Frankreich

Olympique Lyon 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
Olympique Lyon 2012/13 |#681
26.01.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von -Azadi-:
Zitat von Stiffler:
Zitat von Shaoqiang:
lisandro -> juve
briand -> monaco

beides auf leihbasis

Lisandro zu Juve erscheint mir etwas abwegig, da Llorente im Sommer bei der alten Dame anheuert.

Eben nicht, wir brauchen nämlich unbedingt einen Stürmer für die Rückrunde und die CL. Es wurde ja versucht einen Llorente jetzt schon zu verpflichten, aber das hat halt nicht geklappt.

Da ihr jetzt auch noch Anelka geholt habt, hat sichs nur wirklich erledigt ;)

•     •     •

campeones, campeones !
Olympique Lyon 2012/13 |#682
26.01.2013 - 15:35 Uhr
http://www.olweb.fr/fr/article/aucun-accord-pour-un-transfert-de-michel-bastos-61781.html

(Noch) Keine Einigung mit Schalke.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2012/13 |#683
28.01.2013 - 15:41 Uhr
Zitat von Stiffler:
Zitat von -Azadi-:
Zitat von Stiffler:
Zitat von Shaoqiang:
lisandro -> juve
briand -> monaco

beides auf leihbasis

Lisandro zu Juve erscheint mir etwas abwegig, da Llorente im Sommer bei der alten Dame anheuert.

Eben nicht, wir brauchen nämlich unbedingt einen Stürmer für die Rückrunde und die CL. Es wurde ja versucht einen Llorente jetzt schon zu verpflichten, aber das hat halt nicht geklappt.

Da ihr jetzt auch noch Anelka geholt habt, hat sichs nur wirklich erledigt ;)

Nope, Anelka ist nur eine Übergangslösung als Ersatz für den verletzten Bendtner. LL würde optimalerweise trotzdem noch kommen, allerdings kann es sein, dass zuerst einer aus Quagliarella oder Matri geht

•     •     •

Grazie Alex, più grande di sempre

In Memoria di Fortunato, Scirea, Ale & Ricky, Heysel
Olympique Lyon 2012/13 |#684
28.01.2013 - 21:14 Uhr
laut welt.de soll Bastos für 1,5 Jahre für 1,8 Mio. nach Schalke ausgeliehen werden.
Das würde ich nicht verstehen, klar spart man sich seinen Gehalt aber dann hätt ich ihn lieber gleich verkauft.
Olympique Lyon 2012/13 |#685
28.01.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von Luca10:
laut welt.de soll Bastos für 1,5 Jahre für 1,8 Mio. nach Schalke ausgeliehen werden.
Das würde ich nicht verstehen, klar spart man sich seinen Gehalt aber dann hätt ich ihn lieber gleich verkauft.
Dazu hat sich angeblich Schalke zwei Kaufoptionen gesichert, oder?

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2012/13 |#686
28.01.2013 - 22:10 Uhr
laut dem Artikel schon, im Sommer 2013 und 2014

Hier ist der Artikel dazu (diesmal n-tv): http://www.n-tv.de/sport/fussball/Holtby-geht-Bastos-kommt-article10024881.html
Olympique Lyon 2012/13 |#687
28.01.2013 - 22:40 Uhr
naja, bei ff sowie l'equipe steht mal noch nichts, also abwarten, werden wieder spannende letzte transfertage. inzwischen würde mich bei unserem vorstand auch nichts mehr wundern. am ende kommt er dann mit noch einem jahr vertrag und knapp 31 jahren zurück, dann ist der weiterverkaufswert praktisch 0. schalke wäre nicht einmal angewiesen, die ko zu ziehen, sie könnten einfach die 1,5 jahre abwarten und sich dann mit dem spieler einigen, dann würde ol ihm wohl auch kaum mehr steine in den weg legen.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2012/13 |#688
29.01.2013 - 17:10 Uhr
Tschüss Bastos! Du hast in der pre-QSG-Zeit wenigstens etwas brasilianischen Zauber in die L1 gebracht. Auch wenn du nur selten deine Samba-Kicker Stärken gezeigt hast, warst du immerhin Teil des WM2010 Aufgebots. :)

Und der Ausverkauf der L1 geht weiter... :X
Olympique Lyon 2012/13 |#689
31.01.2013 - 00:56 Uhr
Naja Briand hat diese Saison soweiso nicht viel ausgerichtet und es ist letztendlich das richtige, auch allein durch dne Bastos Weggang spart man 15 Millionen an Gehalt, man steht oben, das Team spielt immer noch gut mit und die jungen werden immer merh integriert. Sicherlich wird es wohl in der Europa League knapp, dennoch bin ich überzeugt das wir mit dem Kader weiterhin undter den Top 3 landen und das bleibt vorerst das wichtigste, so kann man sich langsam wieder aufbauen.
Olympique Lyon 2012/13 |#690
31.01.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von P4r1s1en:
Nach Bastos ist nun wohl auch der Weggang von Briand zum AS Monaco so gut wie fix.
Klar war Briand nun nicht gerade ein unverzichtbarer Lesitungsträger ,aber in der Breite wird OL's Kader immer dünner...zumal man bedenken muss dass wohl auch Licha und Gourcuff den Verein im Sommer verlassen werden.

Was hat man in Lyon eigentlich vor, in 2-3 Jahren 2. Liga zu spielen? :ugly

Und vor allem wo ist das ganze Geld hin, die übrigen Spieler (entwdere sher junge oder Leute im Vorruhestand) sind ja nun weit weg davon Großverdiener zu sein...

Briand bleibt, Gourcuff waere kein wirklicher Verlust & für Lisandro duerfte ja auch Ersatz kommen. Sehe das bei weitem nicht so wild. Lyon spielt nicht zu Unrecht ihre beste Saison seit langem - schon komisch, jetzt wo der Sparkurs gefahren wird laeuft's & vorher mit den "teuren" Makouns, Keitas & co. nicht. Was antreibt duerfte natuerlich sein, dass nicht mehr so viel erwartet wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.