Luxemburg

Nationalmannschaft

29.06.2009 - 21:39 Uhr
Nationalmannschaft |#981
31.07.2020 - 15:29 Uhr
Zitat von Yann1712sc
Abreu ist verletzt wird alsofür die nächsten Länderspiele ausfallen..

Joachim hat heute wohl auch sein Nationalmannschafts Ende bekannt gebeben.

Der Sturm scheint als zimlich dünn besetzt für die nächsten Spiele..

Schade für beide (Abreu und Joachim). Mit Aurélien verlässt uns der gefährliche Fuchs, aka Knipser vorne im Sturmzentrum.

Aber vielleicht ist Abreu nach der Verletzung dann dabei. Desweiteren könnte Holtz Muratovic nominieren was den Engpass ein wenig lockern würde.

Möglicherweise haben Scouts ja schon andere Sturmspitzen im Visier. Joachim hat den Sturm etliche Jahre fast im Alleingang getragen. Ersatz wächst aber nicht einfach so auf den Bäumen.

Curci gibt es ja auch noch. Der ist aber noch sehr roh, und ich würde ihn behutsam an die Nationalmannschaft heran führen.

•     •     •

"Ich verwarne Ihnen"
"Ich danke Sie"

BVB, Kaerjeng 97, FC Schifflange 95
Nationalmannschaft |#982
01.08.2020 - 13:29 Uhr
Ach ja die Verletzung bei Abreu ist mir total entfallen... schief Dann sieht es ja im Sturm personaltechnisch mal wieder zappenduster aus. Kein Abreu, kein Turpel, kein Joachim, ... die Verletztenliste ist lang und die Topstürmer sind rar. Da muss Luc Holtz mal wieder zaubern um eine ordentliche Aufstellung hinzukriegen. Dann muss Maurice Deville in den sauren Apfel beißen und in die Spitze. Backup könnten Muratovic und Bensi spielen. Und hoffen wir nur, dass sich niemand weiteres bis zu den Spielen verletzt.
Nationalmannschaft |#983
02.08.2020 - 10:47 Uhr
Genau, im Sturm sieht es aktuell schlecht aus. Joachim hätte ich gerne noch ein bisschen im Dress der Nationalelf gesehen.
Nationalmannschaft |#984
02.08.2020 - 10:53 Uhr
Genau, im Sturm sieht es aktuell schlecht aus. Joachim hätte ich gerne noch ein bisschen im Dress der Nationalelf gesehen.
Dany Mota hat sich für Portugal entschieden, möge er dort sein Glück finden…
Abreu wäre ein Kandidat gewesen, ist aber jetzt auch nicht der Mittelstürmertyp. Vielleicht kommen Luisi und/oder Muratovic ja doch noch in Fahrt zu Anfang der Saison, mal sehn…

Ich habe mal das neue Aufstellungstool hier im Forum ausprobiert, so könnte ich mir eine Startelf für die nächsten Spiele vorstellen, mit Gerson Rodrigues in der Spitze (der derzeit zwar auch sozusagen vereinslos ist…)
Nationalmannschaft |#985
02.08.2020 - 11:54 Uhr
Zitat von benem
... mit Gerson Rodrigues in der Spitze (der derzeit zwar auch sozusagen vereinslos ist…)

Update: Gerson Rodrigues ist offenbar zurück im Mannschaftstraining bei Dynamo Kiew.
Nationalmannschaft |#986
02.08.2020 - 12:30 Uhr
Zitat von benem

Zitat von benem

... mit Gerson Rodrigues in der Spitze (der derzeit zwar auch sozusagen vereinslos ist…)

Update: Gerson Rodrigues ist offenbar zurück im Mannschaftstraining bei Dynamo Kiew.

Ob er da aber eine Zukunft hat steht aber in den Sternen, da er da ja auch schon quasi aussortiert war....
Aber vielleicht reißt er sich am Riemen und kriegt die Kurve (wie mit dem Lambo), und zeigt gute Trainingsleistungen und kann somit auf Einsätze in der Liga hoffen. Oder ist er in der Trainingsgruppe 2?? Wann startet die Premier Liga überhaupt?

Glaubst du er hat schon wieder einen anderen Verein im petto? Gab es Gerüchte?

PS: Interessant das mit dem Tool. Genau die gleiche Aufstellung hätte ich auch gewählt. Vielleicht noch Tim Hall für Chanot, dass die beiden sich mal abwechseln. Chanot muss ja auch immer die mega Reise über den großen Teich antreten.

•     •     •

"Ich verwarne Ihnen"
"Ich danke Sie"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schanko_Erich am 02.08.2020 um 12:33 Uhr bearbeitet
Nationalmannschaft |#987
03.08.2020 - 10:22 Uhr
Zitat von benem
Dany Mota hat sich für Portugal entschieden, möge er dort sein Glück finden…
Abreu wäre ein Kandidat gewesen, ist aber jetzt auch nicht der Mittelstürmertyp. Vielleicht kommen Luisi und/oder Muratovic ja doch noch in Fahrt zu Anfang der Saison, mal sehn…

Ich habe mal das neue Aufstellungstool hier im Forum ausprobiert, so könnte ich mir eine Startelf für die nächsten Spiele vorstellen, mit Gerson Rodrigues in der Spitze (der derzeit zwar auch sozusagen vereinslos ist…)

Die Aufstellung ist schon beeindruckend, das ist ein Team, das international absolut konkurrenzfähig ist. Quervergleiche sind immer schwierig, aber ich wüsste nicht, wann es ein luxemburgisches Team gegeben hätte, das von 1-11 so gut besetzt ist, dass auf jeder Position die Spieler entweder in international konkurrenzfähigen 1. Ligen spielen oder wie Vincent Thill, Sinani oder Moris das Potenzial hätten.

•     •     •

What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget?
Nationalmannschaft |#988
31.08.2020 - 15:02 Uhr
So langsam gehen die internationalen Begegnungen wieder los. Irgendwie bin ich schon total aufgeregt, da ich Aserbaidschan und Montenegro für machbare Gegner halte. Mit den Steigerungen der Nationalmannschaft der letzten Jahren absolut schlagbar.

Heute Abend also noch das Testspiel gegen Saarbrücken. Wird übrigens live übertragen bei RTL um 19 Uhr.

Bei der Kader-Auswahl gibt es keine großen Überraschungen. Muratovic, ist eine gute Sturm-alternative. Olesen von Köln II kenne ich auch. Letzte Saison absoluter Stammspieler in der U19 von Kölle. Aber er ist leider wieder gestrichen, weil er sich verletzt hat... Die beiden Vereinslosen Martins und Philipps gehören zum Kader.

Zum Kader: Sind Moris, Chanot, Gerson, Thill heute schon dabei? Da sie Liga gespielt haben glaube ich kaum.

Daher würde ich den Kader so für Freitag darstellen. Sinani, Bensi oder Muratovic würde ich einwechseln.

•     •     •

"Ich verwarne Ihnen"
"Ich danke Sie"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schanko_Erich am 31.08.2020 um 15:09 Uhr bearbeitet
Nationalmannschaft |#989
31.08.2020 - 15:25 Uhr
Zitat von Schanko_Erich

Heute Abend also noch das Testspiel gegen Saarbrücken. Wird übrigens live übertragen bei RTL um 19 Uhr.

Zum Kader: Sind Moris, Chanot, Gerson, Thill heute schon dabei? Da sie Liga gespielt haben glaube ich kaum.

Daher würde ich den Kader so für Freitag darstellen. Sinani, Bensi oder Muratovic würde ich einwechseln.

Das Spiel ist doch erst morgen zwinker
Chanot ist gar nicht im Kader da er bei seiner Rückkehr in die USA 2-3 Wochen in Quarantäne müsste und somit seinem Verein sehr lange fehlen würde. Bei Kiki gibt es momentan noch ein paar logistisch-juristische Details zu klären. Für das Saarbrücken-Testspiel rechne ich auch nicht mit L. Gerson und O. Thill.
Bensi scheint ja noch angeschlagen vom 1. BGL-Ligue-Spieltag. Vielleicht kommt er als Joker rein?
Nationalmannschaft |#990
31.08.2020 - 18:24 Uhr
Zitat von benem
Zitat von Schanko_Erich

Das Spiel ist doch erst morgen zwinker
Chanot ist gar nicht im Kader da er bei seiner Rückkehr in die USA 2-3 Wochen in Quarantäne müsste und somit seinem Verein sehr lange fehlen würde. Bei Kiki gibt es momentan noch ein paar logistisch-juristische Details zu klären. Für das Saarbrücken-Testspiel rechne ich auch nicht mit L. Gerson und O. Thill.
Bensi scheint ja noch angeschlagen vom 1. BGL-Ligue-Spieltag. Vielleicht kommt er als Joker rein?

Ach ja stimmt, das Länderspiel ist auch am Samstag und nicht am Freitag. Ich war wohl etwas voreilig.
Ich bin mal gespannt wie die IV aussieht wenn Chanot mal 2 Spiele nicht dabei ist. Wen glaubst du wird er einsetzten? Hall , Marvin Martins vielleicht. Gerson ist gesetzt.

Das mit Kiki wäre schon ein herber Verlust, er hat der Mannschaft doch arg gefehlt. Ich hoffe man findet eine Lösung. Der Direktflug Schweiz-Aserbaidschan wäre möglich.
Dann steigen die Chancen von Muratovic zumindest enorm für wenigstens eine Einwechslung, wenn Bensi verletzt ist. Deville ist dann quasi gesetzt als Starter.

Weiß jemand ob 3 oder doch 5 Wechsel bei Länderspielen nun wegen Corona erlaubt sind, wie in den Ligaspielen?

•     •     •

"Ich verwarne Ihnen"
"Ich danke Sie"

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.