Frankreich

OSC Lille 2010/11

07.06.2010 - 21:21 Uhr
OSC Lille 2010/11 |#211
19.03.2011 - 13:56 Uhr
Zitat von Roazhon:
Gruss an 2 besondere Leute hier in dem Thread, die alle Vertragsverlängerungen und Ergebnisse hochsterilisieren. Laut Präsi Seydou wird Lille heuer mit 20M€ Verlust das Geschäftsjahr abschliessen ! Bei einem Budget von 55M€ ist das ENORM! :o :/:
Es wäre doch sehr vorteilhaft unter die ersten 3 zu kommen. Spielerverkäufe wirds auch geben.

Lille gehört nicht unbedingt zu deinen Lieblingsclubs, nicht wahr? Ich denke der Verlust ist ganz bewusst so angedacht, das sind aller Wahrscheinlichkeit nach schon Abschreibungen für's neue Stadion, so machen das viele Vereine. Lille spielt eine gute Saison und wird die erwarteten Einnahmen sicherlich eher übertreffen als umgekehrt und somit wird man ganz bewusst mit diesem Verlust kalkuliert haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lille sich so enorm übernommen hat, was die Kosten des Spielerkaders angeht.
Wenn Lille in die CL einzieht, dann haben sie schonmal zusätzliche 15 Mio nächste Saison sicher. Außerdem hat Lille im Gegensatz zu den meisten anderen französischen Clubs einige richtig wertvolle Juwele im Team, mit die man gut Ablöse generieren könnte, falls nötig. Denke da gibt's in Frankreich einige Teams, die zurzeit deutlich schlechter dran sind als Lille (Paris, Sochaux, ...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 19.03.2011 um 13:58 Uhr bearbeitet
OSC Lille 2010/11 |#212
19.03.2011 - 14:55 Uhr
Ich mag Lille wie eigentlich fast alle franz. Teams. Auch hab ich Eden Hazard unter Facebook als einer meiner Lieblingsspieler aufgelistet. Aber ich bin immer korrekt, sachlich, verschönere Zahlen und Fakten nicht. Nur mal so nebenbei. Genau wie ich nicht mag, aber das weist du ja eh, Spieler so dermaßen hochzujubeln, das ist wirklich peinlich ist in meinen Augen.

Und ja, Lille hat sich übernommen; denn wenn du bei einem Budget von 50-55M€ (09/10) Spielergehaltskosten von fast 50M€ hast, frag ich mich wie der Rest finanziert wird. :D
War ja kein Wunder, dass Lille im Sommer nichts investiert hat, ha ??
Und letzte Saison nur durch den Verkauf von Bastos die Konten "gegleicht" wurden.
Aber das ist bei Lille seit Jahren so einkalkuliert, siehe vor ein paar Jahren auch die ganzen Vertragsverlängerungen und dann die Notverkäufe mit Odemwingie, Bodmer, Makoun, Kader Keita, etc. etc.
Auch in der L'Equipe heute wurde geschrieben, dass in Lille sehr gut gezahlt wird.
Sicher, jetzt kann man auch sagen ist bei 3/4 der franz. Teams so dass verkauft werden muss; aber bei Lille ist alles nicht rosig wie man meinen könnte durch Tabellenplatz 1 und neuem Stadion; und man muss mir auch mal weitere "kleinere" Teams als die großen zeigen mit so einem satten Millionenverlust!
Obwohl ich auch geschrieben habe vor paar Wochen, Lille könnte dank dem neuen hochmodernen Stadion, möglicher Titel oder CL-Einzug tatsächlich ein bisschen das Kräfteverhältnis in FRA verschieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 19.03.2011 um 14:58 Uhr bearbeitet
OSC Lille 2010/11 |#213
19.03.2011 - 15:39 Uhr
Das stimmt alles in der Tat so, vor 1 bis 1 1/2 Jahren hatte ich auch schon einmal einen Artikel darüber gelesen das Lille zwar nicht in dem Sinne Pleite ist wie vllt. andere Vereine die kurz vor dem Ende stehen, aber das man auf jeden Fall wenn gute Angebote für die Spieler kommen darauf angewiesen ist damit seine Einnahmen Jahr für Jahr zu machen um den Schnitt zu halten und nicht zu sehr in Minus zu rutschen, allerdings wurde da auch geschrieben das das neue Vereineszentrum und Stadion der Grund wären warum man auf Verkäufe angewiesen ist, ich weiß ja nicht wie es in vllt. 3 Jahren aussieht wenn man weiter so erfolreich spielt und ein neues Stadion jede Woche gut besucht hat.

Wieso da jetzt die Hazard-Fans so drauf anspringen verstehe ich nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 19.03.2011 um 15:40 Uhr bearbeitet
OSC Lille 2010/11 |#214
27.03.2011 - 17:34 Uhr
Rudi Garcia sagt in einem Interview, dass Hazard bei einem entsprechenden Angebot der TopKlubs Europas gehen könnte...

Zitat
«Il pourrait partir si nous recevons une super offre durant l’été. Et il n’ira pas dans un autre club français mais certainement dans l’un des plus grands Championnats. Angleterre ou Espagne ? Le garçon pourra aller dans chacun des clubs les plus forts de ces pays-là.»

Lire la suite: http://www.les-transferts.com/ligue-1/lille-hazard-est-transferable.html#ixzz1HoYnpNf9

•     •     •

zweitausendtrip
OSC Lille 2010/11 |#215
31.03.2011 - 15:59 Uhr
Garcia verlängert bis 2014!

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110331_154939_garcia-prolonge-de-deux-ans.html

•     •     •

zweitausendtrip
OSC Lille 2010/11 |#216
16.04.2011 - 23:12 Uhr
1.1 gegen Bordeaux. Das ist zu wenig. Man lässt wieder Punkte liegen. So wird man garantiert nicht Meister. :angry

•     •     •

Lieblingsvereine: KSC, Chelsea, Sevilla, Derby County.
OSC Lille 2010/11 |#217
20.04.2011 - 11:13 Uhr
Lille steht seit 1955 zum ersten mal wieder in einem Coupe de France - Finale !! 2-0 gegen Nizza, Hazard und Gervinho mit den Treffern.

•     •     •

zweitausendtrip
OSC Lille 2010/11 |#218
20.04.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von Lampard110:
Hallo Lille Fans. :)
Ich habe ein Video auf Youtube gefunden wo ihr Heim gegen Fenerbahce spielt.
Das war glaub ich letztes Jahr. Und nach euren Toren wurden zwei Lieder abgespielt.
Am Anfang ist das "Blur 2" und danach wird noch ein anderes Lied abgespielt was ich leider nicht kenne.
Beginnt so ähnlich wie bei "We will rock you" aber das ist es nicht!

Hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=ISPLQ3gD3Vg

Ich empfehle es mit Kopfhörern zu hören, weil man dann die Musik besser hört.

Wäre echt super.
Danke im vorraus. :)

Das ist Entree Des Joueurs (http://www.youtube.com/watch?v=joXVT9auVmA).

MfG
OSC Lille 2010/11 |#219
22.04.2011 - 14:04 Uhr
Zitat von Supersaiyajin:
Könnt ihr es mir übersetzten :)

http://www.les-transferts.com/ligue-1/lille-ne-lache-pas-amalfitano-2.html

Morgan Amalfitano ist im Sommer ablösefrei und wird daher die Bretagne im Sommer verlassen. Er habe die Möglichkeit, zu Marseille oder zu Sevilla zu wechseln. Laut Ouest-France soll aber auch Lille interessiert sein.

Wo wir schon dabei sind: El-Arabi wird auch gehandelt

http://www.fussball-talente.com/Youssef_El_Arabi_zum_OSC_Lille_-17-31101-1.html

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 22.04.2011 um 14:19 Uhr bearbeitet
OSC Lille 2010/11 |#220
24.04.2011 - 18:00 Uhr
Le groupe lillois vs. Lorient

Landreau, Mouko - Béria, Chedjou, Debuchy, Emerson, Rami, Rozehnal, Souaré - Cabaye, Dumont, Gueye, Mavuba, Obraniak - De Melo, Frau, Gervinho, Hazard, Sow.

Balmont fällt für drei Wochen (?) aus, mal sehen. Auf jeden Fall wäre heute ein Sieg in Lorient sehr wichtig - von mir aus wieder 6-3. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.