| Geburtsdatum | 08.10.1966 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Olaf Janßen [Trainer]
05.09.2013 - 06:14 Uhr
05.09.2013 - 09:58 Uhr
Sehr geehrter Herr Olli P.,
ich wünsche Ihnen für Ihre bevorstehende dynamische Zeit viel, viel Glück und starke Nerven. Da Sie jetzt der Trainer unserer güldenen Zaubermäuse sind, jedoch sich die meisten hier einen anderen Trainer gewünscht haben, möchte ich Ihnen versichern, dass wir für die nächste Zeit (durchaus eine etwas dehnbare Zeitangabe) mit Ihnen durch dick und dünn gehen werden müssen sollen dürfen. Des Weiteren würde ich mich freuen, wenn Sie vom Bundes-Bördi nicht nur abgekuckt, sondern Ihre eigenen Schlüsse gezogen haben. (Will sagen: wenn man in einem KO-Spiel 0:1 hinten liegt, wechselt man nicht einen Devensiven ein zum halten des Ergebnisses, sondern um das Spiel doch noch zu gewinnen einen zähnefletschenden Stürmer!)
In diesem Sinne
Heil Dir Olli P., die Totgeweihten grüßen Dich!
Sturm, Sturm auf die Festung (und treib sie alle vor Dir her)!
ich wünsche Ihnen für Ihre bevorstehende dynamische Zeit viel, viel Glück und starke Nerven. Da Sie jetzt der Trainer unserer güldenen Zaubermäuse sind, jedoch sich die meisten hier einen anderen Trainer gewünscht haben, möchte ich Ihnen versichern, dass wir für die nächste Zeit (durchaus eine etwas dehnbare Zeitangabe) mit Ihnen durch dick und dünn gehen werden müssen sollen dürfen. Des Weiteren würde ich mich freuen, wenn Sie vom Bundes-Bördi nicht nur abgekuckt, sondern Ihre eigenen Schlüsse gezogen haben. (Will sagen: wenn man in einem KO-Spiel 0:1 hinten liegt, wechselt man nicht einen Devensiven ein zum halten des Ergebnisses, sondern um das Spiel doch noch zu gewinnen einen zähnefletschenden Stürmer!)
In diesem Sinne
Heil Dir Olli P., die Totgeweihten grüßen Dich!
Sturm, Sturm auf die Festung (und treib sie alle vor Dir her)!
05.09.2013 - 10:04 Uhr
Ich gebe Herrn Janßen eine faire Chance und wünsch ihm alles Gute und vor allem sehr viel Glück, bin aber auch sehr skeptisch ob das was wird. Ich hoffe letztlich, dass er den Job nicht nur deswegen bekommen hat, weil sein Buddie Müller ihn für toll hält und der Herr Menze sich weitere Spiele als Trainer nicht antun wollte. Letztlich hat er bei seiner ersten Cheftrainerposition einen 2 Jahresvertrag bekommen und das bei der Erfahrung, die wir mit sowas gemacht haben. :ugly Fest steht für mich, sollte es schief gehen sind Müller und Menze nicht mehr zu halten und das müssten sie jetzt auch selbst wissen. Dennoch ich hoffe er ist der gepriesene Fachmann und Konzepttrainer und holt uns da unten raus.
05.09.2013 - 10:27 Uhr
Ich find 2 Jahre ok.
Unser Ziel ist Klassenerhalt wenn wirs erreichen kann er gerne bleiben wenn nicht geht er....und wir zahlen nicht weiter!
Letzteres bezweifle ich da ich denke das er als Co sehr viel gelernt hat...und dies mitnimmt
Unser Ziel ist Klassenerhalt wenn wirs erreichen kann er gerne bleiben wenn nicht geht er....und wir zahlen nicht weiter!
Letzteres bezweifle ich da ich denke das er als Co sehr viel gelernt hat...und dies mitnimmt
05.09.2013 - 10:29 Uhr
Zitat von gretex:
musste beim dem Bild vom O.j. gerade ein bissel lächeln. Hat iregendwas von unserem Siggi Held
http://de.wikipedia.org/wiki/Sigfried_Held
:)
Das muss ein gutes Omen sein.
Ja, bis auf die Augenbrauen, da hat Siggi Vorsprung.
Ich hoffe nur das es bei Ohdschey anders Endet als damals bei Siggi.
musste beim dem Bild vom O.j. gerade ein bissel lächeln. Hat iregendwas von unserem Siggi Held
http://de.wikipedia.org/wiki/Sigfried_Held
:)
Das muss ein gutes Omen sein.
Ja, bis auf die Augenbrauen, da hat Siggi Vorsprung.
Ich hoffe nur das es bei Ohdschey anders Endet als damals bei Siggi.
05.09.2013 - 10:32 Uhr
Wir wollen nicht weiter pransen,
mach et einfach Jansen!
mach et einfach Jansen!
05.09.2013 - 10:34 Uhr
Auch von meiner Seite erstmal ein dynamisches Willkommen und viel Erfolg,
beim wohl beklopptesten Verein der deutschen Fußballlandschaft.
Zudem danke ich Herrn Janßen, dass er, trotz des Theaters,
das der Verein bei der Trainersuche an den Tag gelegt hat,
immer noch bereit war auf dem Schleudersitz, der sich bei Dynamo
Trainerstuhl nennt, Platz zu nehmen.
Ich hoffe zudem, das die Aussage des SD Menze (Zitat von der HP):
"Der Verein wird ihm Zeit einräumen, um die gemeinsamen Ziele in dieser Saison zu erreichen."
keine leere Phrase ist.
Ansonsten kann ich Herrn Janßen nur raten: "Halten Sie's mit den 3 Affen"
- Nix hören, was manche Personen im Umfeld des Vereins von sich geben
- Nix sehen (lesen), was die Presse sich so zusammenreimt
- Nix sagen, zumindest nicht der Presse (der Mannschaft dafür umso mehr)
Dynamische Grüße
PS: @asskicker: Super-Kommentar !
beim wohl beklopptesten Verein der deutschen Fußballlandschaft.
Zudem danke ich Herrn Janßen, dass er, trotz des Theaters,
das der Verein bei der Trainersuche an den Tag gelegt hat,
immer noch bereit war auf dem Schleudersitz, der sich bei Dynamo
Trainerstuhl nennt, Platz zu nehmen.
Ich hoffe zudem, das die Aussage des SD Menze (Zitat von der HP):
"Der Verein wird ihm Zeit einräumen, um die gemeinsamen Ziele in dieser Saison zu erreichen."
keine leere Phrase ist.
Ansonsten kann ich Herrn Janßen nur raten: "Halten Sie's mit den 3 Affen"
- Nix hören, was manche Personen im Umfeld des Vereins von sich geben
- Nix sehen (lesen), was die Presse sich so zusammenreimt
- Nix sagen, zumindest nicht der Presse (der Mannschaft dafür umso mehr)
Dynamische Grüße
PS: @asskicker: Super-Kommentar !
05.09.2013 - 10:43 Uhr
Zitat von asskicker:
Lieber Olaf P.,
willkommen auf unserem dynamischen Schiff.
Sehr schön geschrieben lieber ***** treter. Auch wenn ich in meinem morgendlichen Tran kurz: "Willkommen im dynamischen Siff." gelesen hatte. Was ja aber auch stimmt ... :D
Also los Olaf! Ich glaub an dich!
Lieber Olaf P.,
willkommen auf unserem dynamischen Schiff.
Sehr schön geschrieben lieber ***** treter. Auch wenn ich in meinem morgendlichen Tran kurz: "Willkommen im dynamischen Siff." gelesen hatte. Was ja aber auch stimmt ... :D
Also los Olaf! Ich glaub an dich!
05.09.2013 - 10:45 Uhr
Mist, einen Tag zu früh...
Mein "Wunschkandidat" Dotchev ist ab heute frei!
Na dann im Sinne der Sportgemeinschaft: Viel Glück!
Mein "Wunschkandidat" Dotchev ist ab heute frei!
Na dann im Sinne der Sportgemeinschaft: Viel Glück!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Commodus am 05.09.2013 um 10:46 Uhr bearbeitet
05.09.2013 - 11:11 Uhr
Ich wünsche unserem neuen Cheftrainer viel Glück und Rückhalt von allen Seiten. Ich hoffe, dass er den sportlichen Erfolg zurückbringt und die Atmosphäre im und rund um den Verein dem Titel „SportGEMEINSCHAFT“ und dem Slogan „Im Herzen vereint“ wieder eher gerecht wird.
05.09.2013 - 11:16 Uhr
I love - you love - Olaf!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland