Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicklas Bendtner [3]
15.08.2014 - 12:59 Uhr
01.09.2014 - 17:58 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Doch, gut 80% sind mM nach schon so richtig... Alles Situationen, die hier leider schon bei der ersten Aktion, ausgehend vom Stürmer, abgepfiffen werden.
Doch, gut 80% sind mM nach schon so richtig... Alles Situationen, die hier leider schon bei der ersten Aktion, ausgehend vom Stürmer, abgepfiffen werden.
Keine schlechte Einschätzung, hat man ja bei den 20 Min schonmal gesehen
07.09.2014 - 15:42 Uhr
so der gute Lord hat mich 10 Mio. im Managerspiel gekostet, nun muss Leistung kommen^^
07.09.2014 - 19:35 Uhr
Hatte, so weit ich das gesehen habe, 2 gute Torschussvorlagen gegeben und war an guten Angriffen bisher beteiligt. Wurde selber aber auch mal übersehen. Denke, wenn er im Rhythmus ist, wird der ne richtig gute Verstärkung sein - solange er natürlich nicht irgendeinen Mist macht und es sich selbst verbaut.
07.09.2014 - 19:39 Uhr
Hat gerade das 2:1 für Dänemark sehr schön vorbereitet, sonst allerdings eher blass.
07.09.2014 - 19:40 Uhr
Schön zu lesen. Jetzt wo Du es sagst. Er hat das 2:1 für Kahlenberg vorgelegt. Neu-Wolfsburger bedient Ex-Wolfsburger. ^^
07.09.2014 - 19:51 Uhr
Das war echt ne super Flanke mit links auf Kahlenberg! Die 30 min, die ich gerade sehen konnte, fand ich ziemlich gut von ihm..bietet sich oft an und fordert Bälle mit dem Rücken zum Tor, die letzte Spritzigkeit fehlt ihm halt noch.
07.09.2014 - 20:02 Uhr
Wie das auch eingeleitet wurde. Sehr zielstrebig gespielt und den Raum genutzt. War auch gut bewegt von den Mitspielern. Einwandfrei das Tor eingeleitet und auch vorbereitet.
08.09.2014 - 07:38 Uhr
Zitat von SGDynamite
so der gute Lord hat mich 10 Mio. im Managerspiel gekostet, nun muss Leistung kommen^^
Lol
Mich 4 ^^
08.09.2014 - 08:15 Uhr
Ja wirklich, roflkartofel, lol, 1337 ... omfg ... dbdbhkp usw ...

*Facepalm*

*Facepalm*
08.09.2014 - 11:12 Uhr
Recht interessante Partie für euch Wolfsburger gestern, denn man konnte Bendtner's Stärken und Schwächen erkennen:
- klar zu langsam in seinen Sprints; keine richtige Torchance (bei 90min gegen Armenien
)
+ den Ball annehmen und verteilen (hat das Abseitstor von Krohn-Dehli und das Tor von Kahlenberg schön vorbereitet (und er hat dabei selber die Art von Flanke geschlagen, auf die er den ganzen Abend warten musste
))
- klar zu langsam in seinen Sprints; keine richtige Torchance (bei 90min gegen Armenien
) + den Ball annehmen und verteilen (hat das Abseitstor von Krohn-Dehli und das Tor von Kahlenberg schön vorbereitet (und er hat dabei selber die Art von Flanke geschlagen, auf die er den ganzen Abend warten musste
))
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark