Bolzplatz: eSports & Gaming

OnlineFußballManager

02.03.2009 - 14:37 Uhr
OnlineFußballManager |#2141
31.01.2013 - 14:47 Uhr
Danke, das hat mir sehr weitergeholfen :)

Mal nen anderer Fall, ich mache zurzeit Friendlys gegen ähnlichestarke Mannschaften. Heißt eben, dass ich denen Geld zahle (30.000) und immer dadurch mehr als 100.000 Gewinn mache, die Ergebnisse jedoch auch schwanken, ich mal gewinne und auch mal verliere. Ist das eher negativ oder eher positiv, was die Entwicklung junger Spieler betrifft?
Habe eine erste Elf die recht alt ist, sowie junge Ersatzspieler für Friendlys, die Anfang 20 sind.
OnlineFußballManager |#2142
31.01.2013 - 21:56 Uhr
Server 1:

Habe mein Team verkauft, Liga war nicht zu halten. Ich werde aus der Oberliga absteigen, eventuell auch weiter, habe dann aber ein großes Stadion und hoffentlich ein gutes Team. Für knapp 11 Mio € wurden drei Baustellen geschaffen, die mein Stadion auf eine Größe von 56.000 Plätzen schrauben werden. Ferner soll noch ins Stadionumfeld investiert werden.

Server 2:

Gegen Ende der Saison habe ich ganz sicher genügend Geld gesammelt, um auch die letzte Tribüne auszubauen. Dann werden finanzielle Mittel kumuliert, um eine Mannschaft zu kaufen und Wiederaufstiege ins Blickfeld zu zerren.

@ener09: Der Teamlink wäre immer sehr hilfreich.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
OnlineFußballManager |#2143
01.02.2013 - 07:55 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Server 1:

Habe mein Team verkauft, Liga war nicht zu halten. Ich werde aus der Oberliga absteigen, eventuell auch weiter, habe dann aber ein großes Stadion und hoffentlich ein gutes Team. Für knapp 11 Mio € wurden drei Baustellen geschaffen, die mein Stadion auf eine Größe von 56.000 Plätzen schrauben werden. Ferner soll noch ins Stadionumfeld investiert werden.

Server 2:

Gegen Ende der Saison habe ich ganz sicher genügend Geld gesammelt, um auch die letzte Tribüne auszubauen. Dann werden finanzielle Mittel kumuliert, um eine Mannschaft zu kaufen und Wiederaufstiege ins Blickfeld zu zerren.

@ener09: Der Teamlink wäre immer sehr hilfreich.

Den reiche ich heut nach der Arbeit nach, weil ich dort zurzeit nur mit nem Proxy drauf komme von hier aus.
OnlineFußballManager |#2144
01.02.2013 - 08:20 Uhr
Jaaa was für ein Tag für die Tigers aus Kamerun!

Im Rio Reiser Gedenk - Fun Cup konnte man sich zwischen 128 Teams ins Halbfinale kämpfen! und das gegen meinen absoluten Angstgegner Sachsen Haxen, der Gegner hatte einen 12er TW und 15er MS! Das hat meine Jungs nicht aufgehalten sie haben Auswärts im kalten Österreich ein 1:0 in der Verlängerung über die Zeit gerettet! Unfassbar das ist der grösste Fun Cup Erfolg in der Vereinsgeschichte.

Hier der K.O. Weg der Tigers nach dem man die Gruppe aus 8 Teams souverän als erster abgeschlossen hatte.

1. Runde
Torun Tigers (63) : Kameniza Royal F.C. (65) 2 : 1
2. Runde
Torun Tigers (63) : ATSV (65) 3 : 0
3. Runde ( Achtelfinale )
Ciudad Colbitz (64) : Torun Tigers (63) 0 : 1
4. Runde ( Viertelfinale )
Sachsen Haxen (65) : Torun Tigers (63) 0 : 1 n.V.

Dieser Erfolg muss gefeiert werden!

und als wäre dies nicht genug, hat man heute in der Liga eine weitere Sensation geschafft.

Gegen den Erz-Rivalen und gleichzeitig dem stärksten Team der Liga

Torun Tigers (62) - SG Borussia Dortmund (83) 1:0

unfassbar wenn man bedenkt dass mein Team das 6st schwächste Team der Liga ist! und eigentlich gegen den Abstieg kämpfen müsste, stattdessen haben wir mittlerweile 15 Punkte vorsprung auf die Abstiegsplätze und liegen auf Platz 8.

Ein aussergewöhnlicher Tag in der Vereinsgeschichte der Tigers!

Bier für alle!

•     •     •

Schalke 04

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ratze04 am 01.02.2013 um 08:23 Uhr bearbeitet
OnlineFußballManager |#2145
02.02.2013 - 11:59 Uhr
Guten Tag. Ich habe mit meinem Landesklasse-Team in Russland die Jugendförderung auf die letzte Stufe ausgebaut und baue nurnoch auf die Jugend. Spieler von außerhalb hole ich mir so gut wie gar nicht mehr. Habt ihr irgendwelche Tricks für mich, wie die Jugendspieler besser werden ?

Hier mein Team: http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=234178

Ich bin auch immer für Friendly-Partnerschaften zu haben. Spiele im 4-3-3 mit 7 Feldspielern, die allesamt offensiv spielen, Teamstärke beträgt 3,5. Gegen ein Preisgeld von 40-50 Tsd. lasse ich mich liebend gerne abschießen :D

•     •     •

Wir essen Opa.
Kommasetztung rettet Leben!
OnlineFußballManager |#2146
02.02.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von Holte4ever:
Guten Tag. Ich habe mit meinem Landesklasse-Team in Russland die Jugendförderung auf die letzte Stufe ausgebaut und baue nurnoch auf die Jugend. Spieler von außerhalb hole ich mir so gut wie gar nicht mehr. Habt ihr irgendwelche Tricks für mich, wie die Jugendspieler besser werden ?

Hier mein Team: http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=234178

Ich bin auch immer für Friendly-Partnerschaften zu haben. Spiele im 4-3-3 mit 7 Feldspielern, die allesamt offensiv spielen, Teamstärke beträgt 3,5. Gegen ein Preisgeld von 40-50 Tsd. lasse ich mich liebend gerne abschießen :D

Zur Jugend: volle Förderung. Ansonstens kannst Du es wohl nicht beeinflussen. Generell gilt auch: je höher die Liga, desto besser die Jugendspieler.
Wird sicherlich ne schwierige Aufgabe. Aber wenn dein Jgeundcamp auf höchster Stufe ist, bekommst du ja pro Saison im Schnitt 4 Spieler raus. Damit lässt sich was anfangen. Trotzdem wird es sicherlich sehr schwer, alle Positonen zubesetzen usw...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg dabei ! Klingt sehr interessant !

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#2147
02.02.2013 - 12:50 Uhr
Zitat von Blab0mat:
Zitat von Holte4ever:

Zur Jugend: volle Förderung. Ansonstens kannst Du es wohl nicht beeinflussen. Generell gilt auch: je höher die Liga, desto besser die Jugendspieler.
Wird sicherlich ne schwierige Aufgabe. Aber wenn dein Jgeundcamp auf höchster Stufe ist, bekommst du ja pro Saison im Schnitt 4 Spieler raus. Damit lässt sich was anfangen. Trotzdem wird es sicherlich sehr schwer, alle Positonen zubesetzen usw...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg dabei ! Klingt sehr interessant !

Alles klar , dann lass uns ein paar Friendlys bestreiten :P

•     •     •

Wir essen Opa.
Kommasetztung rettet Leben!
OnlineFußballManager |#2148
02.02.2013 - 17:25 Uhr
Jaaaaahahaha!!!

Die Tigers habens ins FunCup Finale geschafft! Wieder mit einem Auswärtssieg und wieder gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner (12er TW und 14er MS) unfassbar! Im Finale gehts wieder gegen einen immens starken Gegner, aber es ist wirklich ganz unwichtig was jetzt noch kommt denn dieser Finaleinzug ist mit Abstand der grösste Erfolg in der Vereinshistorie, denn man konnte sich gegen sage und schreibe 128 Teams durchsetzen.

Global United (65) - Torun Tigers (63) 0:1

•     •     •

Schalke 04
OnlineFußballManager |#2149
03.02.2013 - 13:51 Uhr
Zitat von Ratze04:
Jaaaaahahaha!!!

Die Tigers habens ins FunCup Finale geschafft! Wieder mit einem Auswärtssieg und wieder gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner (12er TW und 14er MS) unfassbar! Im Finale gehts wieder gegen einen immens starken Gegner, aber es ist wirklich ganz unwichtig was jetzt noch kommt denn dieser Finaleinzug ist mit Abstand der grösste Erfolg in der Vereinshistorie, denn man konnte sich gegen sage und schreibe 128 Teams durchsetzen.

Global United (65) - Torun Tigers (63) 0:1

Glükwunsch ! Vllt kannst Du im Finale ja nochmal für eine Überraschung sorgen :) Viel Glück !

Bei mir läuft es gut. Ein großes Stadion ist einfach Gold wert, habe als Tabellenletzter die viert-höchsten Stadioneinnahmen mit einem Schnitt von 200.000 pro Heimspiel. Wenn ich in 2 Jahren zurück in der Landesklasse bin, wird der Schnitt sicherlich noch einmal deutlich hochgehen.

Meine Spieler entwickeln sich auch ganz gut. Morgen werden 5 Spieler besser, bis zur neuen Saison dürfte eine Gesamtstärke von 80 drin sein. Das wird hoffentlich reichen für den sofortigen Wiederaufstieg.

Mein Kontostand hat sich jetzt auf knappe 5mio eingependelt. Das ist ein gutes Polster, sollte aber auch spätestens in 2 Saisons (wenn ich wieder in der Landesklase zurück bin) nach oben gehen. Bis dahin ist wird außer Ausgaben für TL und vllt TU`s gespart.

Das Geld wird noch lange gespart, mein nächster geplanter Stadionausbau wird um die 50mio kosten, sodass ich die 100.000 Plätze - Marke knacken kann.

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#2150
03.02.2013 - 22:07 Uhr
Schade im Finale wieder Auswärts hat's mich erwischt 1:0 verloren. Ich konnte 3 Chancen nicht nutzen der Gegner hat eine einzige Chance verwertet.
Dennoch ein grosser Erfolg und die 300K Erfolgsprämie sind auch ganz nett.

In der Liga gabs wieder eine kleine Sensation ein 2:2 gegen den Tabellenführer der auch mehr als 20 Stärkepunkte aufzuweisen hat.

Kann mich momentan wirklich nicht beschweren!

•     •     •

Schalke 04
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.