Neuer Trainer / Manager
07.05.2009 - 10:40 Uhr
18.05.2009 - 17:25 Uhr
Raniere wird wohl gefeuert bei Juve...
Zitat
16.50: Eilmeldung - Juve trennt sich von Ranieri. Laut "Tuttosport" und "Sky Sport Italia" werden sich die Turiner spätestens am Dienstag von Trainer Claudio Ranieri trennen. Dies ist das Ergebnis einer außerordentlichen Versammlung der Klub-Verantwortlichen. Ciro Ferrara soll die Alte Dame bis zum Saisonende übernehmen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0905/fussball-ticker-lahm-dzeko-vor-dem-absprung.html
Zitat
16.50: Eilmeldung - Juve trennt sich von Ranieri. Laut "Tuttosport" und "Sky Sport Italia" werden sich die Turiner spätestens am Dienstag von Trainer Claudio Ranieri trennen. Dies ist das Ergebnis einer außerordentlichen Versammlung der Klub-Verantwortlichen. Ciro Ferrara soll die Alte Dame bis zum Saisonende übernehmen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0905/fussball-ticker-lahm-dzeko-vor-dem-absprung.html
18.05.2009 - 19:18 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat
wollte ich auch posten - ob er ein möglicher Kandidat ist?
Zumindest würden dann Pazzini, Montolivo und Mutu ihm aus der Serie A folgen :P
Zitat
wollte ich auch posten - ob er ein möglicher Kandidat ist?
Zumindest würden dann Pazzini, Montolivo und Mutu ihm aus der Serie A folgen :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 18.05.2009 um 19:18 Uhr bearbeitet
18.05.2009 - 20:39 Uhr
Lt. Typen vom kicker bei DSF Aktuell hat der erhebliche Zweifel, dass es Armin Veh wird ..., er tippt darauf das es ein Holländer wird und nannte Marco van Basten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 18.05.2009 um 20:39 Uhr bearbeitet
18.05.2009 - 20:53 Uhr
Zitat von Frisbee:
Lt. Typen vom kicker bei DSF Aktuell hat der erhebliche Zweifel, dass es Armin Veh wird ..., er tippt darauf das es ein Holländer wird und nannte Marco van Basten.
hoffentlich behält er recht :cool
hoffentlich behält er recht :cool
18.05.2009 - 20:54 Uhr
Was hat Marco van Basten bislang erreicht?
18.05.2009 - 20:54 Uhr
Das macht wieder Hoffnung, allerdings weiß ich nicht, ob van Basten der Richtige wäre...bislang hat er auch noch nichts gerissen.
Mein Favorit bleibt Bernd Schuster, der würde mMn richtig gut passen, sowohl als Symbol für eine erfolgreiche Zukunft (auch für die Spieler), als auch für die sportlichen Ziele an sich.
Mein Favorit bleibt Bernd Schuster, der würde mMn richtig gut passen, sowohl als Symbol für eine erfolgreiche Zukunft (auch für die Spieler), als auch für die sportlichen Ziele an sich.
18.05.2009 - 20:56 Uhr
Veh glaube ich persönlich nicht. Das kann ich mir gut als Ablenkungsmanöver vorstellen. Man hätte den Transfer schon lange fix machen können, ergo der Trainer ist noch unter Vertrag.
Schaaf? Oder einer den keinen auf den Zettel hat - O'Neill? Okay, zuviel Wunschgedanke.
Schaaf? Oder einer den keinen auf den Zettel hat - O'Neill? Okay, zuviel Wunschgedanke.
18.05.2009 - 23:41 Uhr
Wenn es Schaaf wäre, würde man es nicht nach dem Spieltag bekannt geben, weil die Bremer noch ins DFB Pokalfinale müssen ..., wir sind ja nicht Schalke ... bei uns weiß die Presse nichts, obwohl man schon mehrere Woche verhandelt, die spekulieren nur wild und hoffen wohl so, dass der VfL nachgibt und Infos liefert.
Außerdem hat Schaaf gestern im Sportclub eigentlich nochmals klar dementiert.
Außerdem hat Schaaf gestern im Sportclub eigentlich nochmals klar dementiert.
19.05.2009 - 05:50 Uhr
- WAZ -
Zitat
Heldt neuer VfL-Sportdirektor? „Es werden Gespräche geführt“
Wird der VfL bald zur Spätzle-Connection? Am Sonntag soll mit Armin Veh der Stuttgarter Meister-Trainer als Nachfolger von Felix Magath vorgestellt werden. Und VfB-Manager Horst Heldt bestätigte gestern Gespräche mit Wolfsburgs Fußball-Bundesligist.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Heldt-neuer-VfL-Sportdirektor-Es-werden-Gespraeche-gefuehrt
Zitat
Heldt neuer VfL-Sportdirektor? „Es werden Gespräche geführt“
Wird der VfL bald zur Spätzle-Connection? Am Sonntag soll mit Armin Veh der Stuttgarter Meister-Trainer als Nachfolger von Felix Magath vorgestellt werden. Und VfB-Manager Horst Heldt bestätigte gestern Gespräche mit Wolfsburgs Fußball-Bundesligist.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Heldt-neuer-VfL-Sportdirektor-Es-werden-Gespraeche-gefuehrt
19.05.2009 - 09:13 Uhr
Heldt wird aufgrund des geringen Machtvolumens nicht nach Schalke gehen.
Magath ist auch Manager und Heldt soll nur zuarbeiten: "Schalke ist so ein großer Club, wir finden schon was für ihn."
Das klingt mehr nach Notnagel, glaube nicht, dass Heldt das will.
Magath ist auch Manager und Heldt soll nur zuarbeiten: "Schalke ist so ein großer Club, wir finden schon was für ihn."
Das klingt mehr nach Notnagel, glaube nicht, dass Heldt das will.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.