Neuer Trainer / Manager
07.05.2009 - 10:40 Uhr
13.05.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von el-Lobo_Verde:
Zitat von diegoool:
Insgesamt aber würde ich wie schon erwähnt jemand mit mehr Erfahrung bevorzugen, der einzige große Umbruch, den L. vollzog, ging in die Hose. Außerdem ist seine Bilanz (Punkteschnitt) nirgends überzeugend
http://transfermarkt.de/de/trainer/554/michael-laudrup/aufeinenblick.html
Zu seiner Bilanz:
Ich bin der Meinung, dass ein Durchschnitt von 1,5 Punkten in Anbetracht der Vereine, bei denen er in der Verantwortung stand, schon mehr als akzeptabel ist. Felix Magath hat 1,8 und dem steht dabei ein ganz anderes Team zur Verfügung als Laudrup bei Getafe oder Bröndby. 1,5 PPS wären umgerechnet auf 34 Spiele übrigens 51 Punkte und ich kann es nur noch einmal sagen, vergleich mal die Teams von uns und Getafe.
und dann noch bedenken, dass die pd stärker ist als die buli...aber solche quervergleiche bringen meist nichts...
gehört bröndby nicht zu den besseren dänishcen teams?
Zitat von diegoool:
Insgesamt aber würde ich wie schon erwähnt jemand mit mehr Erfahrung bevorzugen, der einzige große Umbruch, den L. vollzog, ging in die Hose. Außerdem ist seine Bilanz (Punkteschnitt) nirgends überzeugend
http://transfermarkt.de/de/trainer/554/michael-laudrup/aufeinenblick.html
Zu seiner Bilanz:
Ich bin der Meinung, dass ein Durchschnitt von 1,5 Punkten in Anbetracht der Vereine, bei denen er in der Verantwortung stand, schon mehr als akzeptabel ist. Felix Magath hat 1,8 und dem steht dabei ein ganz anderes Team zur Verfügung als Laudrup bei Getafe oder Bröndby. 1,5 PPS wären umgerechnet auf 34 Spiele übrigens 51 Punkte und ich kann es nur noch einmal sagen, vergleich mal die Teams von uns und Getafe.
und dann noch bedenken, dass die pd stärker ist als die buli...aber solche quervergleiche bringen meist nichts...
gehört bröndby nicht zu den besseren dänishcen teams?
13.05.2009 - 18:36 Uhr
warum kann man 2mal für laudrup stimmen??
13.05.2009 - 20:04 Uhr
Ich sage es wird Erik Gerets. Oder was sagt ihr zu Klaus Toppmöller? Der würde doch gut passen!! Oder?
13.05.2009 - 20:13 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:
Ich sage es wird Erik Gerets. Oder was sagt ihr zu Klaus Toppmöller? Der würde doch gut passen!! Oder?
Sehr geehrter Herr Toppmöller,
leider ist derzeit kein Job für sie frei, am besten sie bewerben sich beim FC Bayern.
Mit freundlichen Grüßen
Frisbee
leider ist derzeit kein Job für sie frei, am besten sie bewerben sich beim FC Bayern.
Mit freundlichen Grüßen
Frisbee
13.05.2009 - 20:20 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Nicofcbfan809:
Mit freundlichen Grüßen
Frisbee
Da kann er als Co. gleich Ernst Middendorp mitnehmen, der ist auch seit kurzem wieder zuhaben :D
Zitat von Nicofcbfan809:
Mit freundlichen Grüßen
Frisbee
Da kann er als Co. gleich Ernst Middendorp mitnehmen, der ist auch seit kurzem wieder zuhaben :D
13.05.2009 - 21:15 Uhr
Middendorp ist/wird Trainer bei Farmagusta
13.05.2009 - 21:49 Uhr
Gestern im Stadion stand einer hinter mir, der hat wie er sagt den Thomas Schaaf letzte Woche gesehen wie er einer Limousine am Ritz Carlton Wolfsburg entstieg.... Er ist sich ganz sicher das die Wolfsburger Trainerentscheidung erst nach dem UEFA Pokal Finale bekanntgegeben wird.
Es gab im Stadion eine leidenschaftliche Diskussion über dieser Personalie. Ob die Aussage Glaubwürdig ist, weiß ich nicht, ich hab den Typen schon öfters in Block 9 gesehen, er hat eigentlich einen guten Sachverstand und neigt nicht zu übertreibungen.
Schaun mer mal
Von der Personalie unabhängig, denke ich, die Trainerentscheidung wird stark davon Abhängen ob Wolfsburg die CL erreicht, da die CL Gelder mit dem VW CL Bonus die Transfermöglichkeiten Massgeblich beeinflussen werden.
Irgendeinen Arbeitslosen Durchschnitts Trainer zu verpflichten, nur um ein paar Mille zu sparen, das glaube ich wird nicht passieren.
Es wird mit Sicherheit ein Trainer werden der schon einige Erfahrung im Internationalen, vor allem im CL Geschäft, hat.
Gute Deutschkenntnisse sind wohl auch Bedingung.
Es gab im Stadion eine leidenschaftliche Diskussion über dieser Personalie. Ob die Aussage Glaubwürdig ist, weiß ich nicht, ich hab den Typen schon öfters in Block 9 gesehen, er hat eigentlich einen guten Sachverstand und neigt nicht zu übertreibungen.
Schaun mer mal
Von der Personalie unabhängig, denke ich, die Trainerentscheidung wird stark davon Abhängen ob Wolfsburg die CL erreicht, da die CL Gelder mit dem VW CL Bonus die Transfermöglichkeiten Massgeblich beeinflussen werden.
Irgendeinen Arbeitslosen Durchschnitts Trainer zu verpflichten, nur um ein paar Mille zu sparen, das glaube ich wird nicht passieren.
Es wird mit Sicherheit ein Trainer werden der schon einige Erfahrung im Internationalen, vor allem im CL Geschäft, hat.
Gute Deutschkenntnisse sind wohl auch Bedingung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peter1965 am 13.05.2009 um 21:59 Uhr bearbeitet
14.05.2009 - 07:27 Uhr
Laut kicker sei Schuster momentan der Top-Kandidat, gefolgt von Laudrup und Adriaanse...
14.05.2009 - 08:05 Uhr
Pro Schuster!
Würde ich mich riesig freuen. :)
Würde ich mich riesig freuen. :)
14.05.2009 - 08:47 Uhr
Und teuer wäre er auch nicht ... wenn man hört das er in der Türkei 2 Mio € verdienen würde, dann ist das 1 Mio € weniger als Magath derzeit verdient ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.