VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 38
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicklas Bendtner [3]

15.08.2014 - 12:59 Uhr
Nicklas Bendtner [3] |#211
16.10.2014 - 16:15 Uhr
Wolfsburg: Der Däne ist gefrustet und verwundert

Torlos-Torjäger Bendtner irritiert

Wolfsburgs Stareinkauf Nicklas Bendtner, der nach seiner Zeit beim FC Arsenal ablösefrei zum VfL wechselte, ist von seiner Hauptaufgabe, dem Toreschießen, noch weit entfernt. Das frustriert. Zuallererst den dänische Nationalstürmer selbst. Doch woran liegt es, dass der 26-Jährige, international erfahrene Bendtner noch nicht richtig eingebunden ist? Seine eigene Sicht verwundert.
......
Nicklas Bendtner [3] |#212
17.10.2014 - 07:56 Uhr
Zitat von Zusammenfassung aus der WAZ Printausgabe
Bendtner:
"Ich habe eine große Nase, aber im Moment ist sie sehr, sehr groß"
...
"Ich habe immer noch Schmerzen und meine Nase ist noch etwas geschwollen, aber das behindert mich im Training nicht. Ich werde voraussichtlich auch keine Maske tragen"
...
"Die Einsätze in der Nationalmannschaft waren wichtig für mich, weil ich gespürt habe, dass ich jetzt wieder in der Lage bin, über 90 Minuten zu spielen. Ich fühle mich wirklich gut. Darauf will ich jetzt beim VfL in den kommenden Wochen aufbauen"
...
"Ich möchte gern Tore schießen, aber dafür brauche ich den Ball..." (Das hat er zu dänischen Journalisten während der Zeit bei der Nationalelf gesagt, man kann nicht erkennen ob der damit die dänischen oder Wolfsburger Mitspieler meint)
...
Bzgl seines ersten Erfolgselebnis beim VfL: "Ich hoffe, dass das jetzt sehr schnell kommt"
Ansonsten vermutet auch die WAZ das Olic am Samstag von Anfang an stürmen wird.

@matt85139 Ja
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borengal am 17.10.2014 um 07:59 Uhr bearbeitet
Nicklas Bendtner [3] |#213
18.10.2014 - 13:27 Uhr
Bendtner und Malanda durften nicht mit nach Freiburg fliegen...

Als ob Hecking hier mitlesen würde und aus ärger das er kritisiert wird, genau das Gegenteil macht von dem was gefordert wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borengal am 18.10.2014 um 13:30 Uhr bearbeitet
Nicklas Bendtner [3] |#214
18.10.2014 - 13:38 Uhr
Sollte ich das vorhin richtig interpretiert haben, so hat er lt. Twitter wohl selbst darum gebeten, zu Hause bleiben zu dürfen, um die Verletzung auszukurieren...

•     •     •

"Intelligenz ist eine Form der Anpassung" (Piaget; Entwicklungspsychologe)
Nicklas Bendtner [3] |#215
18.10.2014 - 15:04 Uhr
Zitat von Borengal
Als ob Hecking hier mitlesen würde und aus ärger das er kritisiert wird, genau das Gegenteil macht von dem was gefordert wird...

Ich hoffe, dass Hecking hier bald gar nichts mehr macht.
Nicklas Bendtner [3] |#216
18.10.2014 - 19:13 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Borengal

Da gebe ich dir absolut Recht Hammerhai...eine Niederlage nach der anderen. So kann es einfach nicht weiter gehen!

•     •     •

Haters gonna hate
Nicklas Bendtner [3] |#217
18.10.2014 - 21:37 Uhr
Zitat von Borengal

Wenn ich mich nicht täusche, habe ich zumindest Malanda in Zivil auf der Bank gesehen?!
Nicklas Bendtner [3] |#218
19.10.2014 - 15:10 Uhr
Zitat von MrJohnson
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Borengal

Da gebe ich dir absolut Recht Hammerhai...eine Niederlage nach der anderen. So kann es einfach nicht weiter gehen!

Du bist auch nur zum Schwachsinn reden da, oder?
Nicklas Bendtner [3] |#219
19.10.2014 - 18:08 Uhr
Um mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen:

Bendtner kam mit einem Nasenbeinbruch von der Nationalmannschaft zurück und laboriert nun an Leistenproblemen. Guilavogui und Rodriguez auch mit Oberschenkelproblemen.

Bei Malanda liegt der Fall total anders, da waren es sowohl Leistungsgründe von Hecking (NICHT nachvollziehbare um es deutlich zu sagen) als auch zwei verschiedene Verletzungen von denen er sich aber wohl erholt hat. Hier habe ich mich auch fürchterlich aufgeregt, die weitere Entwicklung wird zeigen, was dort dran ist.

Hier der Link: https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/knoten-geplatzt-1.html
Nicklas Bendtner [3] |#220
21.10.2014 - 15:38 Uhr
[...] Hecking: "Ich hatte das Gefühl, dass Bas dran ist. Nicklas musste in den sauren Apfel beißen."Der wird ihm kaum geschmeckt haben, schließlich offenbarte er zuletzt bereits seine Frustration. Kein Tor, zudem vermisse er die Anspiele seiner Teamkameraden, hatte Bendtner kundgetan. Aussagen, die die Kollegen aufgrund der bislang wenig berauschenden Darbietungen des neuen Stürmers irritiert hatte [...]
Die neussten Berichte passen perfekt zu Bendtners "Philosphie": "seine Meinung lautstark kundtun"! Solche Typen gefallen natürlich nicht immer allen... Weiss jemand von euch wer von seinen Mitspieleren in dem Artikel irritiert über seine Aussagen ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danie_Dannebrog am 21.10.2014 um 15:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.