SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

nullsieben - die SCP Tipprunde

11.07.2014 - 20:21 Uhr
nullsieben - die SCP Tipprunde |#141
07.12.2014 - 21:12 Uhr
Mein lieber Scholli…

Tagessieger mit unheimlich guten 23 Punkten Überrascht ist Syko85, der mit seinem Tipp 5 Plätze gut machte und von Position 12 auf 7 sprang. Niemals zuvor hat ein Mitglied unserer Tipprunde an einem einzigen Spieltag so viele Punkte erhascht. Hundertprozentig! Herzlichen Glückwunsch!

Nicht viel schlechter schnitt Cilly ab. Sind es doch 22 Zähler mit denen er nun endlich an mir vorbei zog und mit insgesamt jetzt 165 Points unsere Tabelle anführt. Cilly, ich hoffe, Du spürst meinen Atem. zwinker

Insgesamt, stelle ich fest, hat unsere Runde an diesem Wochenende richtig ordentlich getippt und dabei üppig Punkte sammeln können. Flozinho und YETI mit je 17 oder LarsSCP07 und Redfin mit je 16 Punkten oder Westi zum Beispiel mit noch ordentlichen 15 Punkten haben gut etwas fürs Punktekonto tun können.

Blond (14 Zähler), Spitbarski, Hugger und Maxi06, in der letzten Woche noch das Maß aller Dinge, sind an diesem Wochenende mit 13 Zählern eher mittelmäßig. Dirk mit 11, SCPandi92, Komatsu und meine Wenigkeit mit je erschreckend schwachen 10 Punkten gefolgt von den absoluten Verlierern dieser Tipprunde: SCP-Tier mit lediglich 9 Punkten und Schumi07 (der allerdings nur 4 der 9 möglichen Spiele tippte) mit dem schlechtesten Ergebnis, nämlich 8.

Die Tabelle hat drei markante Veränderungen aufzuweisen.

SCP-Tier rutscht um 4 Plätze gen Keller auf Position 11, Syko85, wie bereits erwähnt, mit dem deutlichsten Sprung auf Platz 7 und ja, der Verlust meiner Tabellenführung an Cilly Weinend.
Ansonsten verschlechtert sich Blond, trotz seiner 14 gesammelten Punkte, um 2 Plätze nach unten.
Pelzi diesmal so la`la´, hat aber auf jeden Fall aufsteigende Tendenz und SCPandi hat die Hundert-Punkte Marke geknackt. Redfin, YETI, Flozinho und Cilly verbesserten sich jeweils um eine Position während Westi, Pelzi und ich je eine verloren. Alle anderen stagnieren bzw. konnten ihre Plätze halten.

Nur mal so zur Info! Nimmt man die Gesamtpunktzahl unseres derzeitigen Tabellenführers Cilly und teilt diese durch die Anzahl der Spieltage kommt man auf ziemlich genau 11,78571428571429 Punkte. Das heißt, dass derzeit so um die 12 Punkte der Durchschnitt für n Spieltagstipp ist. Heute lagen einige deutlich darüber. Klasse, weiter so!

Bis nächste Woche! Leicht wird´s nicht, wenn ich mir die Begegnungen so anschaue…

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
nullsieben - die SCP Tipprunde |#142
07.12.2014 - 22:13 Uhr
Zitat von hippohoppi
Cilly, ich hoffe, Du spürst meinen Atem. zwinker

Das ist der Sinn der Sache. Es soll doch spannend bleiben und die Saison ist noch verdammt....laaaaaaang. Zwinkernd

•     •     •

Balla Balla
nullsieben - die SCP Tipprunde |#143
07.12.2014 - 22:39 Uhr
Läuft grad nicht. Glaskugel ist immer noch defektBrüllend

•     •     •

Hallo erst mal!
nullsieben - die SCP Tipprunde |#144
11.12.2014 - 10:05 Uhr
Da ich ja verreise, habe ich schon mal die restlichen Spiele der Hinrunde getippt.

108 Punkte sind bestimmt dringrinsgrinsgrinsugly

•     •     •

Hallo erst mal!
nullsieben - die SCP Tipprunde |#145
12.12.2014 - 15:42 Uhr
So..ich habe meine Tipps mal abgegeben. Das wird ein schwieriges Wochenende und es lebe das Risiko... tung

•     •     •

Balla Balla
nullsieben - die SCP Tipprunde |#146
12.12.2014 - 22:45 Uhr
Brüllenduglyuglyugly Musste denn unbedingt noch das 3:2 fallen??? Ich fang bald echt an zu würfeln... grins
nullsieben - die SCP Tipprunde |#147
13.12.2014 - 09:19 Uhr
Ja...es musste fallen, denn sonst wäre ich ja leer ausgegangen smile und ich habe ja sooooo an die TSG geglaubt....ugly

•     •     •

Balla Balla
nullsieben - die SCP Tipprunde |#148
13.12.2014 - 10:51 Uhr
Zitat von Pelzi80
Brüllenduglyuglyugly Musste denn unbedingt noch das 3:2 fallen??? Ich fang bald echt an zu würfeln... grins

Zitat Andreas Brehme: "haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß"

•     •     •

nullsieben - die SCP Tipprunde |#149
13.12.2014 - 10:59 Uhr
Zitat von Cilly
Ja...es musste fallen, denn sonst wäre ich ja leer ausgegangen smile und ich habe ja sooooo an die TSG geglaubt....ugly

Ich übrigens auch, aber wieso kriegst Du für dein 1:0 eigentlich 3 Punkte und ich für mein 3:1 eigentlich nur 2?
Irgendwie finde ich, dass mein Tipp mit 3 Toren für Hoffenheim mehr verdient hätte. Aber das sind dann wohl schlussendlich diese Kleinigkeiten, diese Zehntel, die diesen Wettbewerb entscheiden...grins

•     •     •

nullsieben - die SCP Tipprunde |#150
13.12.2014 - 11:33 Uhr
Weil mein Torabstand (ein Tor Unterschied) genauer ist, als dein Tipp, der nur als Tipp auf Sieg gewertet wird.(zwei Punkte)
Sieg-Niederlage richtig= 2 Punkte
Torverhältnis und Sieg-Niederlage richtig=3 Punkte
exaktes Ergebnis=4 Punkte

•     •     •

Balla Balla

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cilly am 13.12.2014 um 11:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.