VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 38
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicklas Bendtner [3]

15.08.2014 - 12:59 Uhr
Nicklas Bendtner [3] |#151
09.09.2014 - 05:06 Uhr
Zitat von Vieirinha24

Habt ihr auch diese Aktion gesehen grinsgrinsuglyugly
https://www.youtube.com/watch?v=7xRw-4tgbaQ

Ja, und ich verstehe absolut nicht das Problem an der Aktion. Die wurde ja von der lächerlichen Kinderseite "The Sports Bible" bei FB schon hochgepusht und ist einfach n relativ normaler Move des Spielers. Auch die musikalische Untermalung und das Vorspulen ändern daran nichts. Das Timing hat hier nicht gestimmt und der Ball kam in den Rücken von Bendtner. Er hat halt noch versucht, irgendwie den Ball zu berühren und das ging schief. Aber wenn man einen Spieler mal aufm Kieker hat, dann wird aus jeder Kleinigkeit ne große Sache. Gomez kann davon wohl n Lied singen und der ist nochmal ne Ecke krasser als Bendtner.

Kinderkram. Mehr nicht.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Nicklas Bendtner [3] |#152
09.09.2014 - 07:44 Uhr
Zitat von eichelsen
Zitat von Vieirinha24

Ja, und ich verstehe absolut nicht das Problem an der Aktion. Die wurde ja von der lächerlichen Kinderseite "The Sports Bible" bei FB schon hochgepusht und ist einfach n relativ normaler Move des Spielers. Auch die musikalische Untermalung und das Vorspulen ändern daran nichts. Das Timing hat hier nicht gestimmt und der Ball kam in den Rücken von Bendtner. Er hat halt noch versucht, irgendwie den Ball zu berühren und das ging schief. Aber wenn man einen Spieler mal aufm Kieker hat, dann wird aus jeder Kleinigkeit ne große Sache. Gomez kann davon wohl n Lied singen und der ist nochmal ne Ecke krasser als Bendtner.

Kinderkram. Mehr nicht.

Das ist genau so ein Quatsch wie das gepushe von dem Schnick Schnack Schnuck von Kramer gegen Schottland. Bendtner versucht den Ball zu bekommen und kommt nicht ran. Sowas passiert jedem Fußballer regelmäßig vorallem wenn der Ball so ungenau in den Rücken und gegen den vollen Lauf gespielt wird.
Nicklas Bendtner [3] |#153
09.09.2014 - 08:12 Uhr
Ganz klarer Elfer zwinker Der Schiri war Schuld!
Nicklas Bendtner [3] |#154
09.09.2014 - 08:16 Uhr
Zitat von kevincody
Zitat von eichelsen
Zitat von Vieirinha24

Kinderkram. Mehr nicht.

Das ist genau so ein Quatsch wie das gepushe von dem Schnick Schnack Schnuck von Kramer gegen Schottland. Bendtner versucht den Ball zu bekommen und kommt nicht ran. Sowas passiert jedem Fußballer regelmäßig vorallem wenn der Ball so ungenau in den Rücken und gegen den vollen Lauf gespielt wird.

Und wie nennt man das ? Moderne Journalismus, oder auch Hetzerei ^^
Ich meine mich interessiert diese Aktion genauso wenig wie das Schnick Schnack schnuck oder das ein Sack Reis in China umfällt.
Sowas passiert einfach wenn langeweile entsteht.
Nicklas Bendtner [3] |#157
21.09.2014 - 17:23 Uhr
Sehe gerade, dass der Nicklas heute ja sein erstes Spiel von Anfang an gemacht hat. Konnte leider das Spiel nicht verfolgen, da ich einen Termin hatte. Kann jemand bitte mal sagen, wie er sich so gemacht hat?

Bin wirklich gespannt auf seine Entwicklung beim VFL, hat eigentlich immer gute Ansätze gezeigt und gerade bei der Nationalelf zeigt er eigentlich immer gute Spiele. Er muss halt nur mal seinen Schädel auch beim Fußball behalten...

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Nicklas Bendtner [3] |#158
21.09.2014 - 17:27 Uhr
Er hatte keine Torchance, aber ihm rechne ich sehr hoch an, das er die ganze Zeit mannschaftsdienlich gespielt hat, sich in vielen situationen beteiligt hat. Hat einige Zweikämpfe gewonnen und hat sehr viel defensiv mitgearbeitet.
Man erkennt, das uns ein Bendtner sehr gut tut.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Nicklas Bendtner [3] |#159
21.09.2014 - 17:29 Uhr
Zitat von z_Flo
Sehe gerade, dass der Nicklas heute ja sein erstes Spiel von Anfang an gemacht hat. Konnte leider das Spiel nicht verfolgen, da ich einen Termin hatte. Kann jemand bitte mal sagen, wie er sich so gemacht hat?
Bin wirklich gespannt auf seine Entwicklung beim VFL, hat eigentlich immer gute Ansätze gezeigt und gerade bei der Nationalelf zeigt er eigentlich immer gute Spiele. Er muss halt nur mal seinen Schädel auch beim Fußball behalten...

Hat heute, nach meiner Meinung, ein ordentliches Spiel abgeliefert. War zwar ohne richtige Torchance, hat aber die Bälle vorne gut angenommen und auch kluge Pässe gespielt. Gefällt mir wesentlich besser als der vogelwilde Olic vorne in der Spitze. Muss halt nur noch mehr Torgefahr ausstrahlen.
Nicklas Bendtner [3] |#160
21.09.2014 - 17:29 Uhr
Aus neutraler Sicht :

Offensiv ohne Torabschluss und teils mit unpassenden Laufwegen, aber sehr präsent beim anbieten und Bälle verteilen.

Dazu sehr gut mit nach hinten gearbeitet und auch paar Mal hinten ausgeholfen bei Standards.

Also insgesamt ein ordentlicher Auftritt, wird sich sicher mit der Zeit noch weiter steigern, wenn die Laufwege abgestimmt sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.