Frankreich

Olympique Lyon 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
Olympique Lyon 2012/13 |#561
18.11.2012 - 18:16 Uhr
Mmnn sollte nur bastos abgegeben werdenn, lichaa und gomis zuu wichtig
Olympique Lyon 2012/13 |#562
19.11.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Zitat von gruend92:
im winter am besten gar nichts ändern, wäre für meinen geschmack am klügsten und so wird es wohl auch kommen. die leute haben alle noch lange vertrag, es eilt also nicht sie zu verkaufen. ein neuer mann in der offensive müsste erst mal ins team integriert werden und wäre unter druck, sofort leistungen bringen zu müssen. vor allem für junge spieler wäre das eine schwierige situation. gouffran wird bordeaux auch nicht einfach so im winter hergeben, da wäre wohl auch ein zweistelliger millionenbetrag nötig, um ihn zu verpflichten; abgesehen davon, dass es bisher keinerlei anzeichen gab, die auf so einen transfer hindeuten würden.

Nunja, Gouffrans Vertrag läuft 2013 aus (und wurde bisher anscheinend noch nicht verlängert), also würde er genau im Winter noch Geld für Bordeaux lukrieren, und dann auch sicher kein zweistelliger Millionenbetrag, sondern eher ein mittelhoher bis niedriger einstelliger Millionenbetrag. (3-6 Millionen €)
Aber stimmt schon, bisher gibt es keine Anzeichen.

dass der vertrag ausläuft, hab ich jetzt glatt übersehen. stimmt aber, zuletzt war aus bordeaux eh zu hören, dass die verhandlungen stocken. aber eigentlich irrelevant, aulas & lacombe sind ja eh zu blind um sowas zu erkennen.

Zitat von gruend92:
besser also die saison zu ende spielen und dann im sommer, wenn man weiß, mit welchen einnahmen man in der folgenden saison rechnen kann, ruhig und überlegt schauen, wie es weitergehen könnte.
http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/1200104/lyon-forced-into-sales-due-to-bad-finances?cc=5739

danke, unsere finanzielle situation war mir aber auch vorher schon bekannt. ;) auf aulas' aussagen würde ich aber schon längst nicht mehr so viel geben. wie war das nochmal mit lloris unverkäuflich? :ugly auch, dass die gehälter im sommer um 30,5 mio. gesenkt wurden, kann irgendwie von hinten bis vorne nicht zusammenpassen. hat er wahrscheinlich die gehälter der neuzugänge nicht miteinberechnet. :rolleyes

von schnellschüssen wie lisandro & co. für ein paar mio. zu verscherbeln halte ich da nicht viel, schließlich haben sie auch einen sportlichen wert. einen spieler verkaufen ok, mehr aber sicher nicht, da zahle ich lieber noch ein paar monate mehr gehälter und erreiche dafür die c1.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2012/13 |#563
19.11.2012 - 19:57 Uhr
Komme im Moment leider nicht dazu mir die Spiele anzusehen, jedoch schau ich mir immer die Zusammenfassung an. Toll zu sehen das wir vorne mithalten können, das hätte ich mir vor der Saison nicht wirklich gedacht :). Auch von Malbranque bin ich beindruckt, ich hätte ihn nicht so starkt eingeschätzt.
Gut das auch die jungen Talente ein paar Minuten spielen können, ich hoffe nur das auch Benzia wiedermal ran darf ;).
Ich bin mal gespannt was in der Saison noch passiert, die Champions League ist auf jeden Fall drinnen.
Olympique Lyon 2012/13 |#564
19.11.2012 - 20:28 Uhr
Leute, wir wollen um den Titel spielen, nicht gegen den abstieg .....!!!
1. Ich verstehe jetzt überhaupt nicht was die aufregung um licha und gomis soll...JA sie verhauen viele chancen, JA sie sind im moment nicht die aktivsten spieler ....aber wenn man in der Liga Platz 1 ist, europa league einzige mannschaft mit 12 pkt. pl. 1 ist , gute leistungen abliefert , weitaus mehr tore schiesst als letztes jahr, von denen ca. die hälfte auf das konto der beiden geht....DANN MUSS ES DOCH OFFENSICHTLICH FUNKTIONIEREN...außerdem habe ich bei gomis das gefühl das er sich bemüht, und lisandro ist immerhin unser Kapitän und wie oft hat er schon gesagt, das er sidch in lyon super fühlt und nicht weg mag?das will ich mal sehen ob sich sulejmani auch so mit dem klub authentifizieren würde , gouffran da schon eher , wobei ich nicht glaube , dass er mehr kann als gomis, zwar weniger kosten würde , aber von CL nichts am hut hat.
es würde mich sehr ärgern , wenn ich dann sehe wie lyon im stade des lumieres spielt und dann der star der mannschaft jem . wie gouffran ist. nichts gegen ihn, trotzdem

hingegen whabi khazri habe ich im stadion gegen bordeaux gesehen, gefällt mir sehr gut wie er spielt, direktes freistosstor gemacht...gouffran einen abstauber....(bastia damals 28.10.2012 3:1 gegen bordeaux )
Olympique Lyon 2012/13 |#565
22.11.2012 - 11:55 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/L-heure-de-la-releve/328449
ein schöner bericht über die Jugendspieler von Lyon, die heute wohlmöglich auflaufen werden.

Aufgrund des sicheren weiterkommens wird man wohl auch mit einer b elf auflaufen.
Olympique Lyon 2012/13 |#566
22.11.2012 - 12:14 Uhr
Hat wer den Kader für heute? Konnte ihn leider nicht auffinden.

Ist sowas heute möglich?
-----------------Benzia------------------
--Ghezzal----------------------Briand--
------------------Plea--------------------
-------------Fofana---Ferri--------------
-Monzon------------------------Zeffane-
------------Umtiti----B.Koné-------------
-----------------Lopes---------------------

?

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2012/13 |#567
22.11.2012 - 20:15 Uhr
Wie stehts eigentlich um Monzon? Soweit ich sehe, ist er nicht gesetzt und stattdessen spielt mit Dabo ein gelernter RV als LV.

Rein leistungsbedingt oder hat das einen anderen Hintergrund und mich würde auch generell interessieren wie Monzons Leistungen sind

Olympique Lyon 2012/13 |#568
22.11.2012 - 21:57 Uhr
Zitat von JustSpam:
Wie stehts eigentlich um Monzon? Soweit ich sehe, ist er nicht gesetzt und stattdessen spielt mit Dabo ein gelernter RV als LV.

Rein leistungsbedingt oder hat das einen anderen Hintergrund und mich würde auch generell interessieren wie Monzons Leistungen sind

leider enttäuscht er bisher, kann nicht an seine leistungen aus der letzten saison anknüpfen. spielt ja meistens eher la/lm diese saison, aber bringt da zu wenig kreativität mit und ist etwas zu behäbig, spielt oft nur rückpässe. wenn er lv spielt hinten ganz in ordnung aber im moment leider keine verbesserung zum soliden dabo, der übrigens schon lange sowohl lv als auch rv spielen kann. ;)

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2012/13 |#569
22.11.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von JustSpam:

leider enttäuscht er bisher, kann nicht an seine leistungen aus der letzten saison anknüpfen. spielt ja meistens eher la/lm diese saison, aber bringt da zu wenig kreativität mit und ist etwas zu behäbig, spielt oft nur rückpässe. wenn er lv spielt hinten ganz in ordnung aber im moment leider keine verbesserung zum soliden dabo, der übrigens schon lange sowohl lv als auch rv spielen kann. ;)

Ah, das mit Dabo wusste ich nicht, hab nur an Aushilfsweise gedacht, als ich Rechtsfuss und RV als Hauptposition gesehen habe.

Schade, hatte mir bessere Nachrichten erhofft - aber danke für die Auskunft.
Olympique Lyon 2012/13 |#570
23.11.2012 - 22:30 Uhr
"Je ne vais pas dénigrer mon passé stéphanois. Je suis fier d’avoir été formé là-bas, d’avoir rencontré des personnes qui m’ont inculqué des valeurs. Maintenant, je suis content d’être lyonnais. J’ai fait le choix, si tout se passe bien, et si Dieu le veut, de vivre à Lyon à la fin de ma carrière. Mon fils [Dione] est né ici, alors, quoi qu’il arrive, c’est un Gone. J’apprécie la ville, la région et les Lyonnais… J’ai attrapé le virus et ce n’est pas pour me déplaire

Gomis selbst möchte am liebsten bleiben fühlt sich wohl in Lyon.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.