VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 38
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicklas Bendtner [3]

15.08.2014 - 12:59 Uhr
Nicklas Bendtner [3] |#101
19.08.2014 - 17:35 Uhr
Zitat von vfler801

Ich denke mittlerweile, dass der VfL mit dem vorhandenen Stürmern in die Saison gehen wird.

Wir haben 3 gestandene Stürmer im Kader, das muss und wird reichen.

noch so ein klopfer!

gestanden? nicht dein ernst, da ist nur einer und das ist Olic!

ansonsten bin ich da oben auch beim Hai

btw, muhaha, frische Luft bei Dost, vielleicht ist ihm einer entfleucht und mrschwätz hats gehört?! ansonsten der beitrag mal wieder nicht nachvollziehbar. zumindest im ton mal etwas akzeptabler.

tja, wie es aussieht, müssen wir wirklich auf Bendtners künste hoffen, dankbar bin ich KA und DH dafür nicht, denn es kann mir keiner erzählen, es gebe keine andere möglichkeit!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Nicklas Bendtner [3] |#102
19.08.2014 - 22:29 Uhr

Ich freu mich Lord Bendtner in der Bundeslia zu sehen und bin gespannt was er zeigen kann, Potential ist ja schon da. zinker

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kraspun am 19.08.2014 um 22:31 Uhr bearbeitet
Nicklas Bendtner [3] |#103
20.08.2014 - 11:08 Uhr

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/kracher-auftakt-in-muenchen-37315032.bild.html

Bendtner fährt mit nach München! 

Trainer Hecking: „Wir nehmen 19, vielleicht sogar 20 Mann mit.“

Nicklas Bendtner [3] |#104
20.08.2014 - 11:25 Uhr
Zitat von Malanda85

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/kracher-auftakt-in-muenchen-37315032.bild.html

Für den Fall, dass Dost bereits in den nächsten Tagen wechselt?

Feinster Spekulatius.Zwinkernd

•     •     •

VfL Wolfsburg
Nicklas Bendtner [3] |#105
20.08.2014 - 11:35 Uhr
Zitat von DerBaer
Zitat von Malanda85

Allerdings! Lachend Da sehe ich nämlich keinen Zusammenhang. Man hat Bendtner ja nicht geholt um ihn zu Hause zu lassen. Wenn Dost hier bleibt, werden sie wohl in Zukunft regelmäßig gemeinsam im Kader stehen. Nichtsdestotrotz ist es eine erfreuliche Nachricht.

Nicklas Bendtner [3] |#106
20.08.2014 - 11:39 Uhr
Zitat von DerBaer
Zitat von Malanda85

Von Dost steht in dem Artikel nichts. Ich vermute, Bendtner wird dabei sein aber nicht im 18er Kader stehen. Danach wird es wohl einen Tribünenplatz für Dost geben und das wäre aus meiner Sicht ein deutliches Zeichen für einen Wechsel, auch dem Spieler gegenüber.

Nicklas Bendtner [3] |#107
20.08.2014 - 11:50 Uhr

Netter Bericht über unseren Stürmerstar...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1408/Artikel/portraet-nicklas-bendtner-im-portraet-zum-naechsten-mal-die-letzte-chance-vfl-wolfsburg-arsenal-daenemark.html

•     •     •

"Intelligenz ist eine Form der Anpassung" (Piaget; Entwicklungspsychologe)
Nicklas Bendtner [3] |#108
20.08.2014 - 11:50 Uhr

Bin wirklich sehr gespannt wie er sich bei euch und in der Bundesliga schlagen wird. Abgesehen von den ganzen privaten Geschichten hat er ja schon das Potenzial ein guter Bundesliga-Stürmer zu werden, meiner Meinung nach. Aber er wird zunächst sicherlich etwas Zeit brauchen. Trotzdem erstmal Glückwunsch zu dem Transfer.

•     •     •

YNWA!

Hamburger SV - Liverpool FC - SC Freiburg
Nicklas Bendtner [3] |#109
20.08.2014 - 12:20 Uhr

In der aktuellen WAZ ist ein Bericht über seinen Vertrag drin. Dieser beinhaltet die sog. "Marcelinho" Klausel. Die wurde damals so benannt, weil Klaus Fuchs beim Kauf von Marcelinho diesem in den vertrag setzte, dass er nicht weiter als 25km von WOB wohnen dürfe.

Man wolle so verhindern, dass er in einer Großstadt wohnen würde wie bspw. Berlin und dort dann das Nachtleben unsicher mache.

Allofs kommt auch zu Wort und meint, dass die Verlockungen in einer Großstadt wie Kopenhagen, London oder Berlin größer sind als in Wolfsburg. Er glaube daher, dass die Voraussetzungen, sich beim VfL auf den Fußball zu konzentrieren, sehr gut sind.

Der Artikel ist ein Bezahlartikel, daher nur die Wiedergabe in meinen Worten :)

Nicklas Bendtner [3] |#110
21.08.2014 - 15:26 Uhr
Zitat von Gavin_WOB

In der aktuellen WAZ ist ein Bericht über seinen Vertrag drin. Dieser beinhaltet die sog. "Marcelinho" Klausel. Die wurde damals so benannt, weil Klaus Fuchs beim Kauf von Marcelinho diesem in den vertrag setzte, dass er nicht weiter als 25km von WOB wohnen dürfe.

Man wolle so verhindern, dass er in einer Großstadt wohnen würde wie bspw. Berlin und dort dann das Nachtleben unsicher mache.

Allofs kommt auch zu Wort und meint, dass die Verlockungen in einer Großstadt wie Kopenhagen, London oder Berlin größer sind als in Wolfsburg. Er glaube daher, dass die Voraussetzungen, sich beim VfL auf den Fußball zu konzentrieren, sehr gut sind.

Der Artikel ist ein Bezahlartikel, daher nur die Wiedergabe in meinen Worten :)

Ich würds so formulieren, das wenn er unfug machen möchte, es auch schafft, ganz egal wo er wohnt. Aber KA hat schon recht das WOB nicht so die Verlockung ist um nackig mit dem Auto dort herum zu fahren.

Ich hoffe zudem das er es wirklich ernst meint mit dem Neuanfang, das er kicken kann ist unumstritten(irgendwas muss er sich doch von den großen abgeschaut habenLachend)

Und falls er wirklich hart an sich arbeitet und möglicherweise einen lauf kriegt, dann denke ich das er mit 26 nochmal richtig zünden könnte.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.