Niko Kovač [Trainer]
24.05.2022 - 12:20 Uhr
28.10.2023 - 18:32 Uhr
Zitat von Sascha3599
Die Trainerdiskussion wird jetzt Fahrt aufnehmen. Übrigens völlig zurecht.
1,5 Jahre Kovac und gefühlt 0,0 Entwicklung.
Ich sehe noch nicht mal zwingend, dass er die nächste LSP überlebt wenn es so weitergeht. Van Bommel musste nach 9 Spielen und einem Punkt mehr gehen. Wohlgemerkt mit einem schwächeren Kader.
Die Trainerdiskussion wird jetzt Fahrt aufnehmen. Übrigens völlig zurecht.
1,5 Jahre Kovac und gefühlt 0,0 Entwicklung.
Ich sehe noch nicht mal zwingend, dass er die nächste LSP überlebt wenn es so weitergeht. Van Bommel musste nach 9 Spielen und einem Punkt mehr gehen. Wohlgemerkt mit einem schwächeren Kader.
Ich war wirklich dagegen, Kovac infrage zu stellen. Vor allem, da diese ständigen Trainerwechsel beim VfL meist alles schlimmer gemacht haben.
Man muss aber festhalten, dass es geradezu beängstigend ist, wie schlecht die meisten Spieler in Form sind. Das ist wirklich schwach und wird gefühlt immer schlimmer. Dazu diese unerklärliche Passivität ab der 46. Minute in fast jedem Spiel. Sowas habe ich so noch nie erlebt. Körperlich ist die Mannschaft fit, und direkt nach der Erholung in der Halbzeitpause bricht ja auch keiner physisch ein, das wäre wenn dann eher ab Minute 70 der Fall. Es muss also an der Ansprache liegen. Zudem ist Kovac nicht in der Lage, während des Spiels gewinnbringend einzugreifen. In-Game-Coaching gleich null. Wir haben in diesem Kalenderjahr unzählige Punkte verloren, weil gegnerische Trainer während einer Partie umgestellt haben und uns damit den Wind (nicht Jonas) aus den Segeln nahmen. Das ist dermaßen häufig passiert, dass man es nicht mehr wegdiskutieren kann.
Hätte Wind nicht so eine starke Abschlussquote, würde man in etwa da stehen, wo Union jetzt ist. So kann es nicht weitergehen.
28.10.2023 - 18:56 Uhr
Kovac in der PK nach dem Spiel: „Wir haben in der ersten Halbzeit sehr ordentlich gemacht…“
Also jetzt mal ganz im Ernst, wer das Spiel gesehen hat kann doch nie und nimmer auch nur im Ansatz zu dieser Meinung kommen. Ja, wir hatten mehr Ballbesitz als Augsburg in HZ1, doch haben wir absolut nichts mit dem Ball gewusst anzufangen. Die beiden Tore waren reines Glück, mehr nicht. Augsburg presste uns schon in Halbzeit 1 intensiv und es war hier schon abzusehen das wir uns heute kaum befreien werden. Wir haben versucht uns da irgendwie mit Pässen aus dem Pressing rauszuspielen, doch das sah über weite Teile kläglich aus. Wäre Augsburg spielerisch auch nur etwas besser gewesen hätte es da schon paar mal brandgefährlich werden können. War in etwa mehrfach der selbe fahrige Ballverlust drin wie beim 1:2 letzte Woche gegen Leverkusen.
Das kannst du als Trainer inzwischen nicht mehr der Öffentlichkeit verkaufen das die Auftritte teils ordentlich gewesen sein sollen. Das war von Minute eins bis zum Abpfiff Müll am heutigen Tag! Wenn die Spiele intern auch nur ansatzweise gleich aufgearbeitet so wie bei der PK dann Prost Mahlzeit.
Also jetzt mal ganz im Ernst, wer das Spiel gesehen hat kann doch nie und nimmer auch nur im Ansatz zu dieser Meinung kommen. Ja, wir hatten mehr Ballbesitz als Augsburg in HZ1, doch haben wir absolut nichts mit dem Ball gewusst anzufangen. Die beiden Tore waren reines Glück, mehr nicht. Augsburg presste uns schon in Halbzeit 1 intensiv und es war hier schon abzusehen das wir uns heute kaum befreien werden. Wir haben versucht uns da irgendwie mit Pässen aus dem Pressing rauszuspielen, doch das sah über weite Teile kläglich aus. Wäre Augsburg spielerisch auch nur etwas besser gewesen hätte es da schon paar mal brandgefährlich werden können. War in etwa mehrfach der selbe fahrige Ballverlust drin wie beim 1:2 letzte Woche gegen Leverkusen.
Das kannst du als Trainer inzwischen nicht mehr der Öffentlichkeit verkaufen das die Auftritte teils ordentlich gewesen sein sollen. Das war von Minute eins bis zum Abpfiff Müll am heutigen Tag! Wenn die Spiele intern auch nur ansatzweise gleich aufgearbeitet so wie bei der PK dann Prost Mahlzeit.
28.10.2023 - 19:41 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Kovac in der PK nach dem Spiel: „Wir haben in der ersten Halbzeit sehr ordentlich gemacht…“
Ich muss Dir da in Teilen widersprechen, auch wenn ich deiner Grundaussage zustimme. Die HZ1 würde ich differenziert betrachten. Man kam erst nach der Augsburger Führung nach und nach ins Spiel und dementsprechend auch zu Strafraumsituationen. Das 1:1 ist die Folge, dass Augsburg den Ball nicht klären kann. Auch der unberechtigte Elfer ist ja die Folge, dass man sich Richtung Strafraum gespielt hat und eine Minute vorher die Latte getroffen hat.
Ist im Grunde genommen ja auch für die letzten 10 Minuten wieder so, auf einmal spielt man nach vorne und hat Chancen.
Das ganze Spiel zusammengenommen ist es natürlich nur kläglich und wie man mit der Führung so passiv und dann auch noch schlecht steht weiß nur der Fußballgott.
Ich habe ja Kovac bisher in Schutz genommen und die letzten Niederlagen Leverkusen, Dortmund, Hoffenheim, Stuttgart kann man alle einzeln betrachtet mal verlieren. Die sind alle ( bis auf den BVB, trotzdem ein starker Gegner ) gut in die Saison gestartet und in Form. Aber in Summe ist das wirklich ein brandgefährlicher Trend, man hat gegen alle Mannschaften aus dem oberen Drittel verloren.. Zumal die Spiele alle nach dem gleichen Schema X ablaufen: Wir haben immer wieder weite Teile im Spiel, wo wir aufhören offensiv Fußball zu spielen. Eine Führung bringt uns irgendwie kein Selbstvertrauen für unser Spiel und wird verdaddelt. Dazu passt der heute gedrehte Rückstand: Das muss doch eigentlich Selbstvertrauen bringen.
Spätestens nach dem Leverkusen Spiel habe ich vom VFL heute ein verändertes Gesicht erwartet: Dass wir auch mal kämpfen und über Emotion in so ein wichtiges Spiel gehen. Aus meiner Sicht war das heute ein sehr wichtiges Spiel. Das war nämlich der erste Gradmesser, wo wir bis zur Winterpause mitspielen. Leider muss man sagen, aktuell wieder im grauen Niemandsland und hoffentlich nicht weiter unten.
Leider kann Kovac aktuell nicht auf solch einen Negativtrend antworten, mal im Coaching eine Reaktion zeigen. Das Einzige was er macht, und das verstehe ich wirklich nicht mehr, System und Spieler munter von Spiel zu Spiel rotieren. Die so vermeintlich gesetzten Impulse verpuffen einfach nur:
- Cozza ist nun wirklich nicht besser als Baku...
- Wimmer ist nicht in Form: Wo sind denn Kaminski/Cerny mal? In so einem wichtigen Spiel wie heute erhält Wimmer wieder seine Chance. Ich mag den Jungen wirklich sehr, aber seinen Einsatz habe ich heute nicht verstanden.
- wir wechseln munter zwischen 3er und 4er Kette
Vor einiger Zeit habe ich noch als Argument aufgezählt, dass man kaum Zeit hatte im Sommer sich einzuspielen. Mit den vielen Wechseln von Spiel zu Spiel sehe ich aber auch nicht, dass sich hier offensiv Automatismen einspielen können.
Was mir zur Zeit aber am meisten Sorgen bereitet ( ich wiederhole mich in dem Punkt) ist das die Mannschaft aber keinerlei Motivation und Reaktion auf vorherige Spiele zeigt und immer phasenweise passiv ist. Das ist doch taktische Anweisung von Kovac.
Mir fällt als Vergleich unser letztes Saisonspiel gegen Berlin ein. Es fehlt die Gier und Emotionalität in der Mannschaft, um was zu erreichen.
Es ist eben nicht alles Anweisung und coaching, es kommt ab und an auch auf die Einzelleistungen und Einstellungen der Spieler ein. Stand jetzt schafft es Kovac in diesem Punkt nicht.
*edit* Was ich damit meine, ist: Der Coach muss halt nicht nur die Spieler taktisch aufstellen und die Marschroute festlegen, er muss die Mannschaft auch mal in psychologischer Sicht auf Spur bringen *edit*
Ich denke erste Vibrationen sind auf seinem Trainerstuhl erkennbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tmo83 am 28.10.2023 um 19:47 Uhr bearbeitet
28.10.2023 - 20:31 Uhr
Habe mir mal die PK angesehen und muss sagen, bis auf die Aussage mit der guten ersten HZ, reflektiert Kovac das Spiel treffend. Zumindest spricht er alle Punkte an, die ich hier und im STT angesprochen habe. Auch die Situation Elfer und rot bewertet er in meinen Augen gut.
Jetzt muss er wirklich eine Reaktion zeigen und schnell wieder Siege einfahren. Im Pokal gegen RB fehlt mir hier aber der Glaube, dass wir was reißen können. Die schießen gerade die Kölner mit 6:0 aus dem Stadion. Spätestens am Sonntag gegen Bremen muss ein Dreier her und die Mannschaft muss mit einem anderen Gesicht auftreten. Hier zählt nicht mehr nur das Ergebnis, sondern wie die Mannschaft in der nächsten Woche auftritt.
Jetzt muss er wirklich eine Reaktion zeigen und schnell wieder Siege einfahren. Im Pokal gegen RB fehlt mir hier aber der Glaube, dass wir was reißen können. Die schießen gerade die Kölner mit 6:0 aus dem Stadion. Spätestens am Sonntag gegen Bremen muss ein Dreier her und die Mannschaft muss mit einem anderen Gesicht auftreten. Hier zählt nicht mehr nur das Ergebnis, sondern wie die Mannschaft in der nächsten Woche auftritt.
29.10.2023 - 19:28 Uhr
Zitat von tmo83
Habe mir mal die PK angesehen und muss sagen, bis auf die Aussage mit der guten ersten HZ, reflektiert Kovac das Spiel treffend. Zumindest spricht er alle Punkte an, die ich hier und im STT angesprochen habe. Auch die Situation Elfer und rot bewertet er in meinen Augen gut.
Im Pokal müssen wir halt sehr tief stehen und dann hoffen das Xavi & Openda keinen guten Tag erwischen, ansonsten wird das unmöglich. Bremen zu Hause sollte aber schlagbar sein. Wir müssen zwingend noch eine Serie starten, ähnlich wie letzte Saison, dann traue ich es dieser Mannschaft auch zu das ganze zu Ende zu bringen.
29.10.2023 - 20:28 Uhr
Zitat von DoppelWobber
Im Pokal müssen wir halt sehr tief stehen und dann hoffen das Xavi & Openda keinen guten Tag erwischen, ansonsten wird das unmöglich. Bremen zu Hause sollte aber schlagbar sein. Wir müssen zwingend noch eine Serie starten, ähnlich wie letzte Saison, dann traue ich es dieser Mannschaft auch zu das ganze zu Ende zu bringen.
Zitat von tmo83
So wie die meisten Spieler derzeit drauf sind, nämlich außer Form, traue ich der Mannschaft wenig zu. So wird es auch gegen Bremen schwer. Vor allem, wenn man ab der 46. Minute jede Woche den Spielbetrieb einstellt. Das muss den Verantwortlichen doch auffallen. Da stimmt was in der Halbzeitansprache ganz gewaltig nicht.
Letztes Jahr hat man eine plötzliche Trendwende hinbekommen. Das muss jetzt auch wieder gelingen. Ansonsten ist die Saison gelaufen und wir haben nach dem Bremenspiel eine Trainerdiskussion.
Vom Gefühl her habe ich aktuell wenig Hoffnung. Wenn ich mir die Spiele ansehe, fühlt es sich an, als wären die meisten Spieler verunsichert und wissen nicht, was sie mit dem Ball machen sollen. Unabhängig davon, wer spielt. Das ist kein gutes Zeichen.
Man hat natürlich einige Neuzugänge dabei und kann nicht erwarten, dass man direkt Top-Fußball sieht. Aber der Trend ist einfach, selbst in Anbetracht dieser Tatsache, nicht gut. Ich spreche nicht mal in erster Linie von den Ergebnissen, sondern vom Fußball, der auf dem Platz gespielt wird. Das fühlt sich gerade nicht gut an.
Wenn sich das nicht schnell ändert, gibts keine Argumente mehr. Der Trainer ist dafür verantwortlich. Ich finde Kovac grundsätzlich gut und habe eh immer den Traum von einer Ära, in der man ohne Trainerwechsel auskommt. Aber was aktuell auf dem Platz passiert, ist nach knapp 1,5 Jahren und guten Transfers, einfach zu wenig. Da gibts dann auch keine Ausreden mehr.
Nicht falsch verstehen, unser Kader ist weit davon entfernt, auf dem Niveau von Leipzig, Dortmund oder Leverkusen zu sein. Aber um Platz 5-6 müssen wir mitspielen können. Und vor allem muss da besserer Fußball herausspringen. Das, was man aktuell zeigt, reicht einfach nicht. Und die Rückrunde der Vorsaison war schon mäßig.
30.10.2023 - 08:41 Uhr
Es ist aktuell meiner Meinung nach eine Mischung aus vielem.
Haut Pervan nicht den Bock gegen Leverkusen und zwei mal gegen Hoffenheim, haben wir 4 Punkte mehr und wären wohl auf Platz 7.
2 Punkte hinter Hoffenheim, die Welt würde dann für einige besser aussehen und die Kritik nicht so hart ausfallen.
In den letzten Spielen muss man klar sagen, dass Pervan ein Garant für den Punktverlust war, selbst wenn das Spiel nicht schön war, gegen Leverkusen war mal teilweise die bessere Mannschaft und kann sich ggf. mit einem Punktgewinn eine breitere Brust holen. Natürlich war in dem Spiel unsere zweite heilige Kuh auch ein Garant für die Niederlage, Arnold zeigt meiner Meinung nach sehr wenig, warum er Kapitän ist und wieso er auf dem Platz steht.
Er ist zwar ein Wolfsburger Urgestein, aber das sollte ihn nicht vor der Bank schützen. Ich bin der Meinung, wie auch einige auf einer anderen Plattform, dass Arnold und Majer zusammen nicht auf dem Platz funktionieren und Arnold viel zu wenig 6er und viel zu wenig richtiger Chef ist.
Bezüglich Pervan, da wären wir dann indirekt bei der Kritik auch bei Schäfer, es war bekannt und ist bekannt, dass Casteels in einer Saison immer mal wieder ausfällt und hier ist dann der Manager in der Pflicht einen Keeper in der Hinterhand zu haben, der es auch verdient den Namen Nummer 2 zu tragen, dieser sollte zwar nicht unbedingt in der Qualität genauso hochwertig sein wie die Nummer 1, er sollte aber von der Spielweise und der Qualitäten im Spiel (Mitspiel) auch in diese Richtung gehen.
Pervan ist für mich jemand, der seine Stärken eigentlich auf der Linie hatte, doch in den letzten beiden Spielen ist sogar das extrem schlecht geworden, Stichwort Leverkusen, trifft die falsche Entscheidung und gegen Augsburg 2 mal, fällt wie eine Bahnschranke und hat schlechte Reflexe.
Ich hoffe, dass wir den Fehler der Vergangenheit (mit ihm verlängern als Nummer 2), nicht noch einmal machen!
Zudem finde ich insgesamt die Transfers die Schäfer getätigt hat zwar gut, teilweise sogar sehr gut, aber der Zeitpunkt und somit die Möglichkeiten des Trainers zur Einbindung, durchaus fragwürdig und so muss man auch indirekt Schäfer die Schuld zu schieben.
Allerdings und hier muss man Kovac korrekterweise kritisieren, sein ewiges Durchwechseln und teilweise nicht berücksichtigen von Spielern, muss man in Frage stellen, auch die Aufstellungen und die teilweise damit verbundenen taktischen Vorgaben. Ich verstehe zwar, dass man ggf. taktische Variabilität reinbringen möchte, aber man sollte zunächst erst einmal wieder erfolgreich sein.
Kovac gibt teilweise mit seinen Wechsel auch die Marschroute vor, der Wechsel zur Dreierkette war meiner Meinung nach einfach nur ein Zeichen von, wir wollen das Spiel über die Bühne bringen und er bringt hier einen Bornauw, der teilweise in der Saison absolut keine Rolle gespielt hat.
Hier wären wir halt beim nächsten Kritikpunkt an Kovac, dieser krasse Wechsel von absolut gar nicht im Kader, dann auf einmal sofort Stammplatz und dann wieder raus, dann in den Kader, aber nicht in die Stammelf und dann wieder raus...
Auch das Festhalten am Unsicherheitsfaktor Baku und und und ... Es läuft gerade wenig zusammen und nicht alles ist mMn Kovac anzulasten, es wird ihm aber auf die Füße fallen, wenn man die Kurve nicht bekommt.
Denn auch die Ausbootung von Cerny und Kaminski und teilweise auch Wimmer wird seinen Teil dazu beitragen, gerade Kaminski und Wimmer haben letzte Saison geliefert.
Ich persönlich würde Kovac nicht entlassen, da ist die "breite" Stimmung, wenn man so querliest aber anders.
Haut Pervan nicht den Bock gegen Leverkusen und zwei mal gegen Hoffenheim, haben wir 4 Punkte mehr und wären wohl auf Platz 7.
2 Punkte hinter Hoffenheim, die Welt würde dann für einige besser aussehen und die Kritik nicht so hart ausfallen.
In den letzten Spielen muss man klar sagen, dass Pervan ein Garant für den Punktverlust war, selbst wenn das Spiel nicht schön war, gegen Leverkusen war mal teilweise die bessere Mannschaft und kann sich ggf. mit einem Punktgewinn eine breitere Brust holen. Natürlich war in dem Spiel unsere zweite heilige Kuh auch ein Garant für die Niederlage, Arnold zeigt meiner Meinung nach sehr wenig, warum er Kapitän ist und wieso er auf dem Platz steht.
Er ist zwar ein Wolfsburger Urgestein, aber das sollte ihn nicht vor der Bank schützen. Ich bin der Meinung, wie auch einige auf einer anderen Plattform, dass Arnold und Majer zusammen nicht auf dem Platz funktionieren und Arnold viel zu wenig 6er und viel zu wenig richtiger Chef ist.
Bezüglich Pervan, da wären wir dann indirekt bei der Kritik auch bei Schäfer, es war bekannt und ist bekannt, dass Casteels in einer Saison immer mal wieder ausfällt und hier ist dann der Manager in der Pflicht einen Keeper in der Hinterhand zu haben, der es auch verdient den Namen Nummer 2 zu tragen, dieser sollte zwar nicht unbedingt in der Qualität genauso hochwertig sein wie die Nummer 1, er sollte aber von der Spielweise und der Qualitäten im Spiel (Mitspiel) auch in diese Richtung gehen.
Pervan ist für mich jemand, der seine Stärken eigentlich auf der Linie hatte, doch in den letzten beiden Spielen ist sogar das extrem schlecht geworden, Stichwort Leverkusen, trifft die falsche Entscheidung und gegen Augsburg 2 mal, fällt wie eine Bahnschranke und hat schlechte Reflexe.
Ich hoffe, dass wir den Fehler der Vergangenheit (mit ihm verlängern als Nummer 2), nicht noch einmal machen!
Zudem finde ich insgesamt die Transfers die Schäfer getätigt hat zwar gut, teilweise sogar sehr gut, aber der Zeitpunkt und somit die Möglichkeiten des Trainers zur Einbindung, durchaus fragwürdig und so muss man auch indirekt Schäfer die Schuld zu schieben.
Allerdings und hier muss man Kovac korrekterweise kritisieren, sein ewiges Durchwechseln und teilweise nicht berücksichtigen von Spielern, muss man in Frage stellen, auch die Aufstellungen und die teilweise damit verbundenen taktischen Vorgaben. Ich verstehe zwar, dass man ggf. taktische Variabilität reinbringen möchte, aber man sollte zunächst erst einmal wieder erfolgreich sein.
Kovac gibt teilweise mit seinen Wechsel auch die Marschroute vor, der Wechsel zur Dreierkette war meiner Meinung nach einfach nur ein Zeichen von, wir wollen das Spiel über die Bühne bringen und er bringt hier einen Bornauw, der teilweise in der Saison absolut keine Rolle gespielt hat.
Hier wären wir halt beim nächsten Kritikpunkt an Kovac, dieser krasse Wechsel von absolut gar nicht im Kader, dann auf einmal sofort Stammplatz und dann wieder raus, dann in den Kader, aber nicht in die Stammelf und dann wieder raus...
Auch das Festhalten am Unsicherheitsfaktor Baku und und und ... Es läuft gerade wenig zusammen und nicht alles ist mMn Kovac anzulasten, es wird ihm aber auf die Füße fallen, wenn man die Kurve nicht bekommt.
Denn auch die Ausbootung von Cerny und Kaminski und teilweise auch Wimmer wird seinen Teil dazu beitragen, gerade Kaminski und Wimmer haben letzte Saison geliefert.
Ich persönlich würde Kovac nicht entlassen, da ist die "breite" Stimmung, wenn man so querliest aber anders.
30.10.2023 - 09:08 Uhr
Also ich konnte diese Saison noch nicht so viele Spiele verfolgen, fand dass aber wenn ich mal was gesehen habe ganz anständig.
Ich hab eher das Gefühl uns fehlt halt ein Stück weit der Flow bzw. Kovac hat noch nicht die richtige 11 gefunden, um in diesen Flow reinzukommen.
Dazu kommt halt wenig Matchglück in den letzten Wochen und das Problem wenn wir in Führung liegen.
An Kovac würde ich nicht rütteln, es gibt aktuell keine bessere Alternative und ich bin weiterhin überzeugt von ihm. Wir müssen aber endlich unsere Stammelf finden und uns dann das Matchglück erarbeiten, sonst wird das eine recht trostlose Saison.
Ich hab eher das Gefühl uns fehlt halt ein Stück weit der Flow bzw. Kovac hat noch nicht die richtige 11 gefunden, um in diesen Flow reinzukommen.
Dazu kommt halt wenig Matchglück in den letzten Wochen und das Problem wenn wir in Führung liegen.
An Kovac würde ich nicht rütteln, es gibt aktuell keine bessere Alternative und ich bin weiterhin überzeugt von ihm. Wir müssen aber endlich unsere Stammelf finden und uns dann das Matchglück erarbeiten, sonst wird das eine recht trostlose Saison.
30.10.2023 - 11:00 Uhr
Ich habe mich im Sommer riesig auf die Saison gefreut und war mir sicher das wir in den Top 6 landen werden. Nach nun 9 Spielen macht sich Ernüchterung breit. Bis auf das Spiel in Augsburg habe ich alle Spiele entweder im Stadion oder vorm TV verfolgt und muss sagen. Das unser Fußball ideenlos, zäh und mir wenig Hoffnung auf eine positive Saison macht. Vom Kader sind wir bis auf in der Innenverteidigung besser aufgestellt als letzte Saison nur bekommen wir unsere PS nicht auf den rasen. Ich hoffe, dass wir möglichst schnell die 40 Punkte zusammen bekommen damit es am Ende nicht eine ganz komische Saison wird.
30.10.2023 - 13:05 Uhr
ich bin keiner der direkt bei einer schlechten Phase den Trainer in Frage stellt. Aber nach 1,5 Jahren Kovac ist das leider alles doch recht dürftig. Er rotiert munter hin und her, hat bis zum 9. Spieltag noch keine Idee wer unsere 1. Elf sein soll. Alles leider sehr ernüchternd. Zum Beginn der Saison war ich guter Dinge das das ne richtig gute Saison werden kann. Inzwischen muss man schon hinterfragen ob wir in 4 Wochen nicht doch eine Trainerdiskussion führen werden. Verliert man auch im Pokal, dazu noch gegen Bremen und in Gladbach, dann dürfte der Dezember sehr ungemütlich für Kovac werden.
Ich habe keine Ahnung warum wir einfach nicht in der Lage sind 90 Minuten unsere PS auf den Rasen zu bringen. Irgendwas scheint im Team überhaupt nicht zu stimmen.
Ich habe keine Ahnung warum wir einfach nicht in der Lage sind 90 Minuten unsere PS auf den Rasen zu bringen. Irgendwas scheint im Team überhaupt nicht zu stimmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.