Bolzplatz: eSports & Gaming

OnlineFußballManager

02.03.2009 - 14:37 Uhr
OnlineFußballManager |#461
03.08.2011 - 15:11 Uhr
Zitat von 7CRonaldo7:
Zitat von Blab0mat:
Zitat von 7CRonaldo7:
Zitat von Blab0mat:
Zitat von 7CRonaldo7:
Damit das ganze zitiere mal aufhört.
Ich werd ihn auch erst in der nächsten Saison verkaufen können, wo er dann schon wieder ein 20/3 evtl auch 20/4 ist.
Mal sehen was so geht.

Wenn die Kasse es zulässt werd ich ein Team um ihn aufbauen, wenn nicht, muss ich wohl oder übel verkaufen.

...

- lasse dich in Friendlies abschießen, besorge dir hierfür 7 Spieler mit Stärke 1 (vom Amateurmarkt). So solltest du wohl an die 30.000 pro Spieltag bekommen !

...

Erstmal vielen,vielen Dank für deine ausführliche Antwort, hat mir schon etwas helfen können.

Den Punkt, den ich ins Zitat geschrieben habe, kapiere ich aber noch nicht so ganz.
Ich bin in der untersten Liga (Starterliga) und kann doch deshalb (mMn) nur 10.000 pro Spiel bekommen.

Nichts desto trotz, ein sehr guter Rat.

Und du denkst ich sollte die Spieler behalten?
Was sollte ich mit meinem 19/3 machen und was mit meinem 35/6 ?
Hab jetzt erstmal viel auf den Markt gestellt, wie du hier sehen kannst.
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=143722
Danke nochmal.

....

Heute nach den Aufwertungen sind 8 Spieler eine Stärke besser geworden.
Der 35/6 ist jetzt ein 35/7 und steht auf dem Markt, ebenso wie der 19/3 ZM.
mein MS war als 28/4 ca. 13.000€ Wert, jetzt als 28/5 direkt 119.000€..ist auch auf dem Markt.

Ich werd jetzt versuchen wirklich nen Umbruch einzuleiten, da ich , wie du ja schon gesagt hast, nicht absteigen kann.
Dauert dann halt etwas.

Ich danke dir tdem für deine Tipps und werde hier aktuelles in 3 Wochen wieder preisgeben, weil ich erstmal nach Gran Canaria fliege morgen ;)

Schönen Urlaub wünsche ich dir !
Und viel Erfolg beim Umbruch !
Bis bald

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#462
03.08.2011 - 15:44 Uhr
ich habe mich gestern wieder angemeldet. habe von 2006 bis 2008 schon gespielt aber dann irgendwie lust und zeit verloren. jetzt bin ich wegen dem studium mehr online und kann mir meine zeit freier einteilen. habe im letzten jahr einige onlinespiele ausprobiert die ich damals gespielt habe, aber irgendwie waren sie alle nichtmehr das wahre. naja mal schauen wie es bei ofm wird. ich bin jetzt in der starterliga, habe den großteil meine mannschaft rausgeschmissen und 3er/4er vom amateurmarkt geholt um aufzusteigen (mehr geld bei abschussfriendlies). werde dann noch ein paar alte billig holen um die klasse zu halten und ansonsten geld fürs stadion sparen. wenn das dann groß genug ist werde ich weiter sparen und wieder als nationelsammler anfangen. spielen noch andere von euch als nationensammler? und wie weit würdet ihr in so niedrigen ligen das stadion ausbauen?

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
OnlineFußballManager |#463
03.08.2011 - 16:55 Uhr
Hallo, bin hier gerade erst auf den Thread gestoßen und wollte mal einen Tip einholen.

Ich spiele gerade meine erste Saison (in der Starterliga 1005) und bin bisher auch recht erfolgreich. Da alelrdings Das Niveau in der Kreisklasse deutlich höher ist stellt sich mir die Frage ob es für mich sinnvoll ist jetzt schon aufzusteigen oder lieber noch eine Saison zu warten. Bis gestern war ich der Meinung, dass es für einen Aufstieg noch zu früh ist, aber bei der Aufwertungsphase heute Nacht hat sich mein Stammteam um 7 Punkte verbessert, so dass ich jetzt die Möglichkeit sehe in der Kreisklasse (natürlich mit punktuellen Verbesserungen) mithalten zu können.

Hier ist meine Vereinsseite: http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=76655

Was meint ihr?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
OnlineFußballManager |#464
03.08.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Hallo, bin hier gerade erst auf den Thread gestoßen und wollte mal einen Tip einholen.

Ich spiele gerade meine erste Saison (in der Starterliga 1005) und bin bisher auch recht erfolgreich. Da alelrdings Das Niveau in der Kreisklasse deutlich höher ist stellt sich mir die Frage ob es für mich sinnvoll ist jetzt schon aufzusteigen oder lieber noch eine Saison zu warten. Bis gestern war ich der Meinung, dass es für einen Aufstieg noch zu früh ist, aber bei der Aufwertungsphase heute Nacht hat sich mein Stammteam um 7 Punkte verbessert, so dass ich jetzt die Möglichkeit sehe in der Kreisklasse (natürlich mit punktuellen Verbesserungen) mithalten zu können.

Hier ist meine Vereinsseite: http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=76655

Was meint ihr?

Ich würde dir definitiv raten, den potentiellen Aufstieg wahr zu nehmen. Selbst, wenn du sofort wieder absteigen wirst, sammeln deine Spieler trotzdem ordentlich Erfahrung (mit Ausnahme des MS).
Ansonsten wirste nächste Saison keine Chance haben, um den Aufstieg mitzuspielen, da du in eine deutlich stärker besetzte Starterliga kommst!
OnlineFußballManager |#465
03.08.2011 - 17:10 Uhr
Zitat von LuessiT:
Zitat von H_Larsson:

Was meint ihr?

Ich würde dir definitiv raten, den potentiellen Aufstieg wahr zu nehmen. Selbst, wenn du sofort wieder absteigen wirst, sammeln deine Spieler trotzdem ordentlich Erfahrung (mit Ausnahme des MS).
Ansonsten wirste nächste Saison keine Chance haben, um den Aufstieg mitzuspielen, da du in eine deutlich stärker besetzte Starterliga kommst!

Ja, werde ich wahrscheinlich auch machen. Ich muss auch noch gegen den Zweitplatzierten der Liga spielen, hab also alles noch selbst in der Hand.
Welche Teamstärke sollte ich denn in etwa erreichen um in der Kreisklasse nicht abzusteigen?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
OnlineFußballManager |#466
03.08.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von LuessiT:
Zitat von H_Larsson:

Was meint ihr?

Ja, werde ich wahrscheinlich auch machen. Ich muss auch noch gegen den Zweitplatzierten der Liga spielen, hab also alles noch selbst in der Hand.
Welche Teamstärke sollte ich denn in etwa erreichen um in der Kreisklasse nicht abzusteigen?

Das kommt ganz auf dein Glück an, 65 sollten es aber mindestens sein. Du solltest deinen Stürmer verkaufen und dafür einen deutlich stärkeren (7+) und wohl auch älteren kaufen, denn dein Stürmer wird sonst wohl wenig Erfahrungspunkte sammeln und somit nur an Wert verlieren. Der Torwart passt einigermaßen, doch auch hier kannst du dir ein ähnliches Gedankenspiel überlegen.
Du solltest dich aber nicht übernehmen, im Notfall steigst du halt wieder ab, ist auch kein Beinbruch.
OnlineFußballManager |#467
03.08.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3:
ich habe mich gestern wieder angemeldet. habe von 2006 bis 2008 schon gespielt aber dann irgendwie lust und zeit verloren. jetzt bin ich wegen dem studium mehr online und kann mir meine zeit freier einteilen. habe im letzten jahr einige onlinespiele ausprobiert die ich damals gespielt habe, aber irgendwie waren sie alle nichtmehr das wahre. naja mal schauen wie es bei ofm wird. ich bin jetzt in der starterliga, habe den großteil meine mannschaft rausgeschmissen und 3er/4er vom amateurmarkt geholt um aufzusteigen (mehr geld bei abschussfriendlies). werde dann noch ein paar alte billig holen um die klasse zu halten und ansonsten geld fürs stadion sparen. wenn das dann groß genug ist werde ich weiter sparen und wieder als nationelsammler anfangen. spielen noch andere von euch als nationensammler? und wie weit würdet ihr in so niedrigen ligen das stadion ausbauen?

Sehr schön, dass du dabei bist! :)
Du kennst das ganze Szenario ja schon. Das Stadion ist die Haupteinnahmequelle. Entweder baust du 3+1 oder 4+0. Das bedeutet 3 Sitz/Dach und 1 Steh/Dach oder 4 Sitz/Dach. Immer mit Dach ausbauen! Und auf jeden Fall solltest du die Tribünen erst umwandeln und im nächsten Schritt dann ausbauen, das spart Geld.
Ansonsten: Torwart und Stürmer: ältere Spieler mit gehobener Stärke, der Rest ist anfangs recht egal, da tun es auch Spieler das Amateurmarkts.

Du kannst auch gerne hier mal deinen Mannschaftsnamen oder den passenden Link posten, dann können wir das besser mitverfolgen.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
OnlineFußballManager |#468
03.08.2011 - 22:54 Uhr
Mal ne "dumme" Frage:

Die Mannschaften aus der Starterliga können ja nur 10.000 für die Abschuss-Friendlies verlangen oder ?
Wie schaffe ich es am besten, dass ich größten Teils gegen solche Teams spiele ? Muss ich dazu einfach Glück haben, oder gibt es eine bestimmte Zeit, oder irgend einenTrick ?

So könnte ich einen Haufen Geld sparen, wenn ich nur 10.000 zahlen müsste, und nicht immer mind. 20.000 ...

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#469
04.08.2011 - 00:17 Uhr
hallo
ich habe mal eine Frage und brauche eure Hilfe,ich weiß nicht ob ich Abschussfriendlys machen soll,denn die bringen ja 20000-25000€ oder ob ich andere abschießen soll,dass bringt dann viele Erfahrungspunkte für die Spieler aber ich bekomme nicht so viel Geld immer so 2000-6000€

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke im voraus

Hier ist mein Link:http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=272717

•     •     •

I am a Celtic
OnlineFußballManager |#470
04.08.2011 - 08:03 Uhr
Zitat von Blab0mat:
Mal ne "dumme" Frage:

Die Mannschaften aus der Starterliga können ja nur 10.000 für die Abschuss-Friendlies verlangen oder ?
Wie schaffe ich es am besten, dass ich größten Teils gegen solche Teams spiele ? Muss ich dazu einfach Glück haben, oder gibt es eine bestimmte Zeit, oder irgend einenTrick ?

So könnte ich einen Haufen Geld sparen, wenn ich nur 10.000 zahlen müsste, und nicht immer mind. 20.000 ...

Ich würde sagen schau dich einfach mal in den Starterligen um wer friendleys spielt und nicht immer die selben Gegner hat und schreib die Mannschaften dann einfach mal an ob sie regelmäßig gegen dich Friendleys spielen wollen.

Zitat von Mattono:
hallo
ich habe mal eine Frage und brauche eure Hilfe,ich weiß nicht ob ich Abschussfriendlys machen soll,denn die bringen ja 20000-25000€ oder ob ich andere abschießen soll,dass bringt dann viele Erfahrungspunkte für die Spieler aber ich bekomme nicht so viel Geld immer so 2000-6000€

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke im voraus

Hier ist mein Link:http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=272717

Das wird dir hier keiner beantworten können, das kommt auf dich selber an. Willst du deine Mannschaft schnell entwickeln oder lieber schnell Geld machen?

Ein wenig muss man auch schon noch sein eigenes Spiel machen und nicht wegen jeder Entscheidung andere fragen ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.