karte: Subasic (84.)
Schiedsrichter: Mihaly Fabian (Ungarn)
Zuschauer: xx.xxx in Baku (Tofiq Bakhramov stadionu)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viezbaron am 07.06.2013 um 20:16 Uhr bearbeitet
07.06.2013 - 22:29 Uhr
Ich denke mit dem 1-1 hat man eine versöhnlichen Saisonabschluss geschafft!
Jetzt könne die Spieler (kurz) die Füsse hochlegen, dann beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison!
Jetzt könne die Spieler (kurz) die Füsse hochlegen, dann beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison!
08.06.2013 - 09:58 Uhr
Das 2:1 wäre für mein Heimatland Luxemburg noch drin gewesen, wenn man sich die 92. Minute ansieht und meiner Meinung nach hätte man einen Da Mota von Anfang an spilen lassen sollen. Aber wir können uns auf eine Potenzielle Natiolmannschaft in den kommenden Jahren freuen, weil Luxemburg wie Frankreich eine sehr starke Jugend hat. :)
18.06.2013 - 20:38 Uhr
Hallo zusammen. Wollte mal nachfragen wie Joubert damals das Recht bekam für Luxemburg aufzulaufen. Soll ja wohl ein Franzose sein. Kann mich da einer genauer aufklären. Danke!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.