Bolzplatz: eSports & Gaming

OnlineFußballManager

02.03.2009 - 14:37 Uhr
OnlineFußballManager |#411
18.07.2011 - 10:29 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Sorry für den Doppelpost, aber ich kann den letzten Post nicht mehr editieren:

Was genau bringen eigentlich Investitionen in das Stadionumfeld? Mehr Zuschauereinnahmen? Ab welcher Stadiongröße oder welchen anderen Parametern lohnt sich denn eine solche Investition? Und in was sollte man als erstes investieren?

Ja, die bringen mehr Zuschauer, abzw höhere Eintrittspreise.
Du solltest von oben nach unten investieren, und bei dem "wann?" gibt es Richtlinien, die glaube ich im Forum zu finden sind. Ich meine das es so ungefähr bei 12.000 festen Plätzen (Also 12.000 Plätze auch wenn eine Tribüne ausgebaut wird) das erste gekauft werden soll. Bei ca 20.000 festen Plätzen das zweite. und ich glaube bei 35k Nummer 3 und 4.
Wichtig dabei immer alle Stufen auf einmal ausbauen, das ist am wirtschaftlichsten.

Für die genauen Zahlen würde ich aber bitten nochmal im Forum nachzuschauen, da bin ich mehr als unsicher ^^
OnlineFußballManager |#412
18.07.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von Barathin:
Zitat von MilanFan90:
Sorry für den Doppelpost, aber ich kann den letzten Post nicht mehr editieren:

Was genau bringen eigentlich Investitionen in das Stadionumfeld? Mehr Zuschauereinnahmen? Ab welcher Stadiongröße oder welchen anderen Parametern lohnt sich denn eine solche Investition? Und in was sollte man als erstes investieren?

Ja, die bringen mehr Zuschauer, abzw höhere Eintrittspreise.
Du solltest von oben nach unten investieren, und bei dem "wann?" gibt es Richtlinien, die glaube ich im Forum zu finden sind. Ich meine das es so ungefähr bei 12.000 festen Plätzen (Also 12.000 Plätze auch wenn eine Tribüne ausgebaut wird) das erste gekauft werden soll. Bei ca 20.000 festen Plätzen das zweite. und ich glaube bei 35k Nummer 3 und 4.
Wichtig dabei immer alle Stufen auf einmal ausbauen, das ist am wirtschaftlichsten.

Für die genauen Zahlen würde ich aber bitten nochmal im Forum nachzuschauen, da bin ich mehr als unsicher ^^

Okay, vielen Dank für deine rasche Antwort. :) Dann habe ich ja definitiv noch Zeit. Werde nach dem Stadionausbau am Ende der Saison vermutlich erst an der 10.000er Grenze kratzen, ergo bleibt mir noch etwas Zeit. Danach wird sich erst einmal wieder um die Mannschaft gekümmert, da muss sich das Stadion wieder hinten anstellen.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
OnlineFußballManager |#413
18.07.2011 - 10:58 Uhr
Zitat von Blab0mat:

Das ist jetzt meine Mannschaft:

TW 22/6
LIB 22/6
LMD 20/4
RMD 20/4
VS 22/6
DM 22/6
RM 20/4
LM 18/2
ZM 22/6
LS 19/4
RS 20/5

Puh, da werde ich ganz schön neidisch ;) Ich hoffe in ca. 2 Saisons sieht mein Team auch so aus, noch habe ich ein paar ältere Spieler im Team, die sollen nach dem Stadionausbau nach und nach ausgetauscht werden ...
OnlineFußballManager |#414
18.07.2011 - 11:05 Uhr
Freue mich schon auf die nächste Aufwertungsrunde, mein MS wird dann zum 24/9er und 5 weitere Spieler haben noch gute Chancen das sie steigen. :)

Zitat von Barathin:
..., ich hoffe du trainierst auch komplett Schnelligkeit ^^

Wie oft sollte man Schnelligkeit in einer Woche am besten trainieren?

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
OnlineFußballManager |#415
18.07.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von hennii10:
Freue mich schon auf die nächste Aufwertungsrunde, mein MS wird dann zum 24/9er und 5 weitere Spieler haben noch gute Chancen das sie steigen. :)

Zitat von Barathin:

Wenn du alles Spieler unter 27 hast, dann solltest du ALLES auf Schnelligkeit stellen.
OnlineFußballManager |#416
18.07.2011 - 11:12 Uhr
Zitat von Barathin:
Zitat von hennii10:

Zitat von Barathin:

Wenn du alles Spieler unter 27 hast, dann solltest du ALLES auf Schnelligkeit stellen.

Ok mein Durchnittsalter ist 20,3, das wäre dann wohl empfehlenswert.
Allerdings wird es dann doch schnell passieren das die Spieler keine Frische mehr haben oder? Weil ich eigentlich täglich noch ein Friendly mache.
Edit: Also in Zukunft die Friendlies weglassen!?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hennii10 am 18.07.2011 um 11:15 Uhr bearbeitet
OnlineFußballManager |#417
18.07.2011 - 11:27 Uhr
Zitat von hennii10:
Zitat von Barathin:
Zitat von hennii10:

Zitat von Barathin:

Allerdings wird es dann doch schnell passieren das die Spieler keine Frische mehr haben oder? Weil ich eigentlich täglich noch ein Friendly mache.

Nein Friendleys auf jeden Fall spielen! Und auch voll trainieren!

Wenn beim Training die Spieler pausieren müssen dann tuen sie das automatisch, dafür muss keien Erholung eingestellt werden. Ausserdem wird immer genug Frische regeneriert das man auch Friendleys spielen kann.
Einzig Problematisch könnte es eventuell werden wenn du noch ein Pokalspiel, hast und deine Stürmer in den 3 Spielen wie irre treffen, da verlieren sie ja jedesmal Frischepunkte und dann könnte es eine Frischebedingte Verletzung geben, oder wenn du Trainingslader oder Tuniere machst. Ansonsten ist das bei zwei Spielen eig ausgeschlossen.
OnlineFußballManager |#418
18.07.2011 - 11:44 Uhr
Zitat von Barathin:
Zitat von hennii10:
Zitat von Barathin:
Zitat von hennii10:

Zitat von Barathin:

Wenn beim Training die Spieler pausieren müssen dann tuen sie das automatisch, dafür muss keien Erholung eingestellt werden. Ausserdem wird immer genug Frische regeneriert das man auch Friendleys spielen kann.
Einzig Problematisch könnte es eventuell werden wenn du noch ein Pokalspiel, hast und deine Stürmer in den 3 Spielen wie irre treffen, da verlieren sie ja jedesmal Frischepunkte und dann könnte es eine Frischebedingte Verletzung geben, oder wenn du Trainingslader oder Tuniere machst. Ansonsten ist das bei zwei Spielen eig ausgeschlossen.

Ah ok danke.
Nein habe keine weiteren Pokalspiele, ich spiele nur mit einem Stürmer, dessen Frische jetzt noch bei 43 liegt. Falls die Frische sehr nah an die 20 rankommt, bekommt er trainingsfrei, weil ich mir es nicht leisten kann, dass er 5 Spiele verletzt ist.

•     •     •

OnlineFußballManager |#419
18.07.2011 - 12:00 Uhr
Zitat von hennii10:
Zitat von Barathin:
Zitat von hennii10:
Zitat von Barathin:
Zitat von hennii10:

Zitat von Barathin:

Ah ok danke.
Nein habe keine weiteren Pokalspiele, ich spiele nur mit einem Stürmer, dessen Frische jetzt noch bei 43 liegt. Falls die Frische sehr nah an die 20 rankommt, bekommt er trainingsfrei, weil ich mir es nicht leisten kann, dass er 5 Spiele verletzt ist.

Wie geschrieben, du brauchst ihm das Training nicht frei geben weil das automatisch eingebaut wird. Ein Spieler kann durch Training nicht in den Verletzungsbereich kommen!
OnlineFußballManager |#420
18.07.2011 - 12:07 Uhr
@hennii10
Zum Training, Du kannst auch über Blocktraining nachdenken. Da bekommen alle Spieler auch mal eine Pause und (die Abwehrspieler) mehr TPs als wenn Du nur Schnelligkeit trainierst.

Genaueres findest Du hier:
http://ofm-tools.de/ofm-blog.php?action=id&id=107
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.