Olympique Lyon 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
20.12.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von gruend92:
Zitat von steven0904:
Zitat von alexolympiquelyon:
Tottenham, hätte eigentlich kaum schlimmer kommen können.
Und wenn das gelingen sollte gehts tendenziell gegen Inter. Das wird denkbar schwierig.
diese gegner sind mir deutlich lieber als teams wie zenit oder anzhi, die qualitativ kaum schlechter sind, aber in der el immer 100% geben - was auf tottenham oder inter nicht zutrifft, da ist es noch unklar, was für eine mannschaft schlussendlich auf dem platz steht. zudem könnte bei diesen großen namen das gerland auch mal ganz gut gefüllt sein.
Bis auf 2 oder 3 Positionen wird so aufgestellt wie in der Liga.Wenn sich das Lazarett lichtet könnte es doch auch gerade "nur" die Torwartposition sein, auf der rotiert wird, oder?
Zitat von gruend92:
Zitat von steven0904:
Und wenn das gelingen sollte gehts tendenziell gegen Inter. Das wird denkbar schwierig.
diese gegner sind mir deutlich lieber als teams wie zenit oder anzhi, die qualitativ kaum schlechter sind, aber in der el immer 100% geben - was auf tottenham oder inter nicht zutrifft, da ist es noch unklar, was für eine mannschaft schlussendlich auf dem platz steht. zudem könnte bei diesen großen namen das gerland auch mal ganz gut gefüllt sein.
Bis auf 2 oder 3 Positionen wird so aufgestellt wie in der Liga.Wenn sich das Lazarett lichtet könnte es doch auch gerade "nur" die Torwartposition sein, auf der rotiert wird, oder?
20.12.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von gruend92:
Zitat von steven0904:
Die TW Position die IV und LV Position je nachdem wo Vertonghen spielt, ich rechne aber damit das er in der IV spielen wird und BAE der mittlerweile wieder im Training ist.
Es kann auch gut sein das im ZM/DM rotiert wird und Parker spielt und wer ST steht auch noch nicht fest.
Zitat von lio_messi:
Zitat von gruend92:
Zitat von steven0904:
Die TW Position die IV und LV Position je nachdem wo Vertonghen spielt, ich rechne aber damit das er in der IV spielen wird und BAE der mittlerweile wieder im Training ist.
Es kann auch gut sein das im ZM/DM rotiert wird und Parker spielt und wer ST steht auch noch nicht fest.
20.12.2012 - 23:09 Uhr
Quelle: www.realtotal.de
Das verriet Sportings damaliger Coach, Laszlo Boloni, heute. „Sporting hatte kein Geld und schlug daher einen Tausch zweier Spieler vor, um Tony Vairelles zu haben. Einer davon war ein gewisser Cristiano Ronaldo, doch Olympique Lyon lehnte ab“, teilte Boloni mit.
:o :o Ist das nur mir unbekannt ?
Hätten ja mit CR und Neymar ja schon zwei Weltstars haben können :D :ugly
20.12.2012 - 23:54 Uhr
Zitat von Lyonnais:
www.realtotal.de:
Das verriet Sportings damaliger Coach, Laszlo Boloni, heute. „Sporting hatte kein Geld und schlug daher einen Tausch zweier Spieler vor, um Tony Vairelles zu haben. Einer davon war ein gewisser Cristiano Ronaldo, doch Olympique Lyon lehnte ab“, teilte Boloni mit.:o :o
Ist das nur mir unbekannt ?
Der Artikel ist von Oktober 2012.
www.realtotal.de:
Das verriet Sportings damaliger Coach, Laszlo Boloni, heute. „Sporting hatte kein Geld und schlug daher einen Tausch zweier Spieler vor, um Tony Vairelles zu haben. Einer davon war ein gewisser Cristiano Ronaldo, doch Olympique Lyon lehnte ab“, teilte Boloni mit.:o :o
Der Artikel ist von Oktober 2012.
21.12.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von Lyonnais:
www.realtotal.de:
Wer sagt denn das Cristiano Ronaldo und Neymar auch bei Lyon zu Weltstars geworden wären ?
www.realtotal.de:
Wer sagt denn das Cristiano Ronaldo und Neymar auch bei Lyon zu Weltstars geworden wären ?
21.12.2012 - 16:25 Uhr
Ist gleich wie die These, dass sie es nicht geworden wären, einfach nicht beantwortbar...daher macht diese Frage wenig Sinn.
Dass man Weltklassespieler ausbilden kann, sollte spätestens seit Benzema bekannt sein. ;)
Dass man Weltklassespieler ausbilden kann, sollte spätestens seit Benzema bekannt sein. ;)
21.12.2012 - 16:56 Uhr
Ist gleich wie die These, dass sie es nicht geworden wären, einfach nicht beantwortbar...daher macht diese Frage wenig Sinn.
Das man es kann bezweifle ich ja nicht aber es ja nicht klar das Cristiano Ronaldo oder Neymar auch Weltklasse geworden wären von daher kann man vieles auf den Artikel schließen.
Das man es kann bezweifle ich ja nicht aber es ja nicht klar das Cristiano Ronaldo oder Neymar auch Weltklasse geworden wären von daher kann man vieles auf den Artikel schließen.
24.12.2012 - 15:11 Uhr
Neymar könnt ihr von der Liste streichen, Lacombe hat hundertmal gesagt sie wollten ihn holen, er hatte aber zu viele unmögliche klauseln in seinem vertrag, das hätten sie sich nicht leisten können...
Andere Frage: Wisst ihr wieviel Briand verdient? weil bastos spielt recht ordentlich im moment, Briand ist nur verletzt.....und ich schätze an die 4-5 M€ würden wir für ihn schon kriegen und noch Gehalt einsparen...
auf den Seiten haben wir ja mittlerweile:
LInks : Licha,Bastos,Ghezzal, (Lacazette), zur not Malbranque, Grenier,Gourcuff...
Rechts: Lacazette,Bastos,Briand, Ferri, Plea, Novillo, oder eben Grenier/Gourcuff...
wenn briand fehlt macht das da glaub ich nicht so viel aus...
Es ist nicht so das ich ihn nicht mag, ich mag ihn sogar sehr als Spieler, aber wie wir wissen können wir uns finanziell nicht jede 5. alternative leisten!....
Andere Frage: Wisst ihr wieviel Briand verdient? weil bastos spielt recht ordentlich im moment, Briand ist nur verletzt.....und ich schätze an die 4-5 M€ würden wir für ihn schon kriegen und noch Gehalt einsparen...
auf den Seiten haben wir ja mittlerweile:
LInks : Licha,Bastos,Ghezzal, (Lacazette), zur not Malbranque, Grenier,Gourcuff...
Rechts: Lacazette,Bastos,Briand, Ferri, Plea, Novillo, oder eben Grenier/Gourcuff...
wenn briand fehlt macht das da glaub ich nicht so viel aus...
Es ist nicht so das ich ihn nicht mag, ich mag ihn sogar sehr als Spieler, aber wie wir wissen können wir uns finanziell nicht jede 5. alternative leisten!....
25.12.2012 - 23:54 Uhr
corchia wird als reveillere-nachfolger gehandelt.
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Lyon-etudie-la-piste-corchia/338424
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Lyon-etudie-la-piste-corchia/338424
27.12.2012 - 12:19 Uhr
will Antho nicht verlängern?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.