OnlineFußballManager
02.03.2009 - 14:37 Uhr
25.07.2011 - 12:51 Uhr
Zitat von Gaucho17:
Zitat von Tuvaalu:
Wie groß sollte man am Anfang das Stadion ausbauen bringt es was um 100 Plätze zu erhöhen?
Nein das wäre eher ein Verlustgeschäft, ich würde als erstes die Süd auf 1800 bis 2000 bringen,
das wäre ganz gut :)
ah okey danke naja dann muss ich wohl noch sparen :D
Zitat von Tuvaalu:
Wie groß sollte man am Anfang das Stadion ausbauen bringt es was um 100 Plätze zu erhöhen?
Nein das wäre eher ein Verlustgeschäft, ich würde als erstes die Süd auf 1800 bis 2000 bringen,
25.07.2011 - 12:52 Uhr
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Gaucho17:
Zitat von Tuvaalu:
Ja, also würde ich empfehlen :D
Zitat von Gaucho17:
Zitat von Tuvaalu:
Ja, also würde ich empfehlen :D
25.07.2011 - 12:58 Uhr
als erster Ausbau ist die Süd auf 1049 zu bringen eigentlich standard, wenn du keine krummen Zahlen magst sind auch 1000 völlig ok. Du brauchst nicht warten bis du 1800 oder 2000 auf einmal bauen kannst.
25.07.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von Barathin:
als erster Ausbau ist die Süd auf 1049 zu bringen eigentlich standard, wenn du keine krummen Zahlen magst sind auch 1000 völlig ok. Du brauchst nicht warten bis du 1800 oder 2000 auf einmal bauen kannst.
Ja hast schon recht, aber ich frage mich wozu nicht warten bis man mehr hat.
Also ich habe jedenfalls mit 2000 angefangen und heute ist mein Standion mit fast
70.000 Plätzen belegt.
Also ich habe jedenfalls mit 2000 angefangen und heute ist mein Standion mit fast
70.000 Plätzen belegt.
25.07.2011 - 13:56 Uhr
Zitat von Gaucho17:
Zitat von Barathin:
70.000 Plätzen belegt.
Ganz einfach, gerade bei den kleinen Stadien ist ein Ausbau einer tribüne auf 1000 Plätze schon fast eine Verdopplung, wodruch sich auch die zuschauereinnahmen fast verdoppeln. Da die Einnahmen so gering sind, dauert es wesentlich länger bis man das Geld für den Ausbau zusammen hat. Wie lange wird man warten müssen bis man nun auf 2000 ausbauen kann? 10 Tage länger? 20 tage länger? Das sind 5-10 Heimspiele in denen man dann weniger Geld einnimmt!
Zitat von Barathin:
70.000 Plätzen belegt.
Ganz einfach, gerade bei den kleinen Stadien ist ein Ausbau einer tribüne auf 1000 Plätze schon fast eine Verdopplung, wodruch sich auch die zuschauereinnahmen fast verdoppeln. Da die Einnahmen so gering sind, dauert es wesentlich länger bis man das Geld für den Ausbau zusammen hat. Wie lange wird man warten müssen bis man nun auf 2000 ausbauen kann? 10 Tage länger? 20 tage länger? Das sind 5-10 Heimspiele in denen man dann weniger Geld einnimmt!
25.07.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von Barathin:
Zitat von Gaucho17:
Zitat von Barathin:
Ich weiß eben nicht wieviel Geld er zur verfügung hat, also ich habs zumindest so gemacht
und es lief super.
Zitat von Gaucho17:
Zitat von Barathin:
Ich weiß eben nicht wieviel Geld er zur verfügung hat, also ich habs zumindest so gemacht
und es lief super.
25.07.2011 - 19:10 Uhr
6 Stärkeaufstiege, davon 4 Stammspieler. Zwei davon werden jetzt verkauft. Es sind die letzten meiner ehemaligen Stammmanschaft. Allerdings muss ich davon nur noch einen Spieler ersetzen. Schlussendlich werde ich eine ~90er Mannschaft haben. Durchschnittsalter ca. 28, schätze ich. Damit werde ich sicher noch 2,3 Jahre spielen, ehe ich die nächsten Schritte einleiten werde. Zunächst wird mein Stadion gegen Ende der Saison weiter ausgebaut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 25.07.2011 um 19:12 Uhr bearbeitet
25.07.2011 - 21:39 Uhr
Nun, ich gib jetzt auch meinen senf dazu.
Ich bin in meiner 5. ofm-saison. Bin letztes jahr in die kreisklasse aufgestiegen.
Meine philosophie beruht darauf, junge talente bis zum 25. lebensjahr zu entwickeln und dann teuer zu verkaufen um das geld dann wieder in ein junges talent SOWIE ins stadion zu investieren.
Mein Kader:
TW: 20/5
RV: 20/5
RMD: 21/5
LMD: 20/4
RM: 24/8 (Back-up: 18/2)
ZM: 20/4
LM: 21/6
RS: 20/4
MS: 19/4 (Back-up: 23/4)
LS: 23/6
Gesamtstärke: 56
Zurzeit befinde ich mich auf den 8. tabellenplatz, mein aktuelles sportliches Ziel ist es nicht abzusteigen, sowie bis zum ende der saison eine stärke von 60 zu erreichen.
Nun, mein RM und LA stehen zurzeit beide auf dem transfermarkt für beide möchte ich umgerechnet 1.050.000€.
Mein Stadion: 3 sitzer mit dach/ 1 steher mit dach. Kapazität 2200. Steher 1000, 1 sitzer 1000, beide anderen nur 100.
Ziel diese saison: Steher auf 1000, einen weiteren sitzer auf 1000 bringen. Kapazität 4100.
Würde gerne ein feedback haben. Danke
Ich bin in meiner 5. ofm-saison. Bin letztes jahr in die kreisklasse aufgestiegen.
Meine philosophie beruht darauf, junge talente bis zum 25. lebensjahr zu entwickeln und dann teuer zu verkaufen um das geld dann wieder in ein junges talent SOWIE ins stadion zu investieren.
Mein Kader:
TW: 20/5
RV: 20/5
RMD: 21/5
LMD: 20/4
RM: 24/8 (Back-up: 18/2)
ZM: 20/4
LM: 21/6
RS: 20/4
MS: 19/4 (Back-up: 23/4)
LS: 23/6
Gesamtstärke: 56
Zurzeit befinde ich mich auf den 8. tabellenplatz, mein aktuelles sportliches Ziel ist es nicht abzusteigen, sowie bis zum ende der saison eine stärke von 60 zu erreichen.
Nun, mein RM und LA stehen zurzeit beide auf dem transfermarkt für beide möchte ich umgerechnet 1.050.000€.
Mein Stadion: 3 sitzer mit dach/ 1 steher mit dach. Kapazität 2200. Steher 1000, 1 sitzer 1000, beide anderen nur 100.
Ziel diese saison: Steher auf 1000, einen weiteren sitzer auf 1000 bringen. Kapazität 4100.
Würde gerne ein feedback haben. Danke
28.07.2011 - 11:59 Uhr
Mensch hier ist ja richtig tote Hose zur Zeit. :p
Ich habe aktuell 3,3 Mio. auf dem Konto und überlege gerade ob ich mir einen neuen Torhüter hole. Ich habe zwar einen 19/5er, der bald auf eine 6 steigen wird, aber er ist einer der schwächeren Spieler im Kader. Ich möchte auf meinen Schlüsselpositionen besser besetzt sein und die Torhüterposition ist zweifelsohne eine.
Was meint ihr, neuer Torhüter oder Geld weiter sparen?
Ich habe aktuell 3,3 Mio. auf dem Konto und überlege gerade ob ich mir einen neuen Torhüter hole. Ich habe zwar einen 19/5er, der bald auf eine 6 steigen wird, aber er ist einer der schwächeren Spieler im Kader. Ich möchte auf meinen Schlüsselpositionen besser besetzt sein und die Torhüterposition ist zweifelsohne eine.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hennii10 am 28.07.2011 um 12:02 Uhr bearbeitet
28.07.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von hennii10:
Wenn du um den Aufstieg spielst oder gegen den Abstieg, dann würde ich mir schon
einen neuen holen(mind. darüber nachdenken), ansonsten würde ich ihn behalten. 19/5 als TW ist nicht schlecht. :)
Wenn du um den Aufstieg spielst oder gegen den Abstieg, dann würde ich mir schon
einen neuen holen(mind. darüber nachdenken), ansonsten würde ich ihn behalten. 19/5 als TW ist nicht schlecht. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.