Bolzplatz: eSports & Gaming

OnlineFußballManager

02.03.2009 - 14:37 Uhr
OnlineFußballManager |#1731
24.07.2012 - 09:42 Uhr
Wie stehen eigtl. die Chancen, als 15. noch die Klasse zu halten ?

Evtl. könnte ich morgen diesen Platz noch erreichen....

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#1732
24.07.2012 - 19:41 Uhr
Ich hab schonmal als 16. die Liga gehalten, also ich denke mal dass die Chancen als 15 oben zu bleiben nicht schlecht sein duerften. Wird aber wohl von mehreren Faktoren abhaengen.

•     •     •

Schalke 04
OnlineFußballManager |#1733
24.07.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von Ratze04:
Ich hab schonmal als 16. die Liga gehalten, also ich denke mal dass die Chancen als 15 oben zu bleiben nicht schlecht sein duerften. Wird aber wohl von mehreren Faktoren abhaengen.

Nö, genau 1 Faktor. Nämlich wie viele Mannschaften aus der Liga oder Höher gelöscht werden zum Saisonwechsel.
OnlineFußballManager |#1734
25.07.2012 - 06:53 Uhr
Die Liga als 7. Platz beendet. Damit habe ich mein Ziel, unter die ersten 5 zu kommen, knapp verpasst aber das ist halb so schlimm. Denn am Ende ist es egal, ob 7. Platz oder 5. Platz, von beiden bekomme ich nichts. ;)

Meine Mannschaft hat 69 Tore erzielt und 45 hinnehmen müssen. Das ist eine Tordifferenz von +24. Ganz gut, wie ich finde.

Im Pokal erreichte ich sensationell die dritte Runde, wo ich mich dann aber einem Verbandsligisten (21 Punkte stärker) knapp geschlagen geben musste.

Finanziell gesehen, war die Saison ebenfalls erfolgreich. 2 Mio. € Einnahmen stehen 1,9 Mio. € Ausgaben gegenüber. Ein leichter Gewinn von 100tsd. €.

Alles in allem eine erfolgreiche Saison. Jetzt zum krönenden Abschluss, überlege ich mir mein Stadion auszubauen. Ich möchte meine West-Tribüne auf 1049 Plätze + Dach ausbauen. Das wird etwas weniger als 1 Mio. € kosten aber es wird sich lohnen, glaube ich. :D :)

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=21062

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Infantil am 25.07.2012 um 06:55 Uhr bearbeitet
OnlineFußballManager |#1735
25.07.2012 - 07:55 Uhr
Zitat von Infantil:
Die Liga als 7. Platz beendet. Damit habe ich mein Ziel, unter die ersten 5 zu kommen, knapp verpasst aber das ist halb so schlimm. Denn am Ende ist es egal, ob 7. Platz oder 5. Platz, von beiden bekomme ich nichts. ;)

Auch hier muss ich nochmal klugscheißen ;)

denn du bekommst doch was... Platz 5 heißt im Vergleich zu Platz 7 mehr Sponsoreneinnahmen in der kommenden Saison ^^

Und wo wir gerade bei Platz 5 sind... den hab ich geholt diese Oberliga-Saison, mit etwas mehr Glück wäre es noch was nach vorne gegangen, mit etwas mehr Pech etwas nach hinten, aber im großen und ganzen ist der Platz für mich vollkommen in Ordnung.

Ein weiterer Stadionausbau wurde schon beauftragt, ein kleiner Zwischenschritt auf dem Weg zur Endgröße der dritten Tribüne.
Die Endrgöße der zweiten Tribüne wird am 5. Spieltag der kommenden Saison erreicht, womit ich dann 62.000 Plätze in der Saison zur Verfügung habe und insgesamt auf 77.000 ausgebaut wird.

Trotz des Stadionausbaus steht ein Gewinn von 3,7 mio der stehen bleibt bei 28 mio Einnahmen. Das Konto zeigt 7,1 mio an.

Das Team hat Stärke 160, aber ist jetzt schon 32,2 Jahre im Schnitt alt, nächste Saison als 33,2 Jahre. 3 Spieler werden 35, hier werde ich anfangen mich nach Ersatz umzusehen. Das Geld ist ja vorhanden, so das ich hoffentlich keinen Stärkeverlust in Kauf nehmen muss und auch nächste Saison wieder oben mitspielen kann.

Achja überraschend ist mein MS Torschützenkönig der Liga geworden mit 46 Treffern ^^

Im Pokal war "schon" in Runde 4 Schluss gegen einen, zu dem Zeitpunkt 17 Punkte stärkeren, anderen Oberligisten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barathin am 25.07.2012 um 07:59 Uhr bearbeitet
OnlineFußballManager |#1736
25.07.2012 - 10:58 Uhr
So nun ist es amtlich: der zu Beginn der Saison befürchtete Abstieg konnte nicht verhindert werden.

Auf dem Konto sind 2,7mio. Bei der morgigen Aufwertung erreiche ich Stärke 80 und bin somit gut für den Aufstieg gerüstet.

Mein Trainingscamp für die Jugend wird auch bald fertig gestellt sein. Alles in allem läuft es momentan nahezu perfekt für mich, trotz des Abstiegs.

Kommende Saisons ist neben dem Aufstieg auch eine möglichst gute Entwicklung meines jungen MS großes Ziel. Er ist jetzt ein 18/6, morgen wird er zum 19/7, mit ganz viel Glück schafft er es bis zum 18.ST zum 19/8 und dann wieder zum 0.ST der neuen Saison zum 20/9. Da wäre natürlich überragend und eine wahre Goldgrube :)

Hoffentlich habe ich ein wenig Glück und bekomme eine nicht ganz so starke Liga... Das wäre wirklich der worst case, wenn ich ein weiteres Jahr in der Bezirksklasse vergeuden würde..

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#1737
25.07.2012 - 14:11 Uhr
Ich hab einen 18/5 MS wird morgen zu einem 19/5 am TM auf Woche 6 um 2 Euro.

MS Philipp Glauninger

707 1.473 955

Falls ihn jemand braucht koennt ihr gern mitbieten :p

•     •     •

Schalke 04
OnlineFußballManager |#1738
25.07.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von Ratze04:
Ich hab einen 18/5 MS wird morgen zu einem 19/5 am TM auf Woche 6 um 2 Euro.

MS Philipp Glauninger

707 1.473 955

Falls ihn jemand braucht koennt ihr gern mitbieten :p

Kann ich leider nicht gebrauchen ;) Aber viel Erfolg beim Verkauf !

Gerade eben läuft der Umbruch... bin schon heiß und wirklich auf meine neue Liga gespannt... da lohnt sich glatt das wach-bleiben.

Angeblich (laut Facebook-Seite) läuft alles wieder ab 24 Uhr, meine Erfahrungen waren aber eher, dass es schon ab 23.30 Uhr rum geht...

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#1739
26.07.2012 - 00:25 Uhr
Habe eine Liga erwischt, die machbar ist, dennoch nicht zu unterschätzen. Der Aufstieg wird ein hartes Stück Arbeit.

Auf dem Papier bin ich stärkstes Team mit Stärke 80, es folgen 75 und 67, wobei es mehrere Teams gibt, der über Stärke 60 haben.
Ich werde daher sicherlich das ein oder andere Spiel gegen einen direkten Konkurenten verlieren, umso wichtiger sind die Pflichtsiege gegen schwächere Teams. Hier darf mir kein Ausrutscher passieren...

Voller Selbstbewusstsein habe ich mich dennoch für den Sponsor mit der hohen Aufstiegsprämie entschieden, immerhin ist der Aufstieg ja großes Ziel (und eigtl fest eingeplant).

Morgen steht ein Trainingslager an, welches jeden meiner Spieler satte 100 TP bringt. In 2 Tagen werden sowohl Jugendcamp auf Stufe 3, als auch die neue Flutlichtanlage (höchste Stufe) fertig gestellt.
Auf dem Konto ist ein Polster von 0,7mio, welches sicherlich anwachsen wird diese Saison auf geschätzte 3mio. Das wird dann gleich wieder am Ende der Saison in die Anzeigetafel (auch höchste Stufe) investiert, die kostet sowieso nicht sonderlich viel.

Es läuft also ganz gut !

Was sind eure Ziele diese Saison ? Habt ihr eine gute Liga eriwscht ?

Viel Erfolg euch allen schonmal !

Grüße Blabßmat

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#1740
26.07.2012 - 08:27 Uhr
Zitat von Blab0mat:

Was sind eure Ziele diese Saison ? Habt ihr eine gute Liga eriwscht ?

Viel Erfolg euch allen schonmal !

Grüße Blabßmat

Dir und allen anderen TM-Usern natürlich ebenfalls viel Erfolg ! :)

Ich habe eine verdammt starke Liga erwischt. Ich selbst habe eine Gesamtstärke von 83, genau wie 4 andere. Es gibt 6 Teams (77, 75, 66, 65, 50, 41) die schwächer sind und dann gibt es noch 8 Teams die stärker sind. Davon haben 3 Teams eine Stärke von 90 oder höher und einer hat sogar eine Teamstärke von 100.

Mein Ziel wird ganz klar lauten, die Klasse zu halten. Deshalb habe ich auch Sponsor 2 (fette Klassenerhalts-Prämie) genommen.

Im Pokal habe ich leider kein Losglück und treffe sofort in der ersten Runde auf ein Gegner mit einer Teamstärke von 104. Da wird wohl der Pokal ein jähes Ende für mich haben.

P.S.: Den Stadionbau werde ich dann doch wohl noch aufschieben. Muss das Geld jetzt erstmal wieder in eine jüngere Generation von Libanesen investieren. Auf einigen Position (LMD, RMD, RM) habe ich ziemliche alte Recken, die ihren Platz nun räumen müssen.

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=21062

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.