Frankreich

OSC Lille 2010/11

07.06.2010 - 21:21 Uhr
OSC Lille 2010/11 |#231
08.05.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von nickname-287:
1-0 Auswärtssieg gegen Nancy durch ein Tor von Hazard in der 45. Minute. Konnte das Spiel (leider) nicht sehen, weshalb ich nicht viel dazu sagen kann, mir soll's aber recht sein. Mit einem Spiel mehr ist man nun Tabellenführer vor OM mit vier Punkten und ein Sieg von denen in Lyon ist nicht unbedingt sicher. Morgen bin ich ausnahmsweise mal für OL. :)

War im Stadion,ganz langweiliges SPiel das ganze und Lille konnte auch im Nachhinein froh sein keinen reinbekommen mehr zu haben.

Oh, na dann bin ich vielleicht doch ganz froh, das Spiel nicht gesehen haben zu müssen. Hauptsache drei Punkte, von mir aus muss man nicht mehr unbedingt so schön spielen, wenn man dafür gewinnt?

Achja, wie war's im Stadion? Hab mir desöfteren schon Gedanken gemacht hinzufahren, für mich aber schwer realisierbar, als Schüler. Außerdem ists ne gute Ecke nach Lille. :/:
OSC Lille 2010/11 |#232
08.05.2011 - 17:32 Uhr
Zitat von nickname-287:
Zitat von olmaxou:
Zitat von nickname-287:
1-0 Auswärtssieg gegen Nancy durch ein Tor von Hazard in der 45. Minute. Konnte das Spiel (leider) nicht sehen, weshalb ich nicht viel dazu sagen kann, mir soll's aber recht sein. Mit einem Spiel mehr ist man nun Tabellenführer vor OM mit vier Punkten und ein Sieg von denen in Lyon ist nicht unbedingt sicher. Morgen bin ich ausnahmsweise mal für OL. :)

War im Stadion,ganz langweiliges SPiel das ganze und Lille konnte auch im Nachhinein froh sein keinen reinbekommen mehr zu haben.

Oh, na dann bin ich vielleicht doch ganz froh, das Spiel nicht gesehen haben zu müssen. Hauptsache drei Punkte, von mir aus muss man nicht mehr unbedingt so schön spielen, wenn man dafür gewinnt?

Achja, wie war's im Stadion? Hab mir desöfteren schon Gedanken gemacht hinzufahren, für mich aber schwer realisierbar, als Schüler. Außerdem ists ne gute Ecke nach Lille. :/:

Es war in Nancy, im Nordosten Frankreichs, nicht ganz so weit weg von Deutschland wie Lille.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
OSC Lille 2010/11 |#233
08.05.2011 - 19:47 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Zitat von nickname-287:
Zitat von olmaxou:
Zitat von nickname-287:

Es war in Nancy, im Nordosten Frankreichs, nicht ganz so weit weg von Deutschland wie Lille.

Mhm, hatte da wohl nen kleinen Aussetzer und dachte, es wäre ein Heimspiel gewesen. Passiert. :ugly
OSC Lille 2010/11 |#234
08.05.2011 - 22:55 Uhr
Sehr schön, OM verliert mit 2-3 in Lyon, damit ist man nunr vier Punkte vor Marseille. :cool
Am Mittwoch sollte in St. Etienne ein Sieg drin sein... :)
OSC Lille 2010/11 |#235
08.05.2011 - 23:08 Uhr
Zitat von nickname-287:
Sehr schön, OM verliert mit 2-3 in Lyon, damit ist man nunr vier Punkte vor Marseille. :cool
Am Mittwoch sollte in St. Etienne ein Sieg drin sein... :)

So langsam aber sicher rückt der Titel in greifbare Nähe. :)

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
OSC Lille 2010/11 |#236
10.05.2011 - 21:10 Uhr
Warum spielt denn Gervinho nicht?

OSC Lille 2010/11 |#237
10.05.2011 - 22:44 Uhr
Ich glaube er und Obraniak sind gesperrt.
OSC Lille 2010/11 |#238
13.05.2011 - 11:40 Uhr
So es gibt endlich Bewegung in Lille
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110513_105746_rodelin-au-losc-mavinga-suivi.html
Rodelin kommt von Nantes,3 Mio werden angeblich hierfür fällig,zudem wird Mavinga der ex psg-ler der nun bei Liverpool sein Geld verdient,beobachtet.

Zudem zeigt nun auch Inter Interesse an Hazard.
OSC Lille 2010/11 |#239
13.05.2011 - 13:06 Uhr
Hazard scheint bei Inter Mailand im Gespräch zu sein, was meint ihr wird Lille ihn ziehen lassen? Wenn ja wie hoch rechnet ihr ca. die Ablöse für ihn? Danke im Vorraus.
OSC Lille 2010/11 |#240
13.05.2011 - 13:43 Uhr
ablöseforderung liegt bei 30 mio
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.