FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Noahkai Banks
Geburtsdatum 01.12.2006
Alter 19
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 25/26

Noahkai Banks [40]

09.08.2024 - 10:29 Uhr
Noahkai Banks [40] |#31
25.09.2025 - 00:14 Uhr
Hoffentlich erhält er jetzt in Folge der Gouweleeuw-Verletzung wieder Spielzeit und kann zeigen, was er kann. Wäre mir definitiv lieber als einen Zesiger/Schlotterbeck in der Mitte der 3er-Kette.

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Noahkai Banks [40] |#32
25.09.2025 - 08:12 Uhr
Zitat von hnrt2y
Hoffentlich erhält er jetzt in Folge der Gouweleeuw-Verletzung wieder Spielzeit und kann zeigen, was er kann. Wäre mir definitiv lieber als einen Zesiger/Schlotterbeck in der Mitte der 3er-Kette.

Das dachte ich mir auch. Aber ich befürchte dass das Risiko dann doch zu hoch ist. Einen so jungen und unerfahrenen Spieler auch noch ins Zentrum zu stecken.
Aus meiner Sicht wird sich an den Rollen der IVs nichts ändern. Jeff wird 1zu1 durch Schlotterbeck ersetzt und zesi und matsima bleiben.
Vielleicht bekommt er ein paar minuten um Matsima zu entlasten.
Noahkai Banks [40] |#33
25.09.2025 - 09:07 Uhr
Zitat von lapfi
Zitat von hnrt2y

Das dachte ich mir auch. Aber ich befürchte dass das Risiko dann doch zu hoch ist. Einen so jungen und unerfahrenen Spieler auch noch ins Zentrum zu stecken.
Aus meiner Sicht wird sich an den Rollen der IVs nichts ändern. Jeff wird 1zu1 durch Schlotterbeck ersetzt und zesi und matsima bleiben.
Vielleicht bekommt er ein paar minuten um Matsima zu entlasten.

Wenn Matsima 25 und mehr Millionen wirklich wert ist sollte er in der Lage sein Gouweleeuw in der Mitte zu ersetzen. Dann wäre für Banks rechts Platz.
Noahkai Banks [40] |#34
25.09.2025 - 09:42 Uhr
Bin mir ziemlich sicher das Banks die nächsten Spiele starten wird.

Die Leistungen von Zesiger und Schlotterbeck waren viel zu unkonstant (freundlich gesagt) als das ich beide spielen lassen würde.

Sollte es doch so kommen ist mir schon vor Anpfiff Angst und Bange

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fan des FCA am 25.09.2025 um 09:42 Uhr bearbeitet
Noahkai Banks [40] |#35
18.10.2025 - 01:33 Uhr
Wird hoffentlich für seinen tollen Einsatz gegen Wolfsburg belohnt und findet sich am Wochenende in der Startelf wieder. Matsima sollte in der Viererkette gesetzt sein, da stellt sich nur noch die Frage, wer denn neben ihm spielt. Zesi und Schlotterbeck habe ich in der noch jungen Saison als überraschend wacklig wahrgenommen, dazu kommt Jeff gerade erst aus einer Verletzung und ist evtl. nicht bei 100%. Bahn frei also für Banks, oder nicht?

•     •     •

Noahkai Banks [40] |#36
29.11.2025 - 16:23 Uhr
Sehr schwacher Auftritt heute bislang. Verliert vor den ersten beiden Toren jeweils seinen Gegner aus den Augen, die dann letztendlich treffen. Jetzt köpft er den eigenen Mitspieler an zum 0:3. Hatte schon weitaus bessere Spiele im FCA-Dress.

•     •     •

Noahkai Banks [40] |#37
02.03.2026 - 11:34 Uhr
Wurde in die kicker-Elf des Tages gewählt.

•     •     •

Noahkai Banks [40] |#38
05.03.2026 - 22:15 Uhr
Wenn Bremen 40–50 Mio. € für Coulibaly fordert (und diese Summe auch bekommen sollte), wissen wir zumindest, in welcher Größenordnung wir bei Banks ansetzen können. 😉
Noahkai Banks [40] |#39
06.03.2026 - 08:07 Uhr
Zitat von _FCAugsburg07
Wenn Bremen 40–50 Mio. € für Coulibaly fordert (und diese Summe auch bekommen sollte), wissen wir zumindest, in welcher Größenordnung wir bei Banks ansetzen können. 😉

Die wird Bremen wahrscheinlich genau so bekommen wie die Mondsumme bei Schmid. Banks ist schon ein paar Stufen weiter als Coulibaly, aber realistisch sind im Sommer wahrscheinlich eher so 25-30 Mio als schon 40-50 Mio
Noahkai Banks [40] |#40
06.03.2026 - 08:59 Uhr
Müßig zu diskutieren: ein 18-Jähriger IV mit 18 Spielen in der drittschlechtesten Abwehr der Liga soll "40--50 Mios" bringen??
Dass es die Bremer Verantwortlichen seit einiger Zeit eher weniger mit "Zahlen, Daten, Realitäten" haben, ist bekannt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.