Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Ole Werner
Geburtsdatum 04.05.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Ole Werner [Cheftrainer]

18.09.2019 - 19:00 Uhr
Ole Werner [Cheftrainer] |#121
01.05.2021 - 15:04 Uhr
In der Welt wird Werner so zitiert: „Es ist kein Geheimnis, dass ich mich in der Stadt generell wohlfühle. Trotz alledem ist es natürlich auch so, dass es in dem Moment, wo Dinge gut laufen, schnell ein Thema werden kann. Aktuell bin ich aber in Kiel glücklich.“

Klingt so, als würde er bei einem Angebot eines großen Klubs ins Grübeln geraten. Hoffe natürlich trotzdem, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
Ole Werner [Cheftrainer] |#122
01.05.2021 - 20:06 Uhr
Zitat von davidparis
In der Welt wird Werner so zitiert: „Es ist kein Geheimnis, dass ich mich in der Stadt generell wohlfühle. Trotz alledem ist es natürlich auch so, dass es in dem Moment, wo Dinge gut laufen, schnell ein Thema werden kann. Aktuell bin ich aber in Kiel glücklich.“

Klingt so, als würde er bei einem Angebot eines großen Klubs ins Grübeln geraten. Hoffe natürlich trotzdem, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Sehe ich genauso wenn die Bundesliga ruft kommt JEDER unterklassiger Trainer ins grübeln. Welcher junger Trainer möchte nicht auf den Spuren von Nagelsmann wandeln.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Ole Werner [Cheftrainer] |#123
05.05.2021 - 17:04 Uhr
In der Sport Bild und auf TM wird Werner wenig überraschend als ein möglicher Nachfolger für Kohfeldt in Bremen gehandelt.

https://www.transfermarkt.de/werder-bremens-funf-kandidaten-auf-kohfeldt-nachfolge-ndash-nur-labbadia-derzeit-ohne-klub/view/news/384576

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 05.05.2021 um 17:08 Uhr bearbeitet
Ole Werner [Cheftrainer] |#124
05.05.2021 - 19:20 Uhr
Zitat von Kieler
In der Sport Bild und auf TM wird Werner wenig überraschend als ein möglicher Nachfolger für Kohfeldt in Bremen gehandelt.

https://www.transfermarkt.de/werder-bremens-funf-kandidaten-auf-kohfeldt-nachfolge-ndash-nur-labbadia-derzeit-ohne-klub/view/news/384576
Den Artikel habe ich heute Morgen schon gelesen. Glaube nicht, dass da wirklich was dran ist. Überhaupt glaube ich, dass Ole Werner das Potenzial hat, der Volker Finke von Holstein zu werden. Anfang und Walter wollten zurück in die Heimat, aber Ole Werner ist in Kiel zu Hause und kann dort einen soliden Zweitligisten coachen. Das ist die perfekte Symbiose, ich glaube nicht, dass sich daran so schnell etwas ändern wird. Beide Seiten wissen, was sie aneinander haben. Ole Werner ist gerade erst 33 Jahre alt geworden. Für die Bundesliga hat er noch genug Zeit, wenn es bei Holstein irgendwann nicht mehr sein soll, wenn er Mitte 40 oder 50 ist. Aktuell sehe ich da in den nächsten Jahren keinen Grund zur Sorge. Eher glaube ich, dass Ole Werner seinen Vertrag bald verlängern wird.

•     •     •

Im Jahre 1900 wurdest du geboren
Und auch ich habe mein Herz verloren
Ich wusste schon als kleines Kind
Holstein Kiel, du bist mein Lebenssinn

Tippspiel-Gold 2023/2024
Ole Werner [Cheftrainer] |#125
05.05.2021 - 19:54 Uhr
Zitat von Kieler_Storch
Zitat von Kieler

Den Artikel habe ich heute Morgen schon gelesen. Glaube nicht, dass da wirklich was dran ist. Überhaupt glaube ich, dass Ole Werner das Potenzial hat, der Volker Finke von Holstein zu werden. Anfang und Walter wollten zurück in die Heimat, aber Ole Werner ist in Kiel zu Hause und kann dort einen soliden Zweitligisten coachen. Das ist die perfekte Symbiose, ich glaube nicht, dass sich daran so schnell etwas ändern wird. Beide Seiten wissen, was sie aneinander haben. Ole Werner ist gerade erst 33 Jahre alt geworden. Für die Bundesliga hat er noch genug Zeit, wenn es bei Holstein irgendwann nicht mehr sein soll, wenn er Mitte 40 oder 50 ist. Aktuell sehe ich da in den nächsten Jahren keinen Grund zur Sorge. Eher glaube ich, dass Ole Werner seinen Vertrag bald verlängern wird.

der ganze Artikel ist meiner Meinung nach eine Ente. Bringt zu den Finalspielen für Werder schön Unruhe in die Mannschaft, so wie der Journalismus gerne arbeitet. Trainerfrage steht bei Werder sicherlich zur Debatte aber die Namen die genannt werden sind aktuell einfach wildes Name Dropping
Ole Werner [Cheftrainer] |#126
05.05.2021 - 23:31 Uhr
Zitat von Kieler_Storch

Zitat von Kieler

Für die Bundesliga hat er noch genug Zeit, wenn es bei Holstein irgendwann nicht mehr sein soll, wenn er Mitte 40 oder 50 ist. Aktuell sehe ich da in den nächsten Jahren keinen Grund zur Sorge. Eher glaube ich, dass Ole Werner seinen Vertrag bald verlängern wird.

Mitte 40 soll Werner erst höherklassig trainieren? Ich glaube das geht deutlich schneller dafür ist Werner zu sehr in den Fokus von Erstligisten gerutscht.
Das Werner ein familärer Typ ist und gerne in Kiel arbeitet ist unbestritten aber heißt das auch das er noch jahrelang einen Zweitligisten trainiert falls Kiel nicht aufsteigt?
Es ist eine ähnliche Diskussion wie mit Lee da gibt es auch User die meinen immer noch das er in Kiel bleibt weil er sich hier wohl fühlt.

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 05.05.2021 um 23:48 Uhr bearbeitet
Ole Werner [Cheftrainer] |#127
06.05.2021 - 00:48 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von Kieler_Storch

Zitat von Kieler

Für die Bundesliga hat er noch genug Zeit, wenn es bei Holstein irgendwann nicht mehr sein soll, wenn er Mitte 40 oder 50 ist. Aktuell sehe ich da in den nächsten Jahren keinen Grund zur Sorge. Eher glaube ich, dass Ole Werner seinen Vertrag bald verlängern wird.

Mitte 40 soll Werner erst höherklassig trainieren? Ich glaube das geht deutlich schneller dafür ist Werner zu sehr in den Fokus von Erstligisten gerutscht.
Das Werner ein familärer Typ ist und gerne in Kiel arbeitet ist unbestritten aber heißt das auch das er noch jahrelang einen Zweitligisten trainiert falls Kiel nicht aufsteigt?
Es ist eine ähnliche Diskussion wie mit Lee da gibt es auch User die meinen immer noch das er in Kiel bleibt weil er sich hier wohl fühlt.

Also, wenn wir aufsteigen, dann denke ich, dass es eine Chance gibt, dass Lee in Kiel bleibt. Er kann dann auch in Kiel, als Stammspieler, Bundesliga spielen und er fühlt sich wohl. Er hat ja schon des Öfteren gesagt, dass ihm die Rolle, die er im Team spielt, wichtig ist. Er guckt nicht nur auf das Geld. Wenn wir nicht aufsteigen, dann ist es sicherlich schwer, ihn zu halten.

Auch denke ich, dass Werner bleibt, wenn wir aufsteigen. Er sitzt hier fest im Sattel und kann dann auch hier Bundesliga coachen. Warum sollte er, er ist noch sehr jung, gleich zu einem anderen Bundesligaverein gehen, bei dem er kein Standing hat? Wenn wir den Aufstieg nicht packen, dann ist das möglicherweise eine andere Sache, aber, wie Wolfgang Schwenke schon gesagt hat, hat der Verein ihn aufgebaut und er hat dem Verein also etwas zu verdanken. Da könnte ich mir zumindest vorstellen, dass er seinen Vertrag zumindest erfüllt.

Übrigens, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Ole Werner! Er ist gestern 33 geworden.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Ole Werner [Cheftrainer] |#128
06.05.2021 - 07:43 Uhr
Das Interesse anderer Vereine war zu erwarten.

Aber Werder bringt ihn zur Zeit nun wirklich nicht weiter. Der Kader dort wird in der nächsten Saison aufgrund finanzieller Erfordernisse nochmals umgekrempelt, egal in welcher Liga.

Die Karten werden erst neu gemischt, wenn wir nicht aufsteigen. Ansonsten gelassen bleiben, da ist bis Ende Mai noch soviel in alle Richtungen möglich.
Ole Werner [Cheftrainer] |#129
06.05.2021 - 13:11 Uhr
Zitat von Noorpirat
Das Interesse anderer Vereine war zu erwarten.

Aber Werder bringt ihn zur Zeit nun wirklich nicht weiter. Der Kader dort wird in der nächsten Saison aufgrund finanzieller Erfordernisse nochmals umgekrempelt, egal in welcher Liga.

Die Karten werden erst neu gemischt, wenn wir nicht aufsteigen. Ansonsten gelassen bleiben, da ist bis Ende Mai noch soviel in alle Richtungen möglich.

So sehe ich das auch. Wenn er dann am Saisonende meint, gehen zu müssen, dann hat Holstein sicherlich keine Mühe, einen guten Trainer zu finden. Holstein steht für Erfolg und attraktiven Fussball. Da werden im Fall der Fälle einige Bewerbungen reinflattern. Wir sollten es gelassen sehen.

•     •     •

Ole Werner [Cheftrainer] |#130
10.05.2021 - 14:00 Uhr
"Wir können zu Recht selbstbewusst auftreten."

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 10.05.2021 um 14:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.