Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicklas Bendtner [3]
15.08.2014 - 12:59 Uhr
08.10.2014 - 17:50 Uhr
Für mich ist KDB momentan viel zu Ballverliebt, auch am Wochenende hätte er häufig einen besseren positionierten Spieler anspielen können, hat sich aber dazu entschieden lieber einen seiner vielen ungefährlichen Schüsse von außerhalb des 16ers abzugeben :/
08.10.2014 - 17:50 Uhr
Für mich ist KDB momentan viel zu Ballverliebt, auch am Wochenende hätte er häufig einen besseren positionierten Spieler anspielen können, hat sich aber dazu entschieden lieber einen seiner vielen ungefährlichen Schüsse von außerhalb des 16ers abzugeben :/
08.10.2014 - 17:56 Uhr
Bendtner kam mit wenig "Vorschusslorbeeren" und hat aus meiner Sicht bisher nicht wirklich enttäuscht. Vor dem Tor hat er noch nichts gerissen, dafür hat er aus meiner Sicht durchaus "mitgespielt".
Von den Wolfsburger Neuzugängen enttäuscht mich selbst in Anbetracht der sporadischen Einsätze Jung. Ihn habe ich als Lahms Nachfolger im Nationalteam gesehen. Das sehe ich jetzt anders. Da fehlt die Qualität.
Von den Wolfsburger Neuzugängen enttäuscht mich selbst in Anbetracht der sporadischen Einsätze Jung. Ihn habe ich als Lahms Nachfolger im Nationalteam gesehen. Das sehe ich jetzt anders. Da fehlt die Qualität.
10.10.2014 - 11:46 Uhr
Darf ich mal fragen was die Runde hier so von Nicklas Auftritten bisher hält?
War mit nem Kumpel mal zum Spaß bei Wolfsburg-Lille und muss sagen dass man ihm die Qualität und das Spielverständnis schon ansieht aber er gerade in dem Spiel vor dem Tor extrem... ich sage mal hektisch und unglücklich wirkte. War das in den anderen Spielen auch so?
War mit nem Kumpel mal zum Spaß bei Wolfsburg-Lille und muss sagen dass man ihm die Qualität und das Spielverständnis schon ansieht aber er gerade in dem Spiel vor dem Tor extrem... ich sage mal hektisch und unglücklich wirkte. War das in den anderen Spielen auch so?
10.10.2014 - 12:41 Uhr
Zitat von JohnPreston
In den anderen Spielen hatte er kaum bis gar keine Torchancen. Die zwei Dinger direkt nach seiner Einwechslung im Spiel gegen Lille hat er völlig überhastet versemmelt. Von einem Spieler seiner "Klasse" hätte ich da etwas mehr Ruhe und Kaltschnäuzigkeit erwartet. Für mich ist er bisher eine absolute Enttäuschung und ich hoffe das Bas Dost (unglaublich, hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde) demnächst seine Chance erhält...
Btw...dieses arrogante Kaugummigekaue nervt auch mich extrem.
10.10.2014 - 12:43 Uhr
Quelle: wolfsburg.sportbuzzer.de
Nanu! Bendtner möchte nicht mehr „Lord“ heißen
Nanu, Nicklas Bendtner möchte nicht mehr „Lord“ genannt werden! Das hat der VfL-Stürmer jetzt am Rande des Trainings der dänischen Nationalmannschaft gesagt. Außerdem wundert sich der Wolfsburger über die Spielweise seines neuen Klubs.
Gerade heraus - so ist Bendtner. Und so beschwerte er sich nun über seinen Spitznamen „Lord“. „Ich weiß nicht, wie es dazu kam. Wenn ich im Internet schaue, sehe ich viele lustige Dinge. Aber manches ist einfach lächerlich“, sagt er. „Die Leute können im Internet machen, was sie wollen - egal, ob ich einverstanden bin oder nicht. Selbst wenn ich schreibe, dass ich den Namen nicht mag, hören sie nicht auf.“ Bekommen hatte Bendtner den Spitznamen, als er mit Caroline Fleming eine Beziehung führte - eine Adlige mit dem Mädchennamen Caroline Elizabeth Ada Iuel-Brockdorff.
12345 Nanu, Nicklas Bendtner möchte nicht mehr „Lord“ genannt werden! Das hat der VfL-Stürmer jetzt am Rande des Trainings der dänischen Nationalmannschaft gesagt. Außerdem wundert sich der Wolfsburger über die Spielweise seines neuen Klubs.
Gerade heraus - so ist Bendtner. Und so beschwerte er sich nun über seinen Spitznamen „Lord“. „Ich weiß nicht, wie es dazu kam. Wenn ich im Internet schaue, sehe ich viele lustige Dinge. Aber manches ist einfach lächerlich“, sagt er. „Die Leute können im Internet machen, was sie wollen - egal, ob ich einverstanden bin oder nicht. Selbst wenn ich schreibe, dass ich den Namen nicht mag, hören sie nicht auf.“ Bekommen hatte Bendtner den Spitznamen, als er mit Caroline Fleming eine Beziehung führte - eine Adlige mit dem Mädchennamen Caroline Elizabeth Ada Iuel-Brockdorff.
10.10.2014 - 12:59 Uhr
Zitat von MadMax

Quelle: wolfsburg.sportbuzzer.de
Nanu! Bendtner möchte nicht mehr „Lord“ heißen
Nanu, Nicklas Bendtner möchte nicht mehr „Lord“ genannt werden! Das hat der VfL-Stürmer jetzt am Rande des Trainings der dänischen Nationalmannschaft gesagt. Außerdem wundert sich der Wolfsburger über die Spielweise seines neuen Klubs.
12345 Nanu, Nicklas Bendtner möchte nicht mehr „Lord“ genannt werden! Das hat der VfL-Stürmer jetzt am Rande des Trainings der dänischen Nationalmannschaft gesagt. Außerdem wundert sich der Wolfsburger über die Spielweise seines neuen Klubs.

Der Rest aus dem obigen Artikel ist auch nett:
"Dass es für Bendtner beim VfL noch nicht rund läuft, wurde in den vergangenen Tagen oft besprochen. Dass es auch damit zu tun hat, dass er ins Offensivspiel noch nicht perfekt eingebunden ist, da sind sich Bendtner, die VfL-Verantwortlichen und Nationaltrainer Morten Olsen einig. Doch da ist offenbar noch mehr, worüber sich der Ex-Arsenal-Angreifer wundert. „Es ist eine andere Art, Fußball zu spielen, als in England. Die Positionen sind nicht so starr, man muss vor und zurück“, so Bendtner. „Manchmal verschieben wir in Situationen, in denen wir gar keine Chance haben, den Ball zu bekommen. Dann denke ich: Warum machst du das jetzt? Aber es ist eben modern, es so zu machen.“
10.10.2014 - 13:43 Uhr
Zitat von MadMax
In den anderen Spielen hatte er kaum bis gar keine Torchancen. Die zwei Dinger direkt nach seiner Einwechslung im Spiel gegen Lille hat er völlig überhastet versemmelt. Von einem Spieler seiner "Klasse" hätte ich da etwas mehr Ruhe und Kaltschnäuzigkeit erwartet. Für mich ist er bisher eine absolute Enttäuschung und ich hoffe das Bas Dost (unglaublich, hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde) demnächst seine Chance erhält...
Zitat von JohnPreston
Mmmh ok... hatte ehrlich gesagt auch gedacht dass er, wenn er seinen Kopf mal klar kriegt, ne richtige Verstärkung für Wolfsburg werden könnte. Aber ist wahrscheinlich auch zu früh das jetzt schon so endgültig zu beurteilen. Aber beim Lille Spiel war ich halt wirklich fast erschrocken von ihm^^
10.10.2014 - 14:02 Uhr
Zitat von Malanda85
2. Er hat die Bälle die er erhalten hat nicht zum Mitspieler gebracht, teilweise lustige Dinger. Hatte fast etwas von Comedy auf dem Platz.
.
2. Er hat die Bälle die er erhalten hat nicht zum Mitspieler gebracht, teilweise lustige Dinger. Hatte fast etwas von Comedy auf dem Platz.
.fand ich auch/is mir auch irgendwie aufgefallen..
gut, ich hatte absolute keine "Resentiments" gegenüber Bendtner, hätt mich auch super gefreut wenn er eingeschlagen hätte, wird vllt. auch nochn bißchen besser, aber das Hauptproblem liegt mMn darin, daß Wolfsburg da vorne nen schnellen,variablen Stürmer braucht, und kein Statischen "in-der-Box"..
das paßt irgendwie nicht richtig..der große Vorteil von Wolfsburg sind doch die schnellen Flügel und Mittelfeldspieler...die sollen doch schön agil bleiben/sein..
deshalb gefiel mir das mit dem Hunt-Transfer auch nicht so dolle, weil der mMn nicht so das schnelle Spiel verkörpert..
gut, "Forrest Gump"-Olic
is echt viel zu hektisch unterwegs und versemmelt en masse aber sowas braucht Wolfsburg da vorne, deshalb wär z.B. son Kalou schon optimal gewesen,jedenfalls was Variableres als Dost und/oder Bendtner...
10.10.2014 - 22:09 Uhr
Zitat von sfb2100
fand ich auch/is mir auch irgendwie aufgefallen..
gut, ich hatte absolute keine "Resentiments" gegenüber Bendtner, hätt mich auch super gefreut wenn er eingeschlagen hätte, wird vllt. auch nochn bißchen besser, aber das Hauptproblem liegt mMn darin, daß Wolfsburg da vorne nen schnellen,variablen Stürmer braucht, und kein Statischen "in-der-Box"..
das paßt irgendwie nicht richtig..der große Vorteil von Wolfsburg sind doch die schnellen Flügel und Mittelfeldspieler...die sollen doch schön agil bleiben/sein..
deshalb gefiel mir das mit dem Hunt-Transfer auch nicht so dolle, weil der mMn nicht so das schnelle Spiel verkörpert..
gut, "Forrest Gump"-Olic
is echt viel zu hektisch unterwegs und versemmelt en masse aber sowas braucht Wolfsburg da vorne, deshalb wär z.B. son Kalou schon optimal gewesen,jedenfalls was Variableres als Dost und/oder Bendtner...
Zitat von Malanda85
.
.fand ich auch/is mir auch irgendwie aufgefallen..
gut, "Forrest Gump"-Olic
is echt viel zu hektisch unterwegs und versemmelt en masse aber sowas braucht Wolfsburg da vorne, deshalb wär z.B. son Kalou schon optimal gewesen,jedenfalls was Variableres als Dost und/oder Bendtner...Sehe ich genau anders. Du brauchst den Stürmer in der Box und keinen Olic, weil die Drei dahinter schon rotieren, tauschen und wirbeln. Nur leider sind die entweder zu verspielt oder zu eigensinnig. Bei der Qualität mit Perisic, Arnold und de Bruyne müssten die einem "In-the-box"-Stürmer wie Bendtner reihenweise Vorlagen zaubern. Gut, Vieirinha spielt immer "schön", aber leider ohne zählbaren Effekt. Ähnlich Caligiuri und Hunt. Bei denen halt nicht.
Einen Typ Olic brauch kein Mensch. Der spielt gegen Augsburg einen drei Meter-Pass auf de Bruyne und stellt sich danach direkt in die Schußbahn von de Bruyne. Oder hat die Pille auf dem Flügel und flankt in die Mitte... nur das steht ja keiner...
NB benötigt einen Knotenlöser-Tor und einfach ein paar mehr Anspiele. Ich bin überzeugt davon, dass er der Typ ist, den wir brauchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark