| Geburtsdatum | 28.08.1974 |
|---|---|
| Alter | 51 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Nottingham Forest |
Oliver Glasner [Trainer]
23.04.2019 - 18:01 Uhr
13.11.2020 - 19:16 Uhr
Zitat von michalangelo
Schätze Schmaddi hat den Olli gefragt, ob er zukünftig mit dem Zeugwart/Greenkeeper Plätze tauschen möchte und der Olli hat ganz leise "Tschuldigung" gemurmelt und danach haben sie sich in bester Kita-Manier die Hände geschüttelt.
Die Diskussionen werden doch so lange anhalten, wie wir weiter nach System, Kondition und einer stabilen ersten Elf fahnden
Zitat von L4croix
Damit sollte das Thema endlich mal erledigt sein und auch den Medien der Wind aus den Segeln genommen werden!
Was wird das, Öffentlichkeitsarbeit. Damit sollte das Thema endlich mal erledigt sein und auch den Medien der Wind aus den Segeln genommen werden!
Schätze Schmaddi hat den Olli gefragt, ob er zukünftig mit dem Zeugwart/Greenkeeper Plätze tauschen möchte und der Olli hat ganz leise "Tschuldigung" gemurmelt und danach haben sie sich in bester Kita-Manier die Hände geschüttelt.
Die Diskussionen werden doch so lange anhalten, wie wir weiter nach System, Kondition und einer stabilen ersten Elf fahnden
Ich glaube nicht, dass Glasner vor Schmadtke „kuscht“und sich kleinlaut entschuldigt für seine Aussagen. Zumal Glasner mit seinen Aussagen auch richtig liegt. Diese von ihm geforderte Art Spieler fehlt definitiv. Das wird auch ein Schmadtke und Schäfer einsehen. Wo ich wiederum Schmadtke und Schäfer Recht gebe ist, dass sowas nicht mit via Medien sondern intern zu besprechen sein sollte.
Punkt - Fertig - Aus! Das SO ein Fass daraus gemacht wird, fand ich überraschend. Zumal ich erwartet hätte das die Kritik eher Glasners Aussage, er habe sich das Europa-League Spiel Hoffenheims nicht angesehen, betrifft. Das fand ich schon grenzwertig, wenngleich er auch hier mit der Begründung aus diesem Spiel keine Erkenntnisse ziehen könne, durchaus Recht hat. Da stand eine F-Elf Liberec‘ auf dem Platz. Darf und sollte man dem kommenden Bundesliga Gegner aber nicht so aufs Brot schmieren.
Kräht denn irgendein Hahn noch nach den Aussagen Flicks in der vergangenen Winterpause? Der Forderung nach einem Rechtsverteidiger und eines Außenstürmers. Als Flick den Weg über die Medien gegangen ist und Salihamdzic die Art und Weise überhaupt nicht gefiel. Wurde da Flicks Entlassung gefordert geschweige Stand diese im Raum? Nicht mal ansatzweise!
Manchmal dient es dazu den Druck auf den Verein zu erhöhen, dass dieser sich nicht auf vergangenen Erfolg ausruht. Zum Wohle des Vereins!
Und wer stand letzten Endes auf der Matte? Ein Leroy Sane zum Spottpreis und das Triple. Wenn diese öffentlich geführte Diskussion dazu führt das am Saisonende Platz 5 steht und der Flügelspieler da sein sollte, dann wird sich denke ich keiner beschweren.
Trotz dieser ganzen Thematik, keinem konstant funktionierenden Offensivsspiels und und und...was man nicht alles lesen muss. Trotzdem steht man auf Platz 6. Schalke, Bremen und Köln als nächste Gegner. Da sind 9 Punkte alles andere als unrealistisch und dann stünde man mit 20 Punkten nach 10 Spielen da.
Ein bisschen Demut täte allen mal gut. Vor paar Jahren zweimal in Folge in der Relegation gespielt und mittlerweile scheint man sich oben langsam wieder zu etablieren. Ich würde mich auch freuen wenn man die Spiele mit schönerem Offensivfußball ala Leverkusen oder Gladbach spielen würde, aber deren Kader sind spielerisch einfach noch besser. Und die Zeiten wo man zum Winterkorn gehen konnte um mehrere Millionen auszugeben und ohne Konsequenzen im biederen Mittelfeld landen konnte sind vorbei.
Der Erfolg heilt bekanntlich alle Mittel. Und den haben wir. Wenn dieser ausbliebe kann man gerne über die Personalien Glasner, Schmadtke und Schäfer diskutieren. Bis dahin verpuffen die Versuche der Medien und einiger Fans, diese Situation für eigene Berichterstattung auszunutzen und Unruhe zu stiften, mit dem heutigen Statement.
13.11.2020 - 19:24 Uhr
Das medial aufgemachte Fass liegt in erster Linie an Schmadtkes Historie mit diversen Trainern. Da nimmt man so einen Elfmeter von Glasner dankend an.
Mir ist dieser ganze Mediensch.eiß im Grunde völlig egal, ich würde mir auch wünschen, dass Vereine aufhören, vor der Presse zu kuschen und ihre Entscheidungen von öffentlichem Druck abhängig machen. Das ist nämlich nicht alternativlos, wie es oft dargestellt wird, sondern simple Charakterschwäche und fehlendes Rückgrat. Aber das ist ein anderes Thema.
Was Glasner und den VfL betrifft, glaube ich dennoch nicht mehr an eine langfristige, gemeinsame Zukunft. Diese Heimweh-Gerüchte scheinen ja auch nicht aus der Luft gegriffen zu sein. Dann muss er halt den Rest seiner Laufbahn in Österreich verbringen.
Mir ist dieser ganze Mediensch.eiß im Grunde völlig egal, ich würde mir auch wünschen, dass Vereine aufhören, vor der Presse zu kuschen und ihre Entscheidungen von öffentlichem Druck abhängig machen. Das ist nämlich nicht alternativlos, wie es oft dargestellt wird, sondern simple Charakterschwäche und fehlendes Rückgrat. Aber das ist ein anderes Thema.
Was Glasner und den VfL betrifft, glaube ich dennoch nicht mehr an eine langfristige, gemeinsame Zukunft. Diese Heimweh-Gerüchte scheinen ja auch nicht aus der Luft gegriffen zu sein. Dann muss er halt den Rest seiner Laufbahn in Österreich verbringen.
13.11.2020 - 20:17 Uhr
„Dies ist jedoch zu keinem Zeitpunkt Gegenstand des heutigen Gesprächs gewesen.“
In dem heutigen Gespräch ging es wahrscheinlich eher darum, wie man zum Zeitpunkt X miteinander weiter arbeiten soll.
Man hat jetzt noch einmal konstruktiv miteinander gesprochen und klar gemacht, was man gegenseitig von sich erwartet.
Eine sofortige Entlassung war utopisch.
Ich gehe dennoch davon aus, dass man maximal bis zum Sommer 2021 miteinander arbeiten wird.
Bei einer Niederlagenserie und einem erneuten verpassen der internationalen Ränge, wird man vorher die Reißleine ziehen.
Kann man auch gerne speichern den Post.
Je nachdem wie groß das Heimweh von Glasner ist und man im Winter bereits jemanden finden könnte, könnte ich mir sogar einen Wechsel im Winter vorstellen.
Wahrscheinlich ist das aber nicht,da kaum ein Verein in so einem kurzen Zeitfenster seinen Trainer abgibt. Da müsste es schon jemand sein der eine AK hat und der Verein keinen Spielraum hat...
Man wird diesen Termin auch gemacht haben, um die Medien ein wenig zu beruhigen und zumindest bis zum Winter seine Ruhe zu haben.
Sollte sportlich alles gut laufen, dann geht es mMn maximal bis Sommer. Im Winter wechselt man nur, wenn Glasner wirklich Heimweh hat und sofort wechseln wollen würde und man zudem einen geeigneten Kandidaten als Ersatz bekommt.
In dem heutigen Gespräch ging es wahrscheinlich eher darum, wie man zum Zeitpunkt X miteinander weiter arbeiten soll.
Man hat jetzt noch einmal konstruktiv miteinander gesprochen und klar gemacht, was man gegenseitig von sich erwartet.
Ich gehe dennoch davon aus, dass man maximal bis zum Sommer 2021 miteinander arbeiten wird.
Bei einer Niederlagenserie und einem erneuten verpassen der internationalen Ränge, wird man vorher die Reißleine ziehen.
Je nachdem wie groß das Heimweh von Glasner ist und man im Winter bereits jemanden finden könnte, könnte ich mir sogar einen Wechsel im Winter vorstellen.
Wahrscheinlich ist das aber nicht,da kaum ein Verein in so einem kurzen Zeitfenster seinen Trainer abgibt. Da müsste es schon jemand sein der eine AK hat und der Verein keinen Spielraum hat...
Man wird diesen Termin auch gemacht haben, um die Medien ein wenig zu beruhigen und zumindest bis zum Winter seine Ruhe zu haben.
Sollte sportlich alles gut laufen, dann geht es mMn maximal bis Sommer. Im Winter wechselt man nur, wenn Glasner wirklich Heimweh hat und sofort wechseln wollen würde und man zudem einen geeigneten Kandidaten als Ersatz bekommt.
13.11.2020 - 20:54 Uhr
Zitat von jonny_pl
„Dies ist jedoch zu keinem Zeitpunkt Gegenstand des heutigen Gesprächs gewesen.“
Da magst du vielleicht sogar Recht haben. Wenn das mit Glasners Heimweh wirklich stimmt und das kann ich mir durchaus vorstellen, er hat immerhin seine ganze Familie zurückgelassen und jetzt in der Corona Zeit ist das sicherlich sehr hart. Sportlich könnte er gut zu Salzburg passen, falls Marsch da nächsten Sommer den nächsten Schritt gehen möchte, dort passt seine Idee auch besser hin. Vielleicht könnte Marsch ja im Gegenzug einer für uns sein, aber das wird frühestens im Frühling oder bei einer Niederlagenserie aktuell.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DoppelWobber am 13.11.2020 um 20:54 Uhr bearbeitet
14.11.2020 - 04:18 Uhr
Find das mit dem Heimweh witzig. Er sagte: Durch die Corona-Bestimmungen kann er seine Familie aktuell nicht sehen. Daraus wird gemacht: Glasner hat Heimweh...
14.11.2020 - 13:56 Uhr
Zitat von jonny_pl
Das Schöne ist aber doch: Wir haben sportlich momentan keine Not, Glasner vor die Tür zu setzen. Selbst wenn er also eine derart befristete Halbwertszeit hier haben sollte, dann entscheiden immer noch er und wir, wann die tatsächlich zu Ende geht und nicht die Berichterstattung.
Das ist es auch, was mich eigentlich stört - Nicht die Gerüchte, das Glasner gehen will/wird, sondern die Tatsache, dass wir hier mitten in einer eh schon schwierigen Saison zu einer Entlassung gedrängt zu werden scheinen, die zu diesem Zeitpunkt nicht adäquat aufgefangen werden kann. Wenn man dann quasi andauernd Artikel liest, die behaupten, Glasner würde entlassen und der Himmel über der VW Arena einstürzen, dann wüsste ich schon mal gerne, welche "Indizien" Herr Hiete dafür hatte oder haben wollte. Um sich so aus dem Fenster zu lehnen, muss man ja eigentlich schon deutliche Hinweise darauf in der Hand haben, das nach Hoffenheim tatsächlich eine Trainerentlassung stattfindet - Nicht im Dezember, nicht in der Winterpause, die ihren Namen nicht verdient, sondern explizit nach dem letzten Spiel. Da würde mich die persönliche Unterredung von Hiete mit unserem User hier doch sehr interessieren.
15.11.2020 - 12:41 Uhr
Ich konnte mir es die Tage nicht nehmen lassen und habe dem Kicker ebenfalls eine Mail geschrieben, in der ich mit der Berichtserstattung Herrn Hietes bezüglich der Causa Glasner mein Unverständnis äußerte.
Thomas Hiete nahm sich am Wochenende nun die Zeit und ging ausführlich und sachlich auf meine Kritik ein.
Ich kopiere seine Antwort hier einmal rein.
Lieber Herr Winkler,
vielen Dank für Ihre E-Mail, die an mich weitergeleitet wurde. Gerne antworte ich Ihnen auch darauf, weil Sie im Gegensatz zu vielen anderen Kritikern auf Beleidigungen verzichten.
Eines kann ich vorab versichern: Ich habe überhaupt nichts gegen Oliver Glasner, weder gegen den Trainer noch gegen seine Person, die ich übrigens ausgesprochen höflich und sympathisch empfinde,
die Zusammenarbeit mit ihm ist bislang äußerst unkompliziert und von gegenseitigem Respekt geprägt. Und das auch in Phasen, in denen ich ihm durchaus kritisch begegnet bin.
So wie zuletzt gab es in den vergangenen beinahe eineinhalb Jahren mehrere Anlässe, zu denen ich Kritik geübt habe. Gleichwohl habe ich überhaupt kein Interesse daran, Oliver Glasner „loszuwerden“.
Das entspricht weder meiner menschlichen Haltung noch meinem beruflichen Auftrag. Allerdings gab und gibt es Entwicklungen, die mich schon mehrmals dazu veranlasst haben,
auf Zweifel beim VfL am Trainer hinzuweisen. Bereits im Juli berichtete ich in einem Print-Artikel („Ziele & Zweifel“) darüber, im vergangenen September schrieb ich auch schon über
„atmosphärische Störungen“ zwischen Trainer und Spielern. Diese Probleme lassen sich aus meiner journalistischen Sicht, die gewiss nicht, das kann ich Ihnen versichern, lediglich auf Indizien basiert,
auch auf der sportlichen Führungsebene nicht wegdiskutieren. Im Gegenteil: In der vergangenen Woche ist die Situation derart eskaliert, dass ich eine nahende Entlassung Glasners
zum Zeitpunkt meiner Berichterstattung für sehr wahrscheinlich hielt. Positiv schätze ich nun die Besonnenheit der handelnden Personen ein, die es offensichtlich weiter miteinander versuchen wollen und werden.
Lieben Gruß aus Peine, bleiben Sie gesund!
Thomas Hiete
Thomas Hiete nahm sich am Wochenende nun die Zeit und ging ausführlich und sachlich auf meine Kritik ein.
Ich kopiere seine Antwort hier einmal rein.
Lieber Herr Winkler,
vielen Dank für Ihre E-Mail, die an mich weitergeleitet wurde. Gerne antworte ich Ihnen auch darauf, weil Sie im Gegensatz zu vielen anderen Kritikern auf Beleidigungen verzichten.
Eines kann ich vorab versichern: Ich habe überhaupt nichts gegen Oliver Glasner, weder gegen den Trainer noch gegen seine Person, die ich übrigens ausgesprochen höflich und sympathisch empfinde,
die Zusammenarbeit mit ihm ist bislang äußerst unkompliziert und von gegenseitigem Respekt geprägt. Und das auch in Phasen, in denen ich ihm durchaus kritisch begegnet bin.
So wie zuletzt gab es in den vergangenen beinahe eineinhalb Jahren mehrere Anlässe, zu denen ich Kritik geübt habe. Gleichwohl habe ich überhaupt kein Interesse daran, Oliver Glasner „loszuwerden“.
Das entspricht weder meiner menschlichen Haltung noch meinem beruflichen Auftrag. Allerdings gab und gibt es Entwicklungen, die mich schon mehrmals dazu veranlasst haben,
auf Zweifel beim VfL am Trainer hinzuweisen. Bereits im Juli berichtete ich in einem Print-Artikel („Ziele & Zweifel“) darüber, im vergangenen September schrieb ich auch schon über
„atmosphärische Störungen“ zwischen Trainer und Spielern. Diese Probleme lassen sich aus meiner journalistischen Sicht, die gewiss nicht, das kann ich Ihnen versichern, lediglich auf Indizien basiert,
auch auf der sportlichen Führungsebene nicht wegdiskutieren. Im Gegenteil: In der vergangenen Woche ist die Situation derart eskaliert, dass ich eine nahende Entlassung Glasners
zum Zeitpunkt meiner Berichterstattung für sehr wahrscheinlich hielt. Positiv schätze ich nun die Besonnenheit der handelnden Personen ein, die es offensichtlich weiter miteinander versuchen wollen und werden.
Lieben Gruß aus Peine, bleiben Sie gesund!
Thomas Hiete
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 15.11.2020 um 12:42 Uhr bearbeitet
15.11.2020 - 13:12 Uhr
Grundsätzlich begrüße ich es, dass augenscheinlich den Austausch sucht und vor Kritik nicht zurücksteckt.
Aber hier zeigt sich wiederum mein persönliches Problem mit Journalisten und Insidern.
„Diese Probleme lassen sich aus meiner journalistischen Sicht, die gewiss nicht, das kann ich Ihnen versichern, lediglich auf Indizien basiert,“
Das ist immer soviel um den heißen Brei geredet und jedes Mal wird sich vermeintlich dahinter versteckt, man müsse seine Quellen schützen und man dürfe nicht sagen von wem diese Informationen stammen.
Das erweckt - und sicher nicht zu Unrecht - so oft den Eindruck man wolle mit einer Information/Schlagzeile, so reißerisch sie auch sein mag, immer der Erste sein und soviele Aufrufe wie möglich generieren. Stellt sich diese Schlagzeile als falsch heraus...Schwamm drüber in paar Tagen kräht da kein Hahn nach. Trifft sie ein, war ich der Erste der berichtet hat und wusste von vornherein ja sowieso gleich Bescheid.
Das hat mich auch wieder in diesen Sommer bei den Transfers geärgert als beispielsweise über den Transfer von Alexander Schwolow berichtet wurde. Da war Sky Sport News mit ihrer Transfershow (über die Qualität brauchen wir uns nicht unterhalten) immer vorne dabei mit ihren „Exklusivinformationen“ Schwolow wechsle zu Schalke 04. „Wir wissen exklusiv von unserer Quelle das Schwolow morgen zu Schalke wechselt.“ Was passiert? Schwolow wechselt zu Hertha BSC. Erklärung der Sendungsmacher war, das zum Zeitpunkt der Aussage der Wechsel zu Schalke 04 so gut wie bevorstand und sich das dann in den letzten Minuten zerschlagen habe. Aber Hauptsache als Erstes verkünden er wechselt zu Schalke, obwohl keine Tinte unter dem Vertrag war. Hauptsache als Erstes eine Info als Fakt verkünden, obwohl noch nichts fix ist.
Ich weiß das ist mittlerweile das Business aber diese Entwicklung ist traurig. Gerade weil keinerlei Rücksicht auf die Beteiligten, auf deren Kosten diese Quotenjagd stattfindet, genommen wird. Und das ist was mich auch bei der Thematik um Oliver Glasner so maßlos ärgert.
Aber hier zeigt sich wiederum mein persönliches Problem mit Journalisten und Insidern.
„Diese Probleme lassen sich aus meiner journalistischen Sicht, die gewiss nicht, das kann ich Ihnen versichern, lediglich auf Indizien basiert,“
Das ist immer soviel um den heißen Brei geredet und jedes Mal wird sich vermeintlich dahinter versteckt, man müsse seine Quellen schützen und man dürfe nicht sagen von wem diese Informationen stammen.
Das erweckt - und sicher nicht zu Unrecht - so oft den Eindruck man wolle mit einer Information/Schlagzeile, so reißerisch sie auch sein mag, immer der Erste sein und soviele Aufrufe wie möglich generieren. Stellt sich diese Schlagzeile als falsch heraus...Schwamm drüber in paar Tagen kräht da kein Hahn nach. Trifft sie ein, war ich der Erste der berichtet hat und wusste von vornherein ja sowieso gleich Bescheid.
Das hat mich auch wieder in diesen Sommer bei den Transfers geärgert als beispielsweise über den Transfer von Alexander Schwolow berichtet wurde. Da war Sky Sport News mit ihrer Transfershow (über die Qualität brauchen wir uns nicht unterhalten) immer vorne dabei mit ihren „Exklusivinformationen“ Schwolow wechsle zu Schalke 04. „Wir wissen exklusiv von unserer Quelle das Schwolow morgen zu Schalke wechselt.“ Was passiert? Schwolow wechselt zu Hertha BSC. Erklärung der Sendungsmacher war, das zum Zeitpunkt der Aussage der Wechsel zu Schalke 04 so gut wie bevorstand und sich das dann in den letzten Minuten zerschlagen habe. Aber Hauptsache als Erstes verkünden er wechselt zu Schalke, obwohl keine Tinte unter dem Vertrag war. Hauptsache als Erstes eine Info als Fakt verkünden, obwohl noch nichts fix ist.
Ich weiß das ist mittlerweile das Business aber diese Entwicklung ist traurig. Gerade weil keinerlei Rücksicht auf die Beteiligten, auf deren Kosten diese Quotenjagd stattfindet, genommen wird. Und das ist was mich auch bei der Thematik um Oliver Glasner so maßlos ärgert.
15.11.2020 - 13:35 Uhr
Zitat von L4croix
Grundsätzlich begrüße ich es, dass augenscheinlich den Austausch sucht und vor Kritik nicht zurücksteckt.
Das erweckt - und sicher nicht zu Unrecht - so oft den Eindruck man wolle mit einer Information/Schlagzeile, so reißerisch sie auch sein mag, immer der Erste sein und soviele Aufrufe wie möglich generieren. Stellt sich diese Schlagzeile als falsch heraus...
Das erweckt - und sicher nicht zu Unrecht - so oft den Eindruck man wolle mit einer Information/Schlagzeile, so reißerisch sie auch sein mag, immer der Erste sein und soviele Aufrufe wie möglich generieren. Stellt sich diese Schlagzeile als falsch heraus...
Das kann ich grundsätzlich aber verstehen - Würde Hiete jetzt hingehen und auch nur ansatzweise öffentlich machen, woher seine Infos (Er spricht ja verklausuliert an, einen direkten Draht in den Club zu haben) stammen, dann kann er sich in Wolfsburg nicht mehr sehen lassen und bekommt erst Recht keine Infos mehr. So groß ist die Stadt und ihr Verein jetzt auch nicht, als das offenbar werden sollte, woher Deutschlands renommiertestes Sportmedium seine Informationen aus dem VfL zieht. Ist für uns natürlich unbefriedigend, aber das gestehe ich ihm schon zu. Immerhin hat respektive wird er sich jetzt die Zeit nehmen, auf mindestens zwei relativ kritische Nachfragen aus unseren Reihen angemessen zu reagieren, das wäre auch anders gegangen.
Wie gesagt, definitive Aussagen zu diesem und jenen Thema wirst du weder von Journalisten noch von Politikern bekommen, die meiden Festlegungen eben wie der Teufel das oft bemühte Weihwasser. Sauer aufgestoßen ist mir zwar die Frequenz der Artikel, aber der Umgang Hietes damit, anscheinend (Zumindest fürs Erste) falsch gelegen zu haben, ist aber auch nicht der Schlechteste. Wenn Schmadtke und Glasner es weiterhin miteinander versuchen wollen und können, dann kann es auch unser Kicker-Reporter.
16.11.2020 - 16:44 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Hat sich der gute Herr Hiete dem aufkommenden Unmut und Unverständnis einiger VfL Anhänger bezüglicher seiner fragwürdigen Berichtserstattung bereits gestellt?
Zitat von transfair
Ich möchte kurz anmerken, dass Herr Hiete sich bei mir auf meine Email gemeldet hat. Das finde ich sehr nett. Er hat mir angeboten telefonisch in Kontakt zu treten. Ich werde ihm heute Abend meine Telefonnummer mitteilen und vielleicht bekomme ich noch diese Woche einen Anruf. Von mir schon mal ein dickes Lob, dass man beim Kicker mit Kritik umgehen kann.
Ich möchte kurz anmerken, dass Herr Hiete sich bei mir auf meine Email gemeldet hat. Das finde ich sehr nett. Er hat mir angeboten telefonisch in Kontakt zu treten. Ich werde ihm heute Abend meine Telefonnummer mitteilen und vielleicht bekomme ich noch diese Woche einen Anruf. Von mir schon mal ein dickes Lob, dass man beim Kicker mit Kritik umgehen kann.
Hat sich der gute Herr Hiete dem aufkommenden Unmut und Unverständnis einiger VfL Anhänger bezüglicher seiner fragwürdigen Berichtserstattung bereits gestellt?

Ich hatte keine Zeit am Wochenende per Mail zu antworten und im Moment auch keine Zeit und Lust mit ihm zu telefonieren. Ich muss gestehen, dass mir das Gespräch auch nicht so wichtig ist, da ich meine Meinung dazu habe und im Endeffekt richtig lag, dass Herr Glasner noch länger hier bleiben wird und nach dem gemeinsamen Gespräch mit Schäfer und Schmaddi alles in Butter ist. Die Medien bauschen halt alles auf und viele andere Redaktionen springen auf den Zug auf und verbreiten "alternative Fakten". Ich denke das es in den Medien heutzutage nicht auf den Wahrheitsgehalt ankommt sondern mehr auf den Clickbait. Das ist schade aber es ist leider so. Dazu kommt, dass ich nur meine subjektive Meinung äußern kann und ein Gespräch mit Herrn Hiete meines Erachtens zu nichts führt da er "seinen Job macht" und gewisse Vorgaben hat wie das aussehen soll (Clickbait).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich