Bolzplatz: eSports & Gaming

OnlineFußballManager

02.03.2009 - 14:37 Uhr
OnlineFußballManager |#1651
26.06.2012 - 09:29 Uhr
@Blabo

Du hast aber auch eine verdammt harte Liga erwischt, hab mir eben die anderen Ligen um dich herum angesehen, die sind ja allesamt doch deutlich schwaecher als deine..

•     •     •

Schalke 04
OnlineFußballManager |#1652
26.06.2012 - 09:44 Uhr
Zitat von Ratze04:
Werd zwar nur Punktelieferant fuer euch sein, aber werd trotzdem mitmachen dabei sein ist alles :)

Bis dahin ist mein Team vollständig zu scheinen gemacht und ich bin auch nurnoch Punktelieferant :D

•     •     •

TM.de Mitglied seit 22.07.2007
OnlineFußballManager |#1653
26.06.2012 - 11:41 Uhr
@ditmund

Werde wohl auch nicht dran teilnehmen können. Durch einen Fun Cup muss ich alle Spieltage von 18-33 freihalten. :/:

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Infantil am 26.06.2012 um 11:42 Uhr bearbeitet
OnlineFußballManager |#1654
26.06.2012 - 14:46 Uhr
Zitat von Ratze04:
@Blabo

Du hast aber auch eine verdammt harte Liga erwischt, hab mir eben die anderen Ligen um dich herum angesehen, die sind ja allesamt doch deutlich schwaecher als deine..

Danke für dein Mitgefühl, da hast du wohl recht...

Naja, muss man nehmen wie es ist und das beste draus machen (also Geld^^).

Falls der FunCup nicht voll wird, bitte hier rechtzeitig bescheid geben, dann kann ich evtl. 1-2 Freunde einladen.

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#1655
26.06.2012 - 15:36 Uhr
Ich hab erstmal ganz vorsichtig nur 8 Teams gemacht :D

•     •     •

TM.de Mitglied seit 22.07.2007
OnlineFußballManager |#1656
26.06.2012 - 16:07 Uhr
Zitat von ditmund:
Ich hab erstmal ganz vorsichtig nur 8 Teams gemacht :D

Ist wahrscheinlich sowieso besser. Falls am Ende trotzdem noch ein Team fehlt, einfach bescheid geben.

Freue mich schon. Da er erst recht spät ist, werde ich wohl als knapp 80ger Mannschaft antreten können :)

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#1657
26.06.2012 - 20:02 Uhr
Ich hab das Spiel vor einigen Jahren mal gezockt (xD), es dann aber wieder gelassen.

Nun bin ich seit dem Wochenende wieder angemeldet und kann derweilen den 5. Platz behaupten. Von der Stärke gesehen wäre ich ganz knapp nicht zweiter.
Anfangs hab ich mal gleich ordentlich am Transfermarkt abgeräumt, hauptsächlich junge Spieler, aber niemanden über 6, da ich nicht so viel kohle für einen rausgeschmissen hab sondern eher weniger für mehr. Naja jetzt werd ich noch bissl was ausgeben, aber dann wird gespart!!! (wenn ich das überhaupt kann xD)

•     •     •

Gunner

Ansonsten teilen sich mein Herz auch
SSC Napoli, AC Milan, Leeds United, Barnsley FC & Olympique Lyon
OnlineFußballManager |#1658
26.06.2012 - 21:40 Uhr
Zitat von Mardo:
Ich hab das Spiel vor einigen Jahren mal gezockt (xD), es dann aber wieder gelassen.

Nun bin ich seit dem Wochenende wieder angemeldet und kann derweilen den 5. Platz behaupten. Von der Stärke gesehen wäre ich ganz knapp nicht zweiter.
Anfangs hab ich mal gleich ordentlich am Transfermarkt abgeräumt, hauptsächlich junge Spieler, aber niemanden über 6, da ich nicht so viel kohle für einen rausgeschmissen hab sondern eher weniger für mehr. Naja jetzt werd ich noch bissl was ausgeben, aber dann wird gespart!!! (wenn ich das überhaupt kann xD)

Auch wenn Du schon einmal gespielt hast, werde ich dir ein paar Tipps für den Anfang geben (hoffentlich bist du mir nicht böse). Also:

Lese dir auf jeden Fall alles zum Thema Stadion auf dem OFM-Wiki durch. Das Stadion ist wichtigste Einnahmequelle und das eigentliche Aushängeschild eines jeden Vereins.

Erzwinge am Anfang keinen Aufstieg. Dass du nicht auf Teufel komm raus starke Spieler gekauft hast, ist schonmal gut. Junge Spieler die nicht so teuer sind, sind gerade am Anfang immer gut!

Was für Friendlies bestreitest du ? Du solltest dich auf jeden Fall am anfang "abschießen" lassen, hier kannst du bis zu 40.000 verlange (je nach Liga) und das jeden Spieltag. Sind gleich mal über 1mio pro Saison. Gerade zu Beginn der Karriere ist das ein Haufen Kohle...

Du kannst in Zukunft hier gerne Fragen stellen oder auch selbst anderen Kritik und Vorschläge geben.
Viel Erfolg schonmal !

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#1659
26.06.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von Blab0mat:
Zitat von Mardo:

Auch wenn Du schon einmal gespielt hast, werde ich dir ein paar Tipps für den Anfang geben (hoffentlich bist du mir nicht böse). Also:

Lese dir auf jeden Fall alles zum Thema Stadion auf dem OFM-Wiki durch. Das Stadion ist wichtigste Einnahmequelle und das eigentliche Aushängeschild eines jeden Vereins.

Erzwinge am Anfang keinen Aufstieg. Dass du nicht auf Teufel komm raus starke Spieler gekauft hast, ist schonmal gut. Junge Spieler die nicht so teuer sind, sind gerade am Anfang immer gut!

Was für Friendlies bestreitest du ? Du solltest dich auf jeden Fall am anfang "abschießen" lassen, hier kannst du bis zu 40.000 verlange (je nach Liga) und das jeden Spieltag. Sind gleich mal über 1mio pro Saison. Gerade zu Beginn der Karriere ist das ein Haufen Kohle...

Du kannst in Zukunft hier gerne Fragen stellen oder auch selbst anderen Kritik und Vorschläge geben.
Viel Erfolg schonmal !

Ne bin ich dir absolut nicht, freu mich sogar^^ Jeder lernt immer mal dazu xD

Das mit dem Stadion werd ich sofort machn.

Der Aufstieg hätte mich jetzt eigentlich eh noch nicht interessiert, denn da wär ich wohl oder übel untergegangen, bin mit meinem 5.Platz mehr als zufrieden :D

Bei den Friendlies hab ich eig alles so um die 20 - 30 k, da ich grad die jungen spieler da trainier und dann nicht unbedingt unter stärke 20 geh.

Sonst hab ich zur Zeit keine weiteren Fragen mehr und danke^^

•     •     •

Gunner

Ansonsten teilen sich mein Herz auch
SSC Napoli, AC Milan, Leeds United, Barnsley FC & Olympique Lyon
OnlineFußballManager |#1660
26.06.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von Mardo:
Zitat von Blab0mat:
Zitat von Mardo:

Viel Erfolg schonmal !

Ne bin ich dir absolut nicht, freu mich sogar^^ Jeder lernt immer mal dazu xD

Das mit dem Stadion werd ich sofort machn.

Der Aufstieg hätte mich jetzt eigentlich eh noch nicht interessiert, denn da wär ich wohl oder übel untergegangen, bin mit meinem 5.Platz mehr als zufrieden :D

Bei den Friendlies hab ich eig alles so um die 20 - 30 k, da ich grad die jungen spieler da trainier und dann nicht unbedingt unter stärke 20 geh.

Sonst hab ich zur Zeit keine weiteren Fragen mehr und danke^^

Gern geschehen. Weiter so !

Eine Frage noch: welche Friendlies genau machst du jetzt ? Verstehe nicht so recht. Gibst du 20k-30k aus, oder nimmst du sie ein ? Heimspiele oder Auswärts ?

Ich habe es am Anfang so gemacht: habe mir sieben 1er vom Amateurmarkt besorgt und dann habe ich 40.000 vom Gegner bekommen, da er immer hoch gegen mich gewinnen konnte...

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.