Olympique Lyon 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
24.01.2013 - 08:37 Uhr
lisandro -> juve
briand -> monaco
beides auf leihbasis
briand -> monaco
beides auf leihbasis
24.01.2013 - 12:35 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
lisandro -> juve
briand -> monaco
beides auf leihbasis
Offiziell?
lisandro -> juve
briand -> monaco
beides auf leihbasis
Offiziell?
24.01.2013 - 13:16 Uhr
ne noch nicht
24.01.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
ne noch nicht
Bastos, Schalke?
Dann hätte man nur mehr zwei nominelle Flügelspieler im Kader. Lacazette und Ghezzal.
ne noch nicht
Bastos, Schalke?
Dann hätte man nur mehr zwei nominelle Flügelspieler im Kader. Lacazette und Ghezzal.
24.01.2013 - 15:41 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
lisandro -> juve
briand -> monaco
beides auf leihbasis
Lisandro zu Juve erscheint mir etwas abwegig, da Llorente im Sommer bei der alten Dame anheuert.
lisandro -> juve
briand -> monaco
beides auf leihbasis
Lisandro zu Juve erscheint mir etwas abwegig, da Llorente im Sommer bei der alten Dame anheuert.
24.01.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von Stiffler:
Zitat von Shaoqiang:
lisandro -> juve
briand -> monaco
beides auf leihbasis
Eben nicht, wir brauchen nämlich unbedingt einen Stürmer für die Rückrunde und die CL. Es wurde ja versucht einen Llorente jetzt schon zu verpflichten, aber das hat halt nicht geklappt.
Zitat von Shaoqiang:
lisandro -> juve
briand -> monaco
beides auf leihbasis
Eben nicht, wir brauchen nämlich unbedingt einen Stürmer für die Rückrunde und die CL. Es wurde ja versucht einen Llorente jetzt schon zu verpflichten, aber das hat halt nicht geklappt.
24.01.2013 - 20:57 Uhr
Ohne klare Anzeichen des etwaigen Ziehen einer Kaufoption macht dieser Transfer aber vor allem von Seiten Aulas bzw. von Seiten OL einfach keinen Sinn.
Wieso einen Leistungsträger ein halbes Jahr lang verleihen, wenn man selbst um den Meistertitel, also auch um die Champions-League-Teilnahme mitspielt?
Der Hauptgrund wäre nur das Geld, hart formuliert, ich weiß - ist aber so.
Bin gespannt ob aufstrebende Talente wie Ghezzal, Benzia oder Ferri mögliche Abgänge ersetzen können. Sie durften immerhin schon das ein oder andere Mal zeigen, was sie drauf haben. Und ob im Falle des Falles nachgebessert wird.
Wieso einen Leistungsträger ein halbes Jahr lang verleihen, wenn man selbst um den Meistertitel, also auch um die Champions-League-Teilnahme mitspielt?
Der Hauptgrund wäre nur das Geld, hart formuliert, ich weiß - ist aber so.
Bin gespannt ob aufstrebende Talente wie Ghezzal, Benzia oder Ferri mögliche Abgänge ersetzen können. Sie durften immerhin schon das ein oder andere Mal zeigen, was sie drauf haben. Und ob im Falle des Falles nachgebessert wird.
25.01.2013 - 18:48 Uhr
ja, in der form würde der deal leider nur für juve sinn machen. wir dagegen verlieren einen wichtigen spieler ohne ablöse dafür zu bekommen. besser dann gleich verkaufen. dass licha und jimmy gehen, kann ich mir nicht vorstellen ... obwohl wenn ich nochmal drüber nachdenke, aulas und lacombe ist eigentlich alles zuzutrauen. mit noch 2 bewerben in aussicht wären wir klar zu dünn besetzt, zu viel sollte man von unseren talenten auch noch nicht erwarten.
heute dann das wichtige und schwere spiel beim heimstarken vafc. ich hoffe dass wir heute endlich die kurve kriegen und wieder an hinrundenleistungen anknüpfen können, ansonsten werden wir leider schon früher als erwartet den anschluss an psg verlieren.
heute dann das wichtige und schwere spiel beim heimstarken vafc. ich hoffe dass wir heute endlich die kurve kriegen und wieder an hinrundenleistungen anknüpfen können, ansonsten werden wir leider schon früher als erwartet den anschluss an psg verlieren.
26.01.2013 - 00:36 Uhr
bastos wohl zu schalke, während lisandro vermutlich bleiben wird. hört sich schon deutlich besser an als die leihe. die verletzung von umtiti hat sich nach dem spiel auch als halb so wild herausgestellt.
26.01.2013 - 08:07 Uhr
Zitat von gruend92:
bastos wohl zu schalke, während lisandro vermutlich bleiben wird. hört sich schon deutlich besser an als die leihe. die verletzung von umtiti hat sich nach dem spiel auch als halb so wild herausgestellt.Bin gespannt, was mit Gomis passiert. Durfte gestern das erste Mal ein Spiel von OL über sportdigital empfangen, die Qualität war sehr gut und auch der Kommentar, die Vorberichterstattung und die Pausenanalyse waren mehr als brauchbar.
Gestern rund um eine gute Partie, Fofana, Gonalons und Umtiti sind sehr positiv aufgefallen. Ghezzal überzeugt mit seinen gut getimten Hereingaben, seiner effektiven Spielweise und seinem durchaus sichtbaren Talent. Lacazette auf der gegenüberliegenden Seite mit einer ebenfalls guten Partie, hätte fast ein absolutes Traumtor am Anfang der Partie erzählt.
Etwas negativer zu erwähnen bleibt für mich eigentlich nur Gomis. Etwas steif, etwas von der Sache und etwas uneffektiv was er da vorne macht. Hat zwar wieder ein Tor gemacht, aber ich kann mich mit dem Spielertyp Gomis nur anfreunden, wenn er absolut in Form ist. Und leider scheint diese derzeit etwas nach unten zu zeigen - könnte auch an Transfergerüchten liegen.
Falls Bastos, Briand und noch ein dritter aus Gomis/Lisandro unser Team verlassen sollten, dann muss fast schon nachgebessert werden.
bastos wohl zu schalke, während lisandro vermutlich bleiben wird. hört sich schon deutlich besser an als die leihe. die verletzung von umtiti hat sich nach dem spiel auch als halb so wild herausgestellt.Bin gespannt, was mit Gomis passiert. Durfte gestern das erste Mal ein Spiel von OL über sportdigital empfangen, die Qualität war sehr gut und auch der Kommentar, die Vorberichterstattung und die Pausenanalyse waren mehr als brauchbar.
Gestern rund um eine gute Partie, Fofana, Gonalons und Umtiti sind sehr positiv aufgefallen. Ghezzal überzeugt mit seinen gut getimten Hereingaben, seiner effektiven Spielweise und seinem durchaus sichtbaren Talent. Lacazette auf der gegenüberliegenden Seite mit einer ebenfalls guten Partie, hätte fast ein absolutes Traumtor am Anfang der Partie erzählt.
Etwas negativer zu erwähnen bleibt für mich eigentlich nur Gomis. Etwas steif, etwas von der Sache und etwas uneffektiv was er da vorne macht. Hat zwar wieder ein Tor gemacht, aber ich kann mich mit dem Spielertyp Gomis nur anfreunden, wenn er absolut in Form ist. Und leider scheint diese derzeit etwas nach unten zu zeigen - könnte auch an Transfergerüchten liegen.
Falls Bastos, Briand und noch ein dritter aus Gomis/Lisandro unser Team verlassen sollten, dann muss fast schon nachgebessert werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.