VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Neuer Trainer / Manager

07.05.2009 - 10:40 Uhr
Neuer Trainer / Manager |#71
08.05.2009 - 22:05 Uhr
Zitat von Johnny Bravo:
Ich wüsste nicht, wieso

a) Werder ihn abgeben sollte,
b) Schaaf zu Wolfsburg wechseln wollte

Zu b könnte ich mir vorstellen, dass trotz zweier Finalteilnahmen die Saison alles andere als befriedigend für ihn war, er ihn WOB einen phantastischen Kader vorfndet und in Bremen sich vielleicht trotz der Diego-Millionen viele Baustellen befunden...

•     •     •

Neuer Trainer / Manager |#72
08.05.2009 - 22:14 Uhr
Zitat von diego86:
Zitat von Johnny Bravo:
Ich wüsste nicht, wieso

Zu b könnte ich mir vorstellen, dass trotz zweier Finalteilnahmen die Saison alles andere als befriedigend für ihn war, er ihn WOB einen phantastischen Kader vorfndet und in Bremen sich vielleicht trotz der Diego-Millionen viele Baustellen befunden...

... die ja auch adäquat geschlossen werden können mit den ganzen Millionen.

Und zu a)?

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Neuer Trainer / Manager |#73
08.05.2009 - 22:15 Uhr
zu a: aus Dankbarkeit für die vielen Jahre gut geleistete Arbeit!
Neuer Trainer / Manager |#74
08.05.2009 - 22:20 Uhr
Zitat von Johnny Bravo:
Zitat von diego86:
Zitat von Johnny Bravo:
Ich wüsste nicht, wieso

... die ja auch adäquat geschlossen werden können mit den ganzen Millionen.

Und zu a)?

Geld, obiges, Restlaufzeit von einem Jahr sowie dem generellen Umstand, dass man einen Trainer, der wechseln will, wohl kaum zum Bleiben zwingt. Das ist schon anders gelagert als bei Spielern.

Womit ich nicht behaupten will, dass Schaaf will, bevor Du da Belege von mir verlangst...

•     •     •

Neuer Trainer / Manager |#75
08.05.2009 - 22:22 Uhr
Zitat von ra_wob:

... und damit macht man sich die nächste Baustelle auf? Aus lauter Dankbarkeit? Das kann ich mir nur vorstellen, wenn eine entsprechende Ablöse gezahlt würde und man einen Nachfolger hätte.

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Neuer Trainer / Manager |#76
08.05.2009 - 22:30 Uhr
Schaaf wäre für mich die große Deutsche Lösung.
Der weiß wie man attraktiv und erfolgreich Fußball spielen läßt.
Er hat Bremen 10 Jahre lang erfolgreichen Bundesligafußball geboten.
Allerdings weiß ich nicht ob es so klug wäre einen Mann der seit über 20 Jahren bei Werder diverse Trainerpositionen durchlaufen hat, der eigentlich Werder im Land verkörpert, von dort weglotsen sollte.
Wäre sicherlich eine Topbesetzung, aber nur, so er denn wechseln wollte, er ohne böses Blut von Werder gehen würde.
Finde die Werderaner recht Sympathisch, und das sollte auch so bleiben.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Neuer Trainer / Manager |#77
08.05.2009 - 23:00 Uhr
Zitat von Johnny Bravo:
Zitat von ra_wob:

... und damit macht man sich die nächste Baustelle auf? Aus lauter Dankbarkeit? Das kann ich mir nur vorstellen, wenn eine entsprechende Ablöse gezahlt würde und man einen Nachfolger hätte.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es Schaaf reizt, die vielen Baustellen im Bremer Kader mit den Diego Millionen zu schliessen und mit einem relativ erneuerten Kader weiterzumachen.

Aber das er nun Unsummen an Ablöse kosten würde, denke ich eher nicht.

Was hätte deiner Ansicht nach ein Coach mit einem Jahr Restlaufzeit zu kosten?

•     •     •

Neuer Trainer / Manager |#78
08.05.2009 - 23:10 Uhr
Zitat von diego86:
Zitat von Johnny Bravo:
Zitat von ra_wob:

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es Schaaf reizt, die vielen Baustellen im Bremer Kader mit den Diego Millionen zu schliessen und mit einem relativ erneuerten Kader weiterzumachen.

Aber das er nun Unsummen an Ablöse kosten würde, denke ich eher nicht.

Was hätte deiner Ansicht nach ein Coach mit einem Jahr Restlaufzeit zu kosten?

Keine Ahnung. Es ist ja eine Schlüsselposition. Was würdest Du denn denken? Immer unter der Prämisse, dass Werder einen Nachfolger hätte. Ansonsten dürfte da nichts gehen.

•     •     •

Jesus Christus spricht:

Neuer Trainer / Manager |#79
08.05.2009 - 23:17 Uhr
Naja, wenn er gehen wollen würde, denke ich nicht, dass Bremen ihm Steine in den Weg legt, auch keine, die grosser als ein paar Millionen wären.
Aber aktuell ist wohl eh abzuwarten, ob:

a- die mehr als 30 Mios über die Alpen kommen

b- und was Bremen in den beiden Finals bewegt.

Aber ich denke, wir beiden halten jetzt hier nicht das müde Wölfe-Forum am leben, oder?

•     •     •

Neuer Trainer / Manager |#80
08.05.2009 - 23:21 Uhr
Zitat von diego86:
Naja, wenn er gehen wollen würde, denke ich nicht, dass Bremen ihm Steine in den Weg legt, auch keine, die grosser als ein paar Millionen wären.
Aber aktuell ist wohl eh abzuwarten, ob:

a- die mehr als 30 Mios über die Alpen kommen

b- und was Bremen in den beiden Finals bewegt.

Aber ich denke, wir beiden halten jetzt hier nicht das müde Wölfe-Forum am leben, oder?

Da hast Du wohl Recht...

•     •     •

Jesus Christus spricht:

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.