OnlineFußballManager
02.03.2009 - 14:37 Uhr
13.07.2011 - 10:09 Uhr
Die beste Variante wäre eigentlich die, junge Spieler optimal zu fördern. Ich glaube, sogar 23/5 etc. werden später zu deutlich höheren Preisen als dem Marktwert über den Ladentisch gehen, ganz einfach, weil nicht viele junge, stärkere Spieler vorhanden sind. Wenn man sich also jetzt 20/1 oder 23/2 vom Transfermarkt holt und diese gut fördert, kann sich das später enorm rechnen. Natürlich ist das rein platonisch gesprochen.
13.07.2011 - 10:37 Uhr
Ich werde jetzt eine komplette zweite Garde verpflichten, damit ich für die bei älteren Spieler häufiger vorkommenden Verletzungen und ggfls auch Sperren gewappnet bin. Es werden, wie auch bei meinem anderen Accout, 29/4 oder 30/4. Die haben mich bei der deutschen Spielversion nicht mehr als 15.000€ gekostet. Ich bin (zweck-)optimistisch, dass hier keine Mondpreise bezahlt werden und ich unter 75.000€ bezahlen muss.
Dann will ich meinen LS 35/10 noch verkaufen und einen 31 oder 32/ 7 oder 8 kaufen. Mit der Mannschaft spiele ich dann erstmal zwei Jahre.
Dann will ich meinen LS 35/10 noch verkaufen und einen 31 oder 32/ 7 oder 8 kaufen. Mit der Mannschaft spiele ich dann erstmal zwei Jahre.
13.07.2011 - 10:43 Uhr
Zitat von hennii10:
Habt ihr alle schon 2 Funcups oder wollen wir einen "Transfermarkt FunCup" machen?
Also ich bin schon gerade in 2 Fun Cups drin, aber ich finde die Idee wirklich gut.
Habt ihr alle schon 2 Funcups oder wollen wir einen "Transfermarkt FunCup" machen?
Also ich bin schon gerade in 2 Fun Cups drin, aber ich finde die Idee wirklich gut.
13.07.2011 - 10:58 Uhr
Hab mich auch auf dem neuen Server angemeldet. Spiele in der Regionalliga in Tschechien (Smicer FC).
Was für Freundschaftsspiele sind zur Zeit am sinnvollsten? Das Stadion ist klein, meine Mannschaft alt und ich habe bisher mit meiner anderen Mannschaft nur Abschussfriendlies gemacht. ;)
Was für Freundschaftsspiele sind zur Zeit am sinnvollsten? Das Stadion ist klein, meine Mannschaft alt und ich habe bisher mit meiner anderen Mannschaft nur Abschussfriendlies gemacht. ;)
13.07.2011 - 11:05 Uhr
Mein LM 19/3 vor nicht mal 2 Stunden reingestellt liegt schon über 100.000€ und hat bereits 5 beobachter. Sein Martkwert liegt übrigens bei 95.000€. Na das kann ja was werden ;)
13.07.2011 - 11:05 Uhr
Zitat von Gaucho17:
Zitat von hennii10:
Ich bin auch schon bei zwei Fun Cups angemeldet, sorry.
Zitat von hennii10:
13.07.2011 - 11:06 Uhr
Zitat von Moissan:
Hab mich auch auf dem neuen Server angemeldet. Spiele in der Regionalliga in Tschechien (Smicer FC).
Das meinte ich ja mit den Mondpreisen. Da geht noch einiges.
13.07.2011 - 11:15 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Zitat von Moissan:
Das war klar, die sind halt nunmal rar die jungen Spieler =)
da werde ich vermutlich auch nicht mitbieten, sondern auf 20/1 vom Amateurmarkt hoffen ^^
Zitat von Moissan:
Das war klar, die sind halt nunmal rar die jungen Spieler =)
da werde ich vermutlich auch nicht mitbieten, sondern auf 20/1 vom Amateurmarkt hoffen ^^
13.07.2011 - 12:19 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Zitat von Gaucho17:
Zitat von hennii10:
Dann würde ich sagen nächste Saison, dann hebe ich mir meine KixXpunkte dafür auf. :)
Zitat von Gaucho17:
Zitat von hennii10:
Dann würde ich sagen nächste Saison, dann hebe ich mir meine KixXpunkte dafür auf. :)
13.07.2011 - 12:30 Uhr
Habe mich auch gerade eben bei ofm.at angemeldet. Leider recht spät, deshalb bin ich nur in einer Oberliga gelandet (in Trinidad und Tobago).
Ist wirklich ganz anders, als bei der deutschen Version in der untersten Liga anzufangen.
Meine Ziele sind: Klassenerhalt, ohne dabei die Jugend und das Stadion zu vernachlässigen.
Ich habe mir gründlich Gedanken dazu gemacht, wie ich dies am besten erreichen kann, und ich habe mich für folgenden Weg entschieden:
Ich behalte meine aktuelle beste 11 (Stärke 52). Mit diesem Team müsste es auch ohne weitere Einkäufe möglich sein, zumindest diese Saison die Liga zu halten.
Das Team zu verstärken ist ohnehin kaum möglich, da kaum starke Spieler am Markt sind, und wenn, dann werden wohl höherklassige Vereine anklopfen und mehr zahlen.
Daneben besorge ich mir 20 oder 21/1er (7 Stück) vom Amateurmarkt . Mit diesen Spielern werde ich Abschussfriendlies bestreiten, damit schön Geld in die Kassen kommt.
Einen 18/2 aus der Jugend konnte ich sofort verpflichten. Der wird auch promt wieder verkauft, bin mal gspannt welche Ablösesumme er generieren kann.
Mit dem Geld wird erstmal eine Tribüne vergrößert (noch in dieser Saison).
In der kommenden Saison muss ich mal meine Liga ansehen, ob hier dann wieder mit diesem Team bestehen kann. Evtl muss ich ein paar Positionen "nachbessern", das sollte aber kein finanzielles Problem mehr dastellen, nach dieser Saison.
Hoffe der Plan geht auf :)
Ist wirklich ganz anders, als bei der deutschen Version in der untersten Liga anzufangen.
Meine Ziele sind: Klassenerhalt, ohne dabei die Jugend und das Stadion zu vernachlässigen.
Ich habe mir gründlich Gedanken dazu gemacht, wie ich dies am besten erreichen kann, und ich habe mich für folgenden Weg entschieden:
Ich behalte meine aktuelle beste 11 (Stärke 52). Mit diesem Team müsste es auch ohne weitere Einkäufe möglich sein, zumindest diese Saison die Liga zu halten.
Das Team zu verstärken ist ohnehin kaum möglich, da kaum starke Spieler am Markt sind, und wenn, dann werden wohl höherklassige Vereine anklopfen und mehr zahlen.
Daneben besorge ich mir 20 oder 21/1er (7 Stück) vom Amateurmarkt . Mit diesen Spielern werde ich Abschussfriendlies bestreiten, damit schön Geld in die Kassen kommt.
Einen 18/2 aus der Jugend konnte ich sofort verpflichten. Der wird auch promt wieder verkauft, bin mal gspannt welche Ablösesumme er generieren kann.
Mit dem Geld wird erstmal eine Tribüne vergrößert (noch in dieser Saison).
In der kommenden Saison muss ich mal meine Liga ansehen, ob hier dann wieder mit diesem Team bestehen kann. Evtl muss ich ein paar Positionen "nachbessern", das sollte aber kein finanzielles Problem mehr dastellen, nach dieser Saison.
Hoffe der Plan geht auf :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.