Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicklas Bendtner [3]
15.08.2014 - 12:59 Uhr
01.04.2016 - 15:00 Uhr
Ich wundere mich eher darüber, dass hier einige davon ausgehen, dass er nach der Karriere noch arbeiten muss...
01.04.2016 - 15:39 Uhr
Zitat von westschinken
Ich wundere mich eher darüber, dass hier einige davon ausgehen, dass er nach der Karriere noch arbeiten muss...
Vielleicht weil man es ihm zutraut, dass er sein Geld verprasst bekommt. Zutrauen würde ich es ihm auch, glauben tue ich aber eher nicht dran.
01.04.2016 - 17:14 Uhr
Auch wenn die Rückrunde gar nichts mehr kam und er anscheinend auch das Manschaftsklima immer nach unten gezogen hat muss man trotzdem DANKE sagen. Ich mein der Junge hat uns am Anfang der Saison im Alleingang den Supercup geholt.
01.04.2016 - 17:20 Uhr
Zitat von fraberg
Auch wenn die Rückrunde gar nichts mehr kam und er anscheinend auch das Manschaftsklima immer nach unten gezogen hat muss man trotzdem DANKE sagen. Ich mein der Junge hat uns am Anfang der Saison im Alleingang den Supercup geholt.

Und Mannschaften die den Supercup gewinnen haben eine schwache Saison! Also Danke für nichts!

01.04.2016 - 22:04 Uhr
Zitat von Abstiegssorgen
Es gibt so was doch gar nicht so selten KP Boateng ist ja auch so seiner ...
Zitat von Christian_Mue
Ich frage mich ab und zu wo bei Ihm das riesen Talent war. Wenn man es über all die Jahre nie dauerhaft nachweisen konnte war er vllt einfach nur eine eintagsfliege. Es gibt viele Spieler die mal ein oder zwei gute Jahre haben und das wars. Richtig herausstechende Anlagen hatte er eigentlich nie, er hat eher von seinem Hype gelebt und damit wird es nach Wolfsburg auch vorbei sein.
Zitat von lilienrama
der ist geil
was so viele von uns mit seinem Talent für Mega-Fußballer geworden wären und er wirft es einfach weg... ich frage mich was er ausser Co-Kommentator nach seiner "Karriere" werden will
der ist geil
was so viele von uns mit seinem Talent für Mega-Fußballer geworden wären und er wirft es einfach weg... ich frage mich was er ausser Co-Kommentator nach seiner "Karriere" werden will

Ich frage mich ab und zu wo bei Ihm das riesen Talent war. Wenn man es über all die Jahre nie dauerhaft nachweisen konnte war er vllt einfach nur eine eintagsfliege. Es gibt viele Spieler die mal ein oder zwei gute Jahre haben und das wars. Richtig herausstechende Anlagen hatte er eigentlich nie, er hat eher von seinem Hype gelebt und damit wird es nach Wolfsburg auch vorbei sein.
Es gibt so was doch gar nicht so selten KP Boateng ist ja auch so seiner ...
Boateng ist aber ruhiger geworden und hatte dann gesundheitliche Probleme.
Aber hast natürlich recht gibt unzählige Beispiele für Spieler, die es nie über den Talent Status hinweg geschafft haben.
Der Lord hat allerdings verhältnissmäßig lange Profi Verträge gehabt.
05.04.2016 - 00:31 Uhr
Wir hatten ja auch schon so schlamperte Genies ( z.B.: Simak, Schlaudraff ) - ist dann immer traurig, so viel Talent vergeudet zu sehen.
Bei voller Konzentration auf den Fußball hätten diese Spieler vielleicht 10 Jahre auf höchstem Niveau spielen können, so sind es halt nur ca. 2-3 Jahre geworden.
Trotzdem wirst Du von solchen Spielern eher hören: " Ich würde alles so nochmal machen " - und genau mit dieser Uneinsichtigkeit zeigt sich, dass sie keine Teamplayer sind, Fußball aber halt ein Mannschaftssport ist.
Mag sein, dass man sich pro Team einen solchen Exoten leisten kann, aber eigentlich ist immer Ärger im Team und Umfeld vorprogrammiert.
Bei voller Konzentration auf den Fußball hätten diese Spieler vielleicht 10 Jahre auf höchstem Niveau spielen können, so sind es halt nur ca. 2-3 Jahre geworden.
Trotzdem wirst Du von solchen Spielern eher hören: " Ich würde alles so nochmal machen " - und genau mit dieser Uneinsichtigkeit zeigt sich, dass sie keine Teamplayer sind, Fußball aber halt ein Mannschaftssport ist.
Mag sein, dass man sich pro Team einen solchen Exoten leisten kann, aber eigentlich ist immer Ärger im Team und Umfeld vorprogrammiert.
05.04.2016 - 11:24 Uhr
"Gefahr für die Gemeinschaft" ?
was heißtn das überhaupt ? hat Nachmittags irgendwo n paar Bomben versteckt oder was ?
is ja wohln bißchen "unglücklich" ausgedrückt..
weiß hier jemand näheres ?
was heißtn das überhaupt ? hat Nachmittags irgendwo n paar Bomben versteckt oder was ?
05.04.2016 - 11:48 Uhr
Zitat von sfb2100
Hört man doch schon die ganze Zeit dass er mit seinem Verhalten anderen Spielern gegen den Kopf stößt etc. Es gibt deutlich mehr Espapaden mit ihm, die nicht das Tageslicht der Zeitungen erblickt haben. Und das ist auch gut so. Obwohl ...
06.04.2016 - 06:52 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Hört man doch schon die ganze Zeit dass er mit seinem Verhalten anderen Spielern gegen den Kopf stößt etc. Es gibt deutlich mehr Espapaden mit ihm, die nicht das Tageslicht der Zeitungen erblickt haben. Und das ist auch gut so. Obwohl ...
Zitat von sfb2100
Danke , "Kaestorfer"
25.04.2016 - 14:32 Uhr
"Wir sind mit Bas Dost und Nicklas Bendtner im Sturm gut aufgestellt."
Bas Dost: Erst okay, dann lange verletzt.
Bendnter: Vertragsauflösung im April, vorher wochenlang suspendiert, kaum Leistung gebracht.
Fazit: Ein Europapokalaspirant ohne Sturm. Ergebnis: Platz 10 (noch).
Machs gut Nicklas, mit dem Profifußballerturm wirds wohl einfach nichts mehr. Danke für den DFL Supercup.
Bas Dost: Erst okay, dann lange verletzt.
Bendnter: Vertragsauflösung im April, vorher wochenlang suspendiert, kaum Leistung gebracht.
Fazit: Ein Europapokalaspirant ohne Sturm. Ergebnis: Platz 10 (noch).
Machs gut Nicklas, mit dem Profifußballerturm wirds wohl einfach nichts mehr. Danke für den DFL Supercup.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark