Leistungsdaten:
Nicklas Bendtner [3]
Na ja, mal abgesehen vom spielerischen Wert haben wir einen vollwertigen Stürmer, einen Neuzugang, dessen Verletzungshistorie ich nicht einschätzen kann, einen an dessen körperliche Beschaffenheit scheinbar nicht für die Belsastungen der Bundesliga geschaffen ist und einen Nachwuchsstürmer, der noch nichtmal angedeutet hat bundesligatauglich zu sein.
Und das bei einer Dreifachbelastung...also selbst wenn Bendnter fit sein/bleiben sollte, haben wir bestenfalls 2 "vernünftige" Stürmer. Das nenn' ich nicht ausreichend.
Dost die "körperliche Beschaffenheit" für die Bundesliga abzusprechen halte ich für gleichermaßen steil, wie unsinnig. Lass ihn eine Saison durchspielen und dann kann man das beurteilen. Beim Pokalspiel hat er nicht nur frischen Wind ins Spiel gebracht, sondern war auch eine vernünftige Anspielstation im Sturm. Und vor allem: er stand vorm Tor und war nicht wie Olic überall auf dem Feld verstreut.
Frischer Wind? Wo war das denn frischer Wind? In 30 Min. 1 Torschuss und ganze 17 Ballkontakte... keine Torschussvorlage... 12 Pässe... davon 2 Fehlpässe... Genau! Er "stand" vorm Tor und war wie immer schön passiv. Ein Wunder, dass er sich beim rumstehen nichts gezerrt hat... Hoffentlich ist der Lord bald fit!
Ich denke mittlerweile, dass der VfL mit dem vorhandenen Stürmern in die Saison gehen wird.
Wir haben 3 gestandene Stürmer im Kader, das muss und wird reichen.
Zumal ich es für Bendtner hoffe, der zweifelfsfrei Stammplatzqualitäten hat. Die ersten Eindrücke und Berichte vermitteln, dass er es ernst meint. Ich hoffe, er bekommt seine Chance.
Ich muss mich doch immer wieder wundern, was manche Leute im Spiel gesehen haben, oder besser gesagt gesehen haben wollen. Gestern hat irgendwer geschrieben, Caligiuri habe nach seiner Einwechslung einen starken Eindruck hinterlassen. Heute muss ich lesen, Olic sein ein vollwertiger Stürmer und Dost habe am Sonntag frischen Wind ins Spiel gebracht. Heiliger Strohsack! Wenn man sich die Dinge herbeiredet, wie man sie gerne hätte, wird es auch nicht besser. Unsere Situation im Angriff ist leider immer noch annähernd so unbefriedigend wie in der vergangenen Saison, so dass die Hoffnungen in der Tat auf der 'Wundertüte' Bendtner ruhen.
Ich muss mich doch immer wieder wundern, was manche Leute im Spiel gesehen haben, oder besser gesagt gesehen haben wollen. Gestern hat irgendwer geschrieben, Caligiuri habe nach seiner Einwechslung einen starken Eindruck hinterlassen. Heute muss ich lesen, Olic sein ein vollwertiger Stürmer und Dost habe am Sonntag frischen Wind ins Spiel gebracht. Heiliger Strohsack! Wenn man sich die Dinge herbeiredet, wie man sie gerne hätte, wird es auch nicht besser. Unsere Situation im Angriff ist leider immer noch annähernd so unbefriedigend wie in der vergangenen Saison, so dass die Hoffnungen in der Tat auf der 'Wundertüte' Bendtner ruhen.
Ist nicht so schlimm wenn du das nicht gesehen hast, jeder lernt mal dazu
Da bin ich bei dir! Obwohl Caligiuri schon schlechtere Leistungen gezeigt hat. Was nicht meint, dass das am Sonntag gut war.
Ist nicht so schlimm wenn du das nicht gesehen hast, jeder lernt mal dazu
Mal wieder ein besonders gehaltvoller Beitrag von dir.
Da bin ich bei dir! Obwohl Caligiuri schon schlechtere Leistungen gezeigt hat. Was nicht meint, dass das am Sonntag gut war.
Das mag sein. Ein bis zwei gute Aktionen hatte er, z.B. die Körpertäuschung in der eigenen Hälfte, aber das war's dann auch. Caligiuri erinnert mich immer mehr an Asamoah. Einfach blind ins Getümmel rennen und hoffen irgendwie den Ball zu behaupten. Eigentlich schade, denn aus seiner Schnelligkeit und seinem starken Abschluss könnte man eigentlich was machen.
Sorry für OT!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 19.08.2014 um 15:32 Uhr bearbeitet Ich liebe euch dafür, dass ihr den Lord in die Bundesliga geholt habt. Vielleicht macht er ja auch mal ein Tor. Mit ihm werdet ihr Überraschungsmeister! 
Ich liebe euch dafür, dass ihr den Lord in die Bundesliga geholt habt. Vielleicht macht er ja auch mal ein Tor. Mit ihm werdet ihr Überraschungsmeister! 
Und für sowas muss man in unser Forum kommen? Wow.
Ich liebe euch dafür, dass ihr den Lord in die Bundesliga geholt habt. Vielleicht macht er ja auch mal ein Tor. Mit ihm werdet ihr Überraschungsmeister! 
Und für sowas muss man in unser Forum kommen? Wow.
Allein schon, dass sich der VfL getraut hat ihn zu verpflichten hat diese hochanspruchsvolle Aktion meinerseits verdient.
Dänemark