| Geburtsdatum | 08.10.1966 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Olaf Janßen [Trainer]
05.09.2013 - 06:14 Uhr
13.05.2014 - 16:51 Uhr
Zitat von Schwarzenberger68:
Ricco Schmidt
...warum nicht ?
Ricco Schmidt
...warum nicht ?
13.05.2014 - 16:52 Uhr
Da es jetzt offiziell verkündet wurde, alles Gute Olaf Janßen !
Selten war mir ein Trainer sympathischer.
Für mein Gefühl hat er zwar eine kleine Mitschuld am Abstieg unserer geliebten SGD, die Hauptschuld sehe ich am zusammengewürfelten Haufen und den vielen Leistungsabfällen und Verletztungen, die so in der Form nicht normal waren. Welcher Durchschnittsverein kann schon verkraften, dass sich vier bis fünf wichtige Stammspieler dauerhaft verletzen ?
Würde mich freuen, wenn er wo anders Erfolg hätte.
Selten war mir ein Trainer sympathischer.
Für mein Gefühl hat er zwar eine kleine Mitschuld am Abstieg unserer geliebten SGD, die Hauptschuld sehe ich am zusammengewürfelten Haufen und den vielen Leistungsabfällen und Verletztungen, die so in der Form nicht normal waren. Welcher Durchschnittsverein kann schon verkraften, dass sich vier bis fünf wichtige Stammspieler dauerhaft verletzen ?
Würde mich freuen, wenn er wo anders Erfolg hätte.
13.05.2014 - 16:53 Uhr
Ich find es sehr schade. Ich hätte ihn die Chance gegeben eine Mannschaft nach seiner Vorstellung zu formen.
Viel Glück auf dem weiteren Berufsweg! Ich bin mir sicher das er in Liga 2 oder 3 unterkommen wird!
Viel Glück auf dem weiteren Berufsweg! Ich bin mir sicher das er in Liga 2 oder 3 unterkommen wird!
13.05.2014 - 16:54 Uhr
Rico Schmitt wäre auch mein Vorschlag. Kennt die Liga, ist ein akribischer Arbeiter, hat zwar noch Vertrag in Offenbach, ist aber umstritten bei den Kickers. Ich glaub, ich werde mal euer Vereinsführung mal einen Brief schreiben, zur Geschäftsstelle ist es ja nicht weit. :) :D
13.05.2014 - 16:54 Uhr
War zumindest in Aue ziemlich bodenständig und hat uns in Liga 2 geführt und wohnt wohl in der Nähe von Chemnitz oder Gerd Schädlich wäre auch eine Alternative
13.05.2014 - 16:57 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Wenn ich mich in die Lage von OJ reinversetze, würde ich einen Neuanfang in Liga Drei wagen, aber nur wenn ich 100 % Rückendeckung erhalte.
100% Zustimmung
OJ war meiner Meinung nach in den letzten Zweitligajahren fachlich und menschlich der kompletteste unserer Trainer. Das erkärt wohl auch den Rückhalt, den er bis zuletzt im Verein hatte. Sein einziges Manko war m.E. die mangelnde Erfahrung im Ligabetrieb. Für den Rucksack an Altlasten seiner Vorgänger und für Vereinsquerelen konnte er nichts.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er irgendwann, vielleicht auch schneller als wir denken, wiederkommt.
Alles Gute Olaf Janßen!
Wenn ich mich in die Lage von OJ reinversetze, würde ich einen Neuanfang in Liga Drei wagen, aber nur wenn ich 100 % Rückendeckung erhalte.
100% Zustimmung
OJ war meiner Meinung nach in den letzten Zweitligajahren fachlich und menschlich der kompletteste unserer Trainer. Das erkärt wohl auch den Rückhalt, den er bis zuletzt im Verein hatte. Sein einziges Manko war m.E. die mangelnde Erfahrung im Ligabetrieb. Für den Rucksack an Altlasten seiner Vorgänger und für Vereinsquerelen konnte er nichts.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er irgendwann, vielleicht auch schneller als wir denken, wiederkommt.
Alles Gute Olaf Janßen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenpfeil am 13.05.2014 um 17:00 Uhr bearbeitet
13.05.2014 - 17:00 Uhr
...Schädl iss raus,der tut sich DD bestimmt nicht mehr an !
13.05.2014 - 17:03 Uhr
Danke, Olaf! Auch wenn es nicht gereicht hat, du warst mit dem Herzen dabei und ich weiß, dass du -im Gegensatz zu deinem Vorgänger- stets einen Plan verfolgt hast. Dass der nicht immer aufging, liegt nicht nur in deiner Verantwortung. Mentaler Knackpunkt war aus meiner Sicht das Heimspiel gegen Aue. Hätten wir das gewonnen, hätte die Mannschaft statt ständiger Zweifel die nötige Siegesgewissheit gewonnen und es wäre eine entspannte Saison geworden. Aber hätte, hätte, Fahrradkette.
Ich schmeiß mal einen neuen Namen in die Runde: Gerd Schädlich
Ich schmeiß mal einen neuen Namen in die Runde: Gerd Schädlich
13.05.2014 - 17:12 Uhr
Zitat von DERTUTNIX:
Gerd Schädlich
... ist kein neuer Name. Außerdem weisen starke Indizien (-> Straßenbahn) in Richtung Geyer.
Tutnix, du musst dich noch um den Ultra-Thread kümmern.
Gerd Schädlich
... ist kein neuer Name. Außerdem weisen starke Indizien (-> Straßenbahn) in Richtung Geyer.
Tutnix, du musst dich noch um den Ultra-Thread kümmern.
13.05.2014 - 17:13 Uhr
Hab ich weiter oben schon geschrieben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland