Neuer Trainer / Manager
07.05.2009 - 10:40 Uhr
Er hinterlässt einen Scherbenhaufen. Man kann nur hoffen, dass Grühsem und sein AR weiter sind, als die Medien glauben. Denn sonst wird zum wieerholten Male die Saisonvorbereitung schwer.
Grühsem betont heute in der WAZ:
- „Die Nachfolgeregelung für Felix Magath wird sehr gut sein.“
- „Wir werden in der laufenden und sicher auch bis in die kommende Woche hinein Gespräche führen.“
- „An unserem eingeschlagenen Kurs wird sich auch nach Magath nichts ändern. Wir wollen nachhaltig zu einer stabilen Größe im deutschen Fußball werden. Wir werden weiter investieren und Erfolg haben. Da bin ich mir ganz sicher. Es gibt in Wolfsburg keinen Grund für Angst und Verunsicherung.“
Auf diesen Sätzen beruhen unsere Hoffnungen wohl.
Die Frage ist, was soll es werden:
1. Möglichkeit: Manager / Trainer in einem;
2. Möglichkeit: Starker Trainer + Sportdirektor;
3. Möglichkeit: Ein normales Gespann, ein Trainer wird geholt, später ein Sportdirektor.
Neue Vorschläge sind willkommen, doch bitte nicht Klinsmann oder Matthäus. Beide sollten nicht als Kandidaten zur Verfügung stehen, denn Wiko wird sich auch bei Uli H. einen Ratschlag abholen ;)
07.05.2009 - 10:42 Uhr
Warum kann man denn Laudrup zweimal auswählen?
Achja, sorry. Gibt ja Brian und Michael aber dann hättest Du wenigstens mal differenzieren können ;)
Achja, sorry. Gibt ja Brian und Michael aber dann hättest Du wenigstens mal differenzieren können ;)
07.05.2009 - 10:44 Uhr
Meine stimme geht an Daum ;) macht guter arbeit und ist ohne wenn und aber ein TOPCOACH :)
07.05.2009 - 11:04 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Ui ui ui, ist mir schon wieder passiert.
Vllt kann das der Maulwurf mal ändern... Er darf sich auch einen aussuchen. Skibbe oder so :D
Umfragen kann ich nicht ändern ;)
Ui ui ui, ist mir schon wieder passiert.
Vllt kann das der Maulwurf mal ändern... Er darf sich auch einen aussuchen. Skibbe oder so :D
Umfragen kann ich nicht ändern ;)
07.05.2009 - 11:14 Uhr
Wo ist jetzt eigentlich der Unterschied zu der anderen Umfrage?
07.05.2009 - 11:15 Uhr
Sammer und / oder Daum, wären meine Favoriten.
Könnte mit Sammer in Doppelfunktion oder als Duo mit Daum sehr gut leben.
07.05.2009 - 11:37 Uhr
Daum und wenn möglich mit Sammer. Das wäre nahezu Perfekt. Und Christoph darf dann endlich mal mit den großen in der CL spielen.
Wäre dann aber für Köln der Supergau !
Wäre dann aber für Köln der Supergau !
07.05.2009 - 11:43 Uhr
Zitat von Frisbee:
Das ist auch meine Lieblingsvariante.
Den Artikel versteh ich nicht so ganz...
"..eine Lösung, die sich Bedenkzeit erbeten haben..."
Also eigentlich muss es doch heißen: erbeten hat...
Oder aber es ist damit gemeint, dass schon 2 Leute angesprochen wurden (Manager u. Trainer)...
Dann wäre aber der Anfang falsch...
Egal :)
Das ist auch meine Lieblingsvariante.
Den Artikel versteh ich nicht so ganz...
"..eine Lösung, die sich Bedenkzeit erbeten haben..."
Also eigentlich muss es doch heißen: erbeten hat...
Oder aber es ist damit gemeint, dass schon 2 Leute angesprochen wurden (Manager u. Trainer)...
Dann wäre aber der Anfang falsch...
Egal :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 07.05.2009 um 11:45 Uhr bearbeitet
07.05.2009 - 11:59 Uhr
Ich muss gerade lachen.
Da regen wir uns darüber auf, dass der Tönnies unserem Magath Honig ums Maul geschmiert hat und nun machen wir das gleiche bei Daum.
So ist Fußball...
Vielleicht sollte unser Groll gegenüber Magath langsam verstummen, bevor es am Ende peinlich wird :)
Ich bin gegen Pfiffe.
Magath erkauft sich seinen unrühmlichen Abgang mit der Meisterschale - ein Deal auf den wir uns einlassen könnten.
Die Pfiffe und Hähme gibts dann nächstes Jahr beim Spiel VFL gegen Schalke 04.
Da regen wir uns darüber auf, dass der Tönnies unserem Magath Honig ums Maul geschmiert hat und nun machen wir das gleiche bei Daum.
So ist Fußball...
Vielleicht sollte unser Groll gegenüber Magath langsam verstummen, bevor es am Ende peinlich wird :)
Ich bin gegen Pfiffe.
Magath erkauft sich seinen unrühmlichen Abgang mit der Meisterschale - ein Deal auf den wir uns einlassen könnten.
07.05.2009 - 12:10 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Ich muss gerade lachen.
So ist Fußball...
Ich bin gegen Pfiffe.
Deshalb sagte ich mehrfach, wir sollten nicht über Personal sprechen, dass in laufenden Verträgen bei Vereinen oder Verbänden steckt, sonst sind wir nicht besser als der So4.
Da wir aber in Teilen berechtigt angefressen, sind, sehe ich nicht, wo das peinlich werden kann.
Das Magath weiß, dass er nicht ganz korrekt handelt, merkte man meiner Meinung nach an der gestrigen PK, die war schlecht und er eierte auffällig oder ließ einzelne Dinge einfach weg und auch keine Fragen zu.
Hat er nichts zu verbergen, muss er das nicht tun, dann sagt er einfach, wie es gelaufen ist und alle werden es verstehen und akzeptieren.
Ich muss gerade lachen.
So ist Fußball...
Ich bin gegen Pfiffe.
Deshalb sagte ich mehrfach, wir sollten nicht über Personal sprechen, dass in laufenden Verträgen bei Vereinen oder Verbänden steckt, sonst sind wir nicht besser als der So4.
Da wir aber in Teilen berechtigt angefressen, sind, sehe ich nicht, wo das peinlich werden kann.
Das Magath weiß, dass er nicht ganz korrekt handelt, merkte man meiner Meinung nach an der gestrigen PK, die war schlecht und er eierte auffällig oder ließ einzelne Dinge einfach weg und auch keine Fragen zu.
Hat er nichts zu verbergen, muss er das nicht tun, dann sagt er einfach, wie es gelaufen ist und alle werden es verstehen und akzeptieren.
07.05.2009 - 12:23 Uhr
Ich würde euch Michael Laudrup empfehlen.
Er ist ein moderner Trainer, versteht meines Wissens deutsch und kommt aus dem Norden.
Er ist ein moderner Trainer, versteht meines Wissens deutsch und kommt aus dem Norden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.