Frankreich

Olympique Lyon 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
Olympique Lyon 2012/13 |#631
27.12.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von OLBest:
will Antho nicht verlängern?

Naja es geht vorallem um Gehalt/Alter die hier ein Hinderniss werden könnten, ich hoffe aber nicht das er geht, er hat schon so viel mit uns durchgemacht, ist aber immer noch da.
Olympique Lyon 2012/13 |#632
27.12.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von OLBest:
will Antho nicht verlängern?

Naja es geht vorallem um Gehalt/Alter die hier ein Hinderniss werden könnten, ich hoffe aber nicht das er geht, er hat schon so viel mit uns durchgemacht, ist aber immer noch da.

ideal wäre wohl, wenn er noch ein jahr bei uns spielt, schätze ihn jetzt bicht so ein, dass er nur dem ruf des geldes folgt, auf einen teil gehalt verzichtet, noch ein-2 jahre (wer weiß?) als stammspieler spielt, und corchia paralell ans team geführt wird..., wenn dann reveillere müde wird gibts immer noch corchia und dabo....ob wir uns das leisten können, 8gute verteidiger zu halten weiß ich nur nicht...

Sollte aber Monzon jetzt ordentliche Leistungen bringen, kann ja dabo/corchia als stamm auf rechts und links hat man dann noch immer monzon/umtiti ...
Olympique Lyon 2012/13 |#633
27.12.2012 - 16:53 Uhr
Nunja, Reveillere einen stark leistungs- bzw. einsatzzeitbezogenen Vertrag bis 2014 geben, dazu parallel den Übergang von Corchia zum Stammspieler mit der linken Seite Dabo/Monzon könnte ich mir schon recht gut vorstellen. Dazu ist man mit Bisevac, Lovren, Umtiti, B.Koné und Sarr in der Innenverteidigung für einige Jahre gut besetzt.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2012/13 |#634
28.12.2012 - 11:13 Uhr
Glaubt ihr, dass es im Winter Abgänge gibt? Ist Briand eigentlich verletzt, oder scheint es zur Tatsache zu werden, dass mit ihm nicht mehr geplant wird?

Wie würde eure Wintertransferphase aussehen? Ruhig, keine Transfers?

Für mich ist es Fakt, dass man noch immer versucht, den Gehaltsrahmen zu kürzen und damit weiterhin mehr auf das Kollektiv, als auf Einzelspieler zu setzen. So gefiel mir oftmals in dieser Saison das Flügelduo Ghezzal und Lacazette besser als Bastos und Lisandro.

Bastos ist weiterhin sehr unkonstant und kann (natürlich) mit seiner Klasse Spiele entscheiden. Aber im Kollektiv wirkt er für mich wie ein Fremdkörper, sowohl Ghezzal, als auch Lacazette (sowie Ferri,...) integrieren sich besser in das Team.

Falls mit Briand nicht geplant wird, könnte ich mir ihn neben Bastos als Abgang vorstellen. Wenn man sich dazu noch mit Corchia und einem jungen Offensivallrounder verstärkt, müsste man im Sommer kaum in die Taschen greifen und hätte eine (sehr) ruhige Transferphase.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2012/13 |#635
28.12.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Glaubt ihr, dass es im Winter Abgänge gibt? Ist Briand eigentlich verletzt, oder scheint es zur Tatsache zu werden, dass mit ihm nicht mehr geplant wird?

Wie würde eure Wintertransferphase aussehen? Ruhig, keine Transfers?

Für mich ist es Fakt, dass man noch immer versucht, den Gehaltsrahmen zu kürzen und damit weiterhin mehr auf das Kollektiv, als auf Einzelspieler zu setzen. So gefiel mir oftmals in dieser Saison das Flügelduo Ghezzal und Lacazette besser als Bastos und Lisandro.

Bastos ist weiterhin sehr unkonstant und kann (natürlich) mit seiner Klasse Spiele entscheiden. Aber im Kollektiv wirkt er für mich wie ein Fremdkörper, sowohl Ghezzal, als auch Lacazette (sowie Ferri,...) integrieren sich besser in das Team.

Falls mit Briand nicht geplant wird, könnte ich mir ihn neben Bastos als Abgang vorstellen. Wenn man sich dazu noch mit Corchia und einem jungen Offensivallrounder verstärkt, müsste man im Sommer kaum in die Taschen greifen und hätte eine (sehr) ruhige Transferphase.

briand ist verletzt, ja. in sachen transfers glaub ich nicht, dass sich da viel tun wird. einen corchia-transfer halte ich im sommer für realistischer. am ehesten könnte es noch zu einem bastos-abgang kommen, ansonsten wird sich eher nichts tun.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2012/13 |#636
28.12.2012 - 21:42 Uhr
Denke auch nicht dass sich viel tun wird, gibt eigentlich auch keinen Anlass.
Am ehesten könnte ich mir ebenfalls einen Abgang von Bastos vorstellen, von mir aus kann man aber auch Lisandro verkaufen...

Glaube kaum das OL jetzt im Winter Corchia holt, wenn wohl eher im Sommer.
Bei Reveillere hoffe ich schon dass er noch ein paar weitere Spiele im Gerland absolviert, der ist richtig stark momentan :)
Olympique Lyon 2012/13 |#637
29.12.2012 - 17:25 Uhr
http://www.francefootball.fr/ligue-1/#!/news/2012/12/29/162801_un-norvegien-de-16-ans-a-l-ol.html

wird für 220.000 geholt. über die weiteren transfermodalitäten hatte ich glaub ich schon ein paar seiten zuvor was geschrieben.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2012/13 |#638
29.12.2012 - 18:13 Uhr
Wieso holt Lyon keinen neuen Torhüter Vercoutre ist ja wohl nicht annähernd auf einem 1. Liga-Niveau ???
Olympique Lyon 2012/13 |#639
29.12.2012 - 18:33 Uhr
Zitat von Bujke:
Wieso holt Lyon keinen neuen Torhüter Vercoutre ist ja wohl nicht annähernd auf einem 1. Liga-Niveau ???

bidde?! :ugly

Da muss sich die größte Sportzeitung des Landes wohl ziemlich heftig geirrt haben, die hat ihn nämlich mal eben in die Elf der Hinrunde gewählt:

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/L-equipe-type-de-la-phase-aller/338375

Im Ernst, der gute Mann hat weitestgehend überragende Leistungen gebracht und mehrere "Unhaltbare" rausgekratzt. Ich weiß nicht, woher du deine Infos hast...

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Olympique Lyon 2012/13 |#640
30.12.2012 - 11:58 Uhr
Könnt ihr mir mal was zu Yoann Gourcuff sagen? Wie schlägt er sich in dieser Saison? Seine Stats sehen ja nicht berauschend aus ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.