Bolzplatz: eSports & Gaming

OnlineFußballManager

02.03.2009 - 14:37 Uhr
OnlineFußballManager |#1691
03.07.2012 - 11:04 Uhr
Ich habe jetzt auch 3 Spieler auf dem Markt, die heute rausgehen, und zwar:

LV - 22/8
LMD 22/8
RMD 22/8

Fangen alle bei einem Euro an! Wäre froh, wenn einer hier Interesse hätte und mitbietet :)

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=190749
OnlineFußballManager |#1692
04.07.2012 - 07:09 Uhr
Zitat von Tonaldo:
Ich habe jetzt auch 3 Spieler auf dem Markt, die heute rausgehen, und zwar:

LV - 22/8
LMD 22/8
RMD 22/8

Fangen alle bei einem Euro an! Wäre froh, wenn einer hier Interesse hätte und mitbietet :)

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=190749

Leider kein Spieler für mich dabei !

Heute hab ich ein Schnäppchen gemacht (besser gesagt gerade eben).

Mein 20/9 MS wird verkauft. Da ich nächste Saison sowieso wieder ganz unten spiele, kann ich meinen MS genauso gut jetzt verkaufen und bis zur neuen Landesklassensaison einen neuen MS heranzüchten.
Mein momentaner 20/9 wurde damals für genau 1mio als 18/5 gekauft. Jetzt habe ich sogar einen 18/6 bekommen, und das nur für 1,3mio. Für den 20/9 rechne ich mit 7mio Erlöß...
Der 18/6 wird natürlich sofort in den Friendlies gepushed. Ligaspiele, mal sehen, vllt wenn er 7er ist...

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#1693
04.07.2012 - 22:58 Uhr
da ich am freitag nach polen fahr und dort auch bis zum samstag nächster woche fahre, würde ich eine UV suchen.

WÜrde mich freuen, wenn sich jemand meldet^^

LG Mardo

•     •     •

Gunner

Ansonsten teilen sich mein Herz auch
SSC Napoli, AC Milan, Leeds United, Barnsley FC & Olympique Lyon
OnlineFußballManager |#1694
05.07.2012 - 23:00 Uhr
Mein neuer MS hat gleich 2 mal in der Liga zugeschlagen.

Mein alter MS (20/9) wird morgen den 7.Tag auf der Transferliste stehen, also bieten bieten bieten :)

Ich verlange 6mio und liege damit leicht unterm dem Durchschnitt, was so für diese Spieler verlagt wird. Ich hoffe er wechselt, falls nicht werde ich ihn nocheinmal für 5mio (oder noch weniger) draufsetzten. Bin mit 5mio eigtl. schon zufrieden.

Mal sehen wie sich mein neuer MS noch so macht. Hoffe, dass er möglichst schnell zum 18/7 wird (wohl leider erst am 27.ST) und dann möglichst früh in der nächsten Saison zum 19/8.

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#1695
08.07.2012 - 22:03 Uhr
Wer noch einen neuen MS braucht, sollte schnell zuschlagen :)

Mein 20/9 MS steht jetzt schon bei 5,2mio, mal sehen was uber Nacht noch geht, bis er dann morgen Früh wechselt.

Finanziell sieht es dann natürlich hervorragend aus.
Sportlich immer noch bescheiden. Egal, wichtig ist, dass der neue MS möglichst viele Punkte in den Friendlies macht, die Liga ist noch ein wenig zu stark für ihn...

Wie läufts bei euch ?

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#1696
09.07.2012 - 09:08 Uhr
Zitat von Blab0mat:
Wer noch einen neuen MS braucht, sollte schnell zuschlagen :)

Mein 20/9 MS steht jetzt schon bei 5,2mio, mal sehen was uber Nacht noch geht, bis er dann morgen Früh wechselt.

Finanziell sieht es dann natürlich hervorragend aus.
Sportlich immer noch bescheiden. Egal, wichtig ist, dass der neue MS möglichst viele Punkte in den Friendlies macht, die Liga ist noch ein wenig zu stark für ihn...

Wie läufts bei euch ?

Habe 5,8mio bekommen. Nun habe ich gut 6mio auf dem Konto, so kanns weitergehen :)

Frage an euch: würdet ihr einen 18/6er in meiner Liga spielen lassen ?

Spiele in der Landesklasse 62 in Schottland. Hier mein Teamlink:

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=262354

Im Schnitt ist der gegnerische TW Stärke 8-9.....

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#1697
09.07.2012 - 12:29 Uhr
Zitat von Blab0mat:
Habe 5,8mio bekommen. Nun habe ich gut 6mio auf dem Konto, so kanns weitergehen :)

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=262354

Glückwunsch zum Verkauf. 6 Mio sind ein schönes Polster.

Zu deinem neuen MS. Also ich würde ihn spielen lassen. Meinen Dummy MS habe ich vor etwa einer Saison vom Amateurmarkt geholt, als er Stärke 4 hatte. Hab ihn zu keinem Trainingslager oder Turnier mitgenommen und ihn in der Liga, in der er den gegnerischen Torhütern auch stark unterlegen ist, ununterbrochen auflaufen lassen. Nun ist er Stärke 5, obwohl er kaum Tore geschossen hat und das Team so gut wie immer einstecken musste.

Zitat von Blab0mat:
Wie läufts bei euch ?

Bei mir sind 9 Spieler stärker geworden. 6 davon werden nächste Saison meine Stammspieler. Hoffe, dass der ein oder andere noch zum 20/8er wird, sodass ich dann mit etwas über Gesamtstärke 80 in die neue, schwächere Liga gehen kann.
OnlineFußballManager |#1698
09.07.2012 - 13:14 Uhr
Zitat von PRO-FCB-FAN:
Zitat von Blab0mat:

Glückwunsch zum Verkauf. 6 Mio sind ein schönes Polster.

Zu deinem neuen MS. Also ich würde ihn spielen lassen. Meinen Dummy MS habe ich vor etwa einer Saison vom Amateurmarkt geholt, als er Stärke 4 hatte. Hab ihn zu keinem Trainingslager oder Turnier mitgenommen und ihn in der Liga, in der er den gegnerischen Torhütern auch stark unterlegen ist, ununterbrochen auflaufen lassen. Nun ist er Stärke 5, obwohl er kaum Tore geschossen hat und das Team so gut wie immer einstecken musste.

Zitat von Blab0mat:
Wie läufts bei euch ?

Bei mir sind 9 Spieler stärker geworden. 6 davon werden nächste Saison meine Stammspieler. Hoffe, dass der ein oder andere noch zum 20/8er wird, sodass ich dann mit etwas über Gesamtstärke 80 in die neue, schwächere Liga gehen kann.

Danke für deine Antwort.
Naja, bei deinem Dummy-MS wird es eher an den Trainingspunkten liegen, dass er besser geworden ist. Von Stärke 4 auf 5 geht es ja schnell, auch mit nur TP...
Wenn er einigermaßen Erfahrungspunkte gemacht hätte, wäre er vllt sogar auf Stärke 6 gekommen. So würde ich das sehen.
Mit meinem MS ist das schwer vorherzusehen. Denke, ich werde ihn je nach Gegner auflaufen lassen. Hoffe, dass er möglichst schnell Stärke 7 schafft (vllt wirds was bis zum 27.ST).

9 Spieler besser auf einmal ? Nicht schlecht ! 20/8 ist wirklich gut für Abwehr und Mittelfeld.
Bei mir wurde dieses Mal leider nur mein TW besser (jetzt 23/9). Meine komplette Abwehr ging knapp an der Aufwertung (zu 7ern vorbei).

Damit werde ich auf jeden Fall in der neuen Saison für das Ziel: sofortiger Wiederaufstieg gewappnet sein.

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#1699
11.07.2012 - 08:32 Uhr
Sind wohl einige im Urlaub, oder wieso ist hier so wenig los ?

Wie läufts bei euch ?

Mein neuer MS hat nur 1340 Punkte, er bräuchte noch 200 bis Stärke 7. Wäre wirklich überragend, wenn er das bis zum 27.ST noch schafft. In der neuen Saison in der unteren Liga wird er endlich immer spielen können. Natürlich rechne ich damit, dass er mich zum Wiederaufstieg schießt :)

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#1700
11.07.2012 - 08:41 Uhr
Cameroon Today -

Die Torun Tigers befinden sich nach wie vor im direkten Abstiegskampf, der Vorstand hat jedoch die Möglichkeit eines durchaus realistisch einzuschätzenden Abstiegs nicht mit einem Weltuntergang gleichgesetzt.
Die Tigers befinden sich derzeit auf Platz 14 mit nur 2 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Durch den Verkauf von Starstürmer Leonid Prokhororov der nach mehreren internen Vereinsquerelen nicht mehr glücklich bei den Tigers war, dadurch auf einen schnellstmöglichen Wechsel gepocht hat und dies auch mit auffällig unterdurchschnittlichen Leistungen forcieren konnte, müsse man nun laut dem Vorstand das Abstiegsszenario durchaus als Option ansehen. Der Erlös von Leonid dem "Brocken" Prokhororov beträgt knapp 4 Mio €, und nun sieht man sich gezwungen im Sturm auf junge Talente zu setzen, und zu hoffen dass ihr Wille ihre Qualität kompensiert. Der neue Mann im Sturm heisst Grant Palmer, und wurde für die Summe von 350.000 € geholt, heute konnte er 5 Tore im Friendly erzielen und wurde bei seiner Auswechslung in der 88. Minute von den Fans frenetisch mit "Granaaate, Granaaate, Granaaate"-Rufen gefeiert.
Nun es scheint bei den Tigers immer ein ganz feiner Grad zwischen Himmel und Hölle zu verlaufen, ein Zwischending scheint es bei dem tempramentvollen Süd-Kamerunischen Club nicht zu geben, Auch bei einem Abstieg wird die Welt der Tigers kurz stillstehen, man wird Tränen vergiessen denn niemand will eine Spielklasse runter nachdem man sich 8 Saisons lang mit Kampf und Willen oben halten konnte, aber am nächsten Tag wird die Sonne wieder scheinen und die jungen wilden aus dem Süden werden wieder 90 Minuten lang dem Ball hinterherstürmen gepeitscht von 35000 Menschen deren grösster Stolz diese Mannschaft ist - egal was kommt.

ein Artikel von Mujamba Mgobo

•     •     •

Schalke 04
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.