Bolzplatz: eSports & Gaming

OnlineFußballManager

02.03.2009 - 14:37 Uhr
OnlineFußballManager |#851
21.10.2011 - 12:53 Uhr
Meine Liga ist ziemlich stark, der Abstieg dürfte aber zu verhindern sein.

Meine Mannschaft hat jetzt Stärke 85. Mein Torwart will seinen Vertrag nicht mehr verlängern, womit er durch einen neuen und jungen (und teuren) Spieler ersetzt werden muss. Ich habe jetzt noch viele Spieltage Zeit, mir ein Schnäppchen zu sichern. :)
OnlineFußballManager |#852
22.10.2011 - 14:34 Uhr
Ach verdammt, ich hatte vergessen, einen Sponsor zu wählen. So gingen mir dank zweier Siege in der Liga ca. 100.000 durch die Lappen. Ist aber an und für sich nicht so tragisch.
Habe nun den dritten Sponsor gewählt, weil ich mit einem Mittelfeldplatz rechne, auch wenn ich momentan noch vorne stehe. Mein Team muss auch nicht zwingend verändert werden, der älteste Spieler der Stammelf ist 32. Insgesamt stehe ich mit 108/29,3 noch annehmbar da.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
OnlineFußballManager |#853
24.10.2011 - 13:40 Uhr
Heute stehen 4 meiner Spieler in der 7. Woche auf dem Transfermarkt. Es handelt sich dabei um 3 21/6er (RV; ZM; DM) sowie um einen 22/6er (LM). Ich bin auf das Geld angewiesen und die Spieler sind alle unter MW drauf! Bitte bietet mit, sofern ihr einen der Spieler gebrauchen könntet! Danke. :)
OnlineFußballManager |#854
24.10.2011 - 18:41 Uhr
So, jetzt wurden alle Spieler verkauft (diejenigen, dich ich mir erst zum Ende letzter Saison gekauft habe, aber nun doch nicht brauche, weil ich ja in der Landesklasse verblieben bin). Allein mit dem Stürmer habe ich 500.000 Verlust gemacht, aber alles in allem habe ich sogar mehr eingenommen als erwartet. Einige Spieler davon wurden ja bereits besser, so konnte ich zB für einen Spieler 400.000 bekommen, für den ich vor 8 Spieltagen gerade einmal 200.000 bezahlt habe.

Nun ist mein Kredit abbezhalt, ich habe fast 2,5mio am Konto, Stadion wird gerade auf 7.000 Plätze ausgebaut. Die Saison wird zwar langweilig, da sie nur zum Geld machen dient, und ich weder Spieler kaufe, noch weitere Spieler verkaufe, dafür steht mir aber am Ende der Saison alles offen, was Neueinkäufe für die Bezirksliga betrifft.

Sollte ich wärend der Saison merken, dass ich mehr als erwartet einnehme, wird gleich weiter ins Stadion investiert.
Auf jeden Fall sollten bis zum Ende der Saison an die 4mio auf dem Konto sein. Wann genau ich die Spieler dann kaufe, werde ich spontan entscheiden. Denke aber, dass die Mitte der nächsten Saison ein guter Zeitpunkt ist !

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#855
24.10.2011 - 22:10 Uhr
Zitat von Tonaldo:
Heute stehen 4 meiner Spieler in der 7. Woche auf dem Transfermarkt. Es handelt sich dabei um 3 21/6er (RV; ZM; DM) sowie um einen 22/6er (LM). Ich bin auf das Geld angewiesen und die Spieler sind alle unter MW drauf! Bitte bietet mit, sofern ihr einen der Spieler gebrauchen könntet! Danke. :)

Ich will mich hier nochmal dranhängen.
Bei mir ist ein 19/6er LIB (kurz vor der Aufwertung), zwei 31/9er TW/DM, ein 21/7 RS und ein 21/5 RM kurz vor der Aufwertung im Angebot!
OnlineFußballManager |#856
25.10.2011 - 10:15 Uhr
Mensch da bin ich hier schon ewig angemeldet und hab diesen thread jetzt erst endeckt,
denn werd ich mal was meinem team sagen
1 Liga jamaika seit dieser saison
vor der saison vergessen den vertrag mit meinem ms zu verlängern der jetzt 36 jahre ist und darum in einigen tagen weg ist, schade aber was solls
dazu am wochenende 3 meiner spieler verloren da ich die vertäge nich verlängert habe, hatte es übersehen weil ich sonnst immer plus acc hatte und es automatisch gemacht wurde, naja auch hier was solls is ja nur nen spiel
jor sonnst6 stadion 80k
teamstärke 196 was sich in der saison aber noch auf 200 verbessern wird jor das wars erstmal

edit sagt teamname lordjoker stralsund
bei fragen einfach schreiben
mfg

•     •     •

SV WERDER BREMEN
FC Hansa Rostock
FC Pommern Stralsund eine Stadt eine Liebe

ich habs nich so mit groß/klein und rechtschreibung

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LordJokersFinest am 25.10.2011 um 10:16 Uhr bearbeitet
OnlineFußballManager |#857
25.10.2011 - 11:23 Uhr
Bin da auch seit 2 Monaten dabei :)
Leider bin ich letzte Saison ungewollt als dritter aufgestiegen. Hab dann nen Umbruch gemacht und hab mit der Kohle mein Stadion gleich um 3500 Plätze ausgebaut. Jetzt trainier ich meine jungen Knirpse und strebe den wiederabstieg an, um unten mit nem vernünftigen Sponsor wieder Kohle in die chronisch verschuldeten Kassen zu spülen :D .

Team: Torun Tigers

•     •     •

Schalke 04

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ratze04 am 25.10.2011 um 11:24 Uhr bearbeitet
OnlineFußballManager |#858
25.10.2011 - 17:06 Uhr
Bei mir sieht es gut mit den Klassenerhalt aus, habe nun 10 Punkte aus 5 Spielen und stehe auf einem guten 5.Platz. Derweil versuche ich bloß, immer mehr Geld durch das Stadion zu generieren, um dieses in Bälde vielleicht noch weiter auszubauen. Momentan umfasst es 14.358 Plätze. Da ich mein Team aber nicht mehr großartig ändere, sondern bloß marginal, habe ich auch genügend Geld, um das Stadion in naher Zukunft zu erweitern (ich nehme hier wohl aber die 6 Wochen Saisonübergang mit). Dies werde ich wohl ein, zwei Saisons so tun können, ehe ich 5,6 Spieler austauschen muss, was aber kein Problem sein wird.

@Unsere Neuen: Falls ihr in der Übersicht im Threadkopf erscheinen wollt, diesen einfach alarmieren und den Paten bitten, Username von tm.de und Teamname von ofm.de hinzuzufügen. Bitte auch in der obigen Reihenfolge.

@LordJokersFinest: Dich habe ich mal als Buddy hinzugefügt, interessantes Team.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

OnlineFußballManager |#859
26.10.2011 - 17:51 Uhr
@milanfan
du brauchst nich für jede posi nen ersatz spieler kosten nur viel gehalt, da sie eh nur stärke 5 haben, kauf dir lieber nen 10er vs oder lib die kosten nich viel und nutze den als ersatz bei sperren is ja fremndbesetzt immer noch 5er 1-2 ersatz spieler reichen, nächster stadion ausbau bei dir sollte sich lohnen am besten west oder ost auf 10k oder mehr bringen, und suche dir stärkere gegner bei den friendlys damit du mehr einnimmst

naja mein team wär besser wenn ich nich den saisonumbruch verplannt hätte und mit meinem ms verlängert und nich 3 spieler verloren hätte, aber was solls

mfg

•     •     •

SV WERDER BREMEN
FC Hansa Rostock
FC Pommern Stralsund eine Stadt eine Liebe

ich habs nich so mit groß/klein und rechtschreibung
OnlineFußballManager |#860
26.10.2011 - 18:31 Uhr
10 Ersatzspieler: je 815: 8150 €/Tag
2 * 10er Ersatz: je 6600/Tag = 13200/Tag.

Ergo spare ich, wenn ich ein komplettes zweites Team habe, 5000€ am Tag.

Was den Stadionausbau betrifft: Um auf 10.000 auszubauen fehlt mir dann doch das nötige Kleingeld. Das würde mich ganze 8 Mio € kosten, dabei habe ich gerade mal 3,3 Mio auf dem Festgeldkonto. Ich muss (noch) kleine Brötchen backen.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.