| Geburtsdatum | 08.10.1966 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Olaf Janßen [Trainer]
05.09.2013 - 06:14 Uhr
13.05.2014 - 18:30 Uhr
Canestrini wollte im Winter eigentlich schon weg. Ich bin mir sicher, dass er das nun nachholen wird.
Ist in Liga 3 auch nicht nötig bei dem Trainingsgelände.
Ist in Liga 3 auch nicht nötig bei dem Trainingsgelände.
13.05.2014 - 18:44 Uhr
Warum probieren wir es nicht mal mit Gütschow?
Ich denke dass er für die 3.liga reif ist. Ausserdem Sympathieträger und stammt aus einer guten dynamo-ära. Er könnte den spielern die Dresdner Philosophie vermitteln und die Tugenden beibringen.
Ich denke dass er für die 3.liga reif ist. Ausserdem Sympathieträger und stammt aus einer guten dynamo-ära. Er könnte den spielern die Dresdner Philosophie vermitteln und die Tugenden beibringen.
13.05.2014 - 18:46 Uhr
Zitat von DERTUTNIX:
Zitat von Zinedine:
Tutnix, du musst dich noch um den Ultra-Thread kümmern.
Hähh, habsch was vorbassd? :rolleyes
Das haben wir im Patensprechstundenstrang beschlossen.
Zitat von Zinedine:
Tutnix, du musst dich noch um den Ultra-Thread kümmern.
Hähh, habsch was vorbassd? :rolleyes
13.05.2014 - 19:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Olaf Janßen (47) ist derzeit wirklich nicht zu beneiden. Gerade muss der Trainer den qualvollen Sturz mit Dynamo in die Drittklassigkeit verkraften. Und damit den Verlust seines eigenen Arbeitsplatzes.
Aber es kommt noch dicker...
Janßen steckt in der Finanz-Falle!
Jetzt kam raus, dass das Gehalt des Ex-Profis seit März gepfändet wird. „Ja, das stimmt“, gibt Janßen sofort zu, als ihn BILD darauf anspricht. „Es geht um eine Schrott-Immobilie, die mir vor langer Zeit angedreht worden ist. Ich habe versucht, gerichtlich dagegen vorzugehen. Aber das ist mir nicht gelungen.“
Angeblich soll es um über 200 000 Euro gehen, die Janßen insgesamt zurückzahlen muss.
Was sagt Dynamo dazu?
Sportdirektor Ralf Minge (53): „Das sind Privatangelegenheiten des Trainers, dazu werden wir uns nicht äußern.“
Auch wenn es wenig tröstlich sein dürfte: Hungern muss der Kölner nicht. Ein gewisser Betrag bleibt dem fünffachen Familienvater monatlich erhalten, mit dem er seinen Lebensunterhalt bestreiten kann.
Janßen wurde am 4. September 2013 Trainer-Nachfolger für den gefeuerten Peter Pacult. Er gab für den Job in Dresden seinen Posten als Co-Trainer von Berti Vogts beim Nationalteam von Aserbaidschan auf.
Nach nur neun Monaten ist er Job UND Geld los. Bitter!
:( Aber es kommt noch dicker...
Janßen steckt in der Finanz-Falle!
Jetzt kam raus, dass das Gehalt des Ex-Profis seit März gepfändet wird. „Ja, das stimmt“, gibt Janßen sofort zu, als ihn BILD darauf anspricht. „Es geht um eine Schrott-Immobilie, die mir vor langer Zeit angedreht worden ist. Ich habe versucht, gerichtlich dagegen vorzugehen. Aber das ist mir nicht gelungen.“
Angeblich soll es um über 200 000 Euro gehen, die Janßen insgesamt zurückzahlen muss.
Was sagt Dynamo dazu?
Sportdirektor Ralf Minge (53): „Das sind Privatangelegenheiten des Trainers, dazu werden wir uns nicht äußern.“
Auch wenn es wenig tröstlich sein dürfte: Hungern muss der Kölner nicht. Ein gewisser Betrag bleibt dem fünffachen Familienvater monatlich erhalten, mit dem er seinen Lebensunterhalt bestreiten kann.
Janßen wurde am 4. September 2013 Trainer-Nachfolger für den gefeuerten Peter Pacult. Er gab für den Job in Dresden seinen Posten als Co-Trainer von Berti Vogts beim Nationalteam von Aserbaidschan auf.
Nach nur neun Monaten ist er Job UND Geld los. Bitter!
Das hat so ein toller Mensch wie Olaf nun wirklich nicht verdient.
13.05.2014 - 19:15 Uhr
Zitat von Zinedine:
Das Ding womorn Zostl was frachn kann? Da guggsch nie rein. :/:
Das Ding womorn Zostl was frachn kann? Da guggsch nie rein. :/:
13.05.2014 - 19:41 Uhr
Zitat von SGD66:
Ich würde dem auch eine Chance geben,so schlecht ist seine Trainer Bilanz nicht,kostet bestimmt auch nicht die Welt.
Wieso immer Trainer holen die nicht aus der Region kommen. Wir wollen wieder mehr eigene junge Spieler dann können wir auch einen Trainer von hier.
Ich würde dem auch eine Chance geben,so schlecht ist seine Trainer Bilanz nicht,kostet bestimmt auch nicht die Welt.
Wieso immer Trainer holen die nicht aus der Region kommen. Wir wollen wieder mehr eigene junge Spieler dann können wir auch einen Trainer von hier.
13.05.2014 - 19:51 Uhr
Erstmal herzlichen Dank für deine geleistete Arbeit. Ich hätte es begrüßt wenn wir mit ihm in die neue Saison gegangen werden. Er ist ein ehrlicher Jung und sehr sympatisch. Viel Erfolg bei einem weiteren Club und zeig was du drauf hast.
Zu unserem Verantwortlichen ist nur noch eins zu sagen. EINE RIESEN SCHANDE FÜR DEN VEREIN. Bitte entlasst euch selber, dass erträgt doch keiner mehr...
Zu unserem Verantwortlichen ist nur noch eins zu sagen. EINE RIESEN SCHANDE FÜR DEN VEREIN. Bitte entlasst euch selber, dass erträgt doch keiner mehr...
13.05.2014 - 19:57 Uhr
Man kann über die Facebookbeiträge bezüglich des Aritkels von DERTUTNIX sagen was man will, aber die Kommentare unter der Pressemitteilung mit der Janßenentlassung sind teilweise wirklich gut. Dort wünschen sich 75% der User einen Neuanfang mit OJ und man scheint ihn wirklich ins Herz geschlossen haben. Ich bin da eigentlich total bei den Usern. Hoffentlich kommt er irgendwann mal wieder.
13.05.2014 - 20:20 Uhr
13.05.2014 - 20:39 Uhr
Zitat von abcdefg1953:
Zitat von m_otti:
Zitat von abcdefg1953:
die ratten verlassen das sinkende schiff :angry
Was machst du dann noch hier. :rolleyes
Im Verein hat man wohl einfach verschlafen, dass in unserer ersten 2. Liga Saison einige Spieler 20% über ihrem Niveau gespielt haben. Wenn man dann keine entsprechenden Verstärkungen verpflichtet und zusätzlich noch enormes Pech hat (Aoudias-Verletzung -- hätte, hätte, Fahrradkette), dann kann man dies in meinen Augen einem Trainer nicht in die Schuhe schieben.
Aber letztendlich wird er am Erfolg gemessen und den hat er leider nicht wirklich gebracht. Allerdings hatte ich gehofft, dass man ihm eine ähnliche Chance wie PP bei unserem letzten Abstieg einräumt.
Ich bedanke mich für die geleistete Arbeit und seine erfrischende Art. Mach's gut Olaf. :(
dann erklär mir doch mal was oj außer der einarbeitung von jungen spielern hier erreicht hat.
wieder einmal in überzahl das gegentor bekommen. diesmal sogar ein konter!!! nach dem 2 zu 2 statt zu ordnen wieder alles nach vorn und das nächste ding.
sorry..so etwas ist trainersache.
war es nicht fiel der mal bei einem freistoß ausflippte weil alles nach vorn ist. wieviele monate ist das her und die manschaft ist noch genauso eingestellt
Das haben Pacult und Loose auch geschafft, dass ist nichts woran Janßen schuld ist.
Zitat von m_otti:
Zitat von abcdefg1953:
die ratten verlassen das sinkende schiff :angry
Was machst du dann noch hier. :rolleyes
Im Verein hat man wohl einfach verschlafen, dass in unserer ersten 2. Liga Saison einige Spieler 20% über ihrem Niveau gespielt haben. Wenn man dann keine entsprechenden Verstärkungen verpflichtet und zusätzlich noch enormes Pech hat (Aoudias-Verletzung -- hätte, hätte, Fahrradkette), dann kann man dies in meinen Augen einem Trainer nicht in die Schuhe schieben.
Aber letztendlich wird er am Erfolg gemessen und den hat er leider nicht wirklich gebracht. Allerdings hatte ich gehofft, dass man ihm eine ähnliche Chance wie PP bei unserem letzten Abstieg einräumt.
Ich bedanke mich für die geleistete Arbeit und seine erfrischende Art. Mach's gut Olaf. :(
dann erklär mir doch mal was oj außer der einarbeitung von jungen spielern hier erreicht hat.
wieder einmal in überzahl das gegentor bekommen. diesmal sogar ein konter!!! nach dem 2 zu 2 statt zu ordnen wieder alles nach vorn und das nächste ding.
sorry..so etwas ist trainersache.
war es nicht fiel der mal bei einem freistoß ausflippte weil alles nach vorn ist. wieviele monate ist das her und die manschaft ist noch genauso eingestellt
Das haben Pacult und Loose auch geschafft, dass ist nichts woran Janßen schuld ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland